Kennt das auch jemand?

Hallo Sibel, gerne:)
Und Danke, ich habe da auch dazugelernt.

Einen Impuls hätte ich da noch:
Wenn du da noch diese Astralbilder („Schattenwesen“) sehen solltest
vor dem Einschlafen, vielleicht kannst du Mal probieren,
als kleine „Übung“ sozusagen, anstelle von Ablehnung und
„es nervt mich“ dorthin Liebe zu senden,
also dem, was du siehst, mit Liebe zu begegnen.
Noch eine Steigerung wäre,
wenn du da noch zusätzlich Licht hinsenden könntest,
das erhöht die Wirkung noch um ein Vielfaches
und bei Licht gibt es bekanntlich keine Schatten :).

Alles Liebe auf deinen weiteren Wegen,
Muluc
 
Werbung:
beim ersten Lesen Deiner Frage hatte ich auch schnell den Impuls, dass Du diese Szenen in Amerika siehst.
Ich überlege immer wieder, ob Du vielleicht früher dort mal gelebt hast, oder ob Du dort Verwandte hast. Beides fühlt sich aber für Deine Frage irgendwie irrelevant an. Es scheint mir eher ein gegenwärtiger Grund zu sein. Vielleicht jemand Dir nahestendes, der in Amerika gestorben ist und dessen Bilder Du siehst? Kommt mir aber auch irgendwie nicht so passend vor. - Entscheidend ist ja, ob sich davon für Dich etwas stimmig anfühlt, deshalb zähle ich diese Dinge trotzdem auf.
Danke!
Nein,ich habe keinerlei Bezüge zu Amerika, ich will noch nicht mal da hin..;)

Aber eines drängt sich mir immer wieder auf, nur leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Ich meine diese Sache mit den Seelenanteilen. Kann es sein, dass ein Seelenanteil von Dir aus irgendeinem Grund in Amerika festhängt?
Wenn es überhaupt Amerika ist...

Ich weiß nicht mal, ob so was überhaupt geht, und wie es dazu kommt, dass unsere Seele sich aufteilt und einige Teile woanders sind als unser Körper und vor allem, wozu das gut sein soll.
Ich könnte mir durchaus vorstellen,das das möglich ist...Du kennst doch sicher das Phänomen bei einer Urlaubsreise : je schneller ( zb mit dem Flugzeug ) du an einem Urlaubsziel ankommst, um so länger dauert es, bis die Seele auch dort ist...( Jetlag ) Auch halte ich es für denkbar,das Seelenanteile an einem Ort verbleiben können, an dem man etwas furchtbares erlebt hat..

Aber gut,das ist absolut spekulativ...




Aber diese Möglichkeit erscheint mir in Deinem Fall realistisch. Bestimmt sind andere Leser hier, die sich mit so etwas besser auskennen als ich. Das einzige was ich dazu kenne und bis heute immer wieder erlebe, dass ich manchmal mit den Gedanken an einem anderen Ort bin, als mein Körper ist, aber nicht im Sinne einer Astralreise, sondern eher, dass ich mich leicht ablenken lasse und dann nicht bei der Sache bin, die ich eigentlich gerade tue. Aber ob sich damit schon ein Seelenanteil löst, weiß ich nicht.

Wenn das so schnell ginge,würde man sicher auch schnell sterben...
 
@sibel
Wie steht es mit deinen normalen Träumen? Passiert da was Aufregenderes?
Und hast du die Frage wegen dieser Erscheinungen schonmal in dein Gebet mit eingeschlossen?
 
[Wie steht es mit deinen normalen Träumen? Passiert da was Aufregenderes?
Ich habe für mich festgestellt,daß der Ort meines jeweiligen Schlafplatzes massive Auswirkungen auf meine Träume hat...konnte ich früher sogar ein Traumtagebuch führen,weil ich nach dem Aufwachen noch ziemlich viel über das Geträumte wusste,so ist das heute ( eben an einem anderen Ort ) überhaupt nicht mehr möglich...ich träume intensiv,aber nicht spektakulär,habe alles auch ganz schnell vergessen..ich werde so gut wie nie von Alpträumen geplagt und träume immer....( es gibt ja recht viele Menschen,die behaupten,nichts zu träumen...)

Und hast du die Frage wegen dieser Erscheinungen schonmal in dein Gebet mit eingeschlossen?
Nein.
 
Hallo Sibel, gerne:)
Und Danke, ich habe da auch dazugelernt.
Magst du schreiben,was?

Einen Impuls hätte ich da noch:
Wenn du da noch diese Astralbilder („Schattenwesen“) sehen solltest
vor dem Einschlafen, vielleicht kannst du Mal probieren,
als kleine „Übung“ sozusagen, anstelle von Ablehnung und
„es nervt mich“ dorthin Liebe zu senden,
also dem, was du siehst, mit Liebe zu begegnen.
Noch eine Steigerung wäre,
wenn du da noch zusätzlich Licht hinsenden könntest,
das erhöht die Wirkung noch um ein Vielfaches
und bei Licht gibt es bekanntlich keine Schatten :).
Puuh,ich fürchte,das ist relativ schwierig.Da die Bilder ja von mir " unbewußt " fabriziert werden, glaube ich,daß ich mit bewusstem Licht/ Liebe-Senden keinen Einfluß auf das Geschehen haben werde...zudem befindet sich da mein Hirn eh schon auf standby...

Alles Liebe auf deinen weiteren Wegen,
Muluc
Das wünsche ich auch dir!
 
Werbung:
Hallo sibel,

vielleicht gibt es ja auch keinen tieferen Sinn und es gehört zurzeit einfach nur zu Deiner Art des Einschlafens dazu.

Ich musste dabei nämlich dran denken, ich hatte mal einige Jahre lang die Erscheinung von Worten, die vor dem Einschlafen durcheinander geraten. Dazu muss ich sagen, dass ich grundsätzlich zuerst in Worte denke. Um in meinem Kopf Bilder zu erzeugen, muss ich die Worte immer erst übersetzen in diese Bilder. Deshalb denke ich oft langsam und habe Schwierigkeiten, schnellen Erzählungen zu folgen.
Wie auch immer, eine ganze Weile ging es mir so, dass ich vor dem Einschlafen über Verschiedenes nachdachte, und dann wirbelten zuerst die Worte durcheinander und danach oft sogar die Buchstaben. Und es tauchten fremdartige für mich völlig sinnlose Worte in meinem Kopf auf. Die erste Zeit schreckte ich dann noch hoch, dachte, was ist denn das? Mit der Zeit kam dann nur noch kurz ein lichter Moment, der gerade noch für den gedachten Satz reichte: Ach so, offenbar schlafe ich gerade ein. Und ich ließ dieses Kauderwelsch in meinem Kopf zu. Es hörte dann auch jede Nacht so schnell auf, wie es anfing. Ich hatte mir früher oft gewünscht, zu merken, wie ich einschlief. Es hieß immer, dass dies nicht möglich sei. Mit dieser Erscheinung ist der Wunsch in Erfüllung gegangen. Erst seit ungefähr 3 Jahren habe ich das nicht mehr.
Ich weiß nicht, warum dieses Einschlaf-Gedanken-Kauderwelsch kam und auch nicht, warum es wieder ging.

Vielleicht ist es mit diesen Leuten, die Du vor dem Einschlafen siehst, ähnlich. Vielleicht zeigt Dir Dein Gehirn einfach nur, dass Du gerade einschläfst.
 
Zurück
Oben