Kekserezepten

Misja

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
576
Ort
Niedersachsen
Hallöchen ihr Lieben,

Bin momentan in ein Keksenbackenrausch, wer von euch kennt leckere gesunde etwas anders wie anders Kekserezepten und möchte die teilen? :danke:

Liebe Grüsse Misja
 
Werbung:
tartare, Dinkelmehl, Vollkornhaferflocken und ei verkneten. Kleine "Häufchen" machen daraus und auf Backtrennpapier bei mittlerer Temperatur gar backen.
Nach dem Abkühlen einfrieren und immer nur portionsweise auftauben, da nicht halbar
 
tartare, Dinkelmehl, Vollkornhaferflocken und ei verkneten. Kleine "Häufchen" machen daraus und auf Backtrennpapier bei mittlerer Temperatur gar backen.
Nach dem Abkühlen einfrieren und immer nur portionsweise auftauben, da nicht halbar

Was ist Tartare? Fleisch? Kann man ja auch ersetzen durch etwas vegetarisches, Danke werde es versuchen :danke:

Liebe Grüsse Misja
 
Was ist Tartare? Fleisch? Kann man ja auch ersetzen durch etwas vegetarisches, Danke werde es versuchen :danke:

Liebe Grüsse Misja
Tartare ist Rindfleisch, Rinderhack zum Braten geht auch. Hunde mögen es sehr gerne! Haltbarer sind natürlich die ohne Fleisch und Gemüse. Hab jetzt aber kein Rezept dafür, weil nur Getreide find ich nicht so gut und gesund.
Man kann auch noch Kräuter in kekse für Hunde mit reintun, aber viele können die Hitze nicht ab. Dann lieber kleingeriebene Möhren.
Hoffentlich haben wir uns nicht falsch verstanden:D
 
Tartare ist Rindfleisch, Rinderhack zum Braten geht auch. Hunde mögen es sehr gerne! Haltbarer sind natürlich die ohne Fleisch und Gemüse....

ich liebe zwar meinen hund, aber leckerli-backen geht
mir zu weit, :rolleyes: ich weiß schon warum ich barfe,
da freut sich hund und katz auch über ein stückerl rohes
fleisch zwischendurch...

hab hier ein rezept, diese muffins mache ich gerne auf
vorrat (portionsweise einfrieren) 2 muffins und ein schöner
salat ergibt eine reichliche mahlzeit

http://www.deine-diaet.de/deinediae...l;jsessionid=AD7B3646E0131482D69F2A0159D2876B
 
Werbung:
ich liebe zwar meinen hund, aber leckerli-backen geht
mir zu weit, :rolleyes: ich weiß schon warum ich barfe,
da freut sich hund und katz auch über ein stückerl rohes
fleisch zwischendurch...

hab hier ein rezept, diese muffins mache ich gerne auf
vorrat (portionsweise einfrieren) 2 muffins und ein schöner
salat ergibt eine reichliche mahlzeit

http://www.deine-diaet.de/deinediae...l;jsessionid=AD7B3646E0131482D69F2A0159D2876B
barfen ist o.k.
aber kekse mögen sie auch gern;). Wenn man gerne backt... bin selber kein keks- esser, aber backe gerne;)
 
Zurück
Oben