Gesucht - vegane Partyrezepte

L

lumen

Guest
Guten Morgen ihr Lieben,

kennt jemand von euch ganz einfache vegane Rezepte, die schnell vorzubereiten sind, am Besten am Tag vorher oder eine Woche vorher ;),oder auch nach dem Einfrieren noch sehr lecker sind?

Ich habe nur an dem einen Tag frei und habe gar keine Lust den ganzen Tag in der Küche zu stehen.

Es kommen ca. 10 - 20 Leute, wo die Hälfte Veganer sind, die anderen sind Allesesser.

Ihr würdet mich retten.

Danke, danke, danke.

Herzlichste Grüße von Lumen
 
Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,

kennt jemand von euch ganz einfache vegane Rezepte, die schnell vorzubereiten sind, am Besten am Tag vorher oder eine Woche vorher ;),oder auch nach dem Einfrieren noch sehr lecker sind?

Ich habe nur an dem einen Tag frei und habe gar keine Lust den ganzen Tag in der Küche zu stehen.

Es kommen ca. 10 - 20 Leute, wo die Hälfte Veganer sind, die anderen sind Allesesser.

Ihr würdet mich retten.

Danke, danke, danke.

Herzlichste Grüße von Lumen

Einen großen Topf Linsensuppe :D
 
Multi-Kulti Krautsalat.

Weisskraut fein hobeln und statt wie hierzulande mit Speck und Kümmel macht man es mit viel Gomasio (das ist gerösteter, gemahlener, mit Salz vermischter Sesam), Cumin (Kreuzkümmel) und steirischem Kürbiskernöl sowie Balsamicoessig an und lässt es einige Stunden durchziehen. Man kann es auch am Tag vorher machen und über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Habe damit erst vorgestern eine Vegetarier-Freundin begeistert.
 
Danke an Euch.

Ich werde wohl die Linsensuppe machen sofern man sie einfrieren kann, habe schon so paddams gekauft...

Außerdem gibts Kuchen mit Ziegenkäse und Spinat,..sophies cakes.

Und dann noch leckere Burger mit roten Kidneybohnen. und viele leckere Dips.

Und viele Salate und leckere Nachtische...und Datteln gefüllt mit Frischkäse und ein paar ummantelt mit Schinken oder so....

und Möhrensuppe..

:)
Lg
Lumen
 
Danke an Euch.

Ich werde wohl die Linsensuppe machen sofern man sie einfrieren kann, habe schon so paddams gekauft...

Außerdem gibts Kuchen mit Ziegenkäse und Spinat,..sophies cakes.

Und dann noch leckere Burger mit roten Kidneybohnen. und viele leckere Dips.

Und viele Salate und leckere Nachtische...und Datteln gefüllt mit Frischkäse und ein paar ummantelt mit Schinken oder so....

und Möhrensuppe..

:)
Lg
Lumen

ahhh, du meinst papadams, super idee, die gibt es auch schön scharf , passt gut zur linsensuppe, hast mich ja auf ne idee gebracht, merci
 
Ja pappadams.

Weißt du wie sie am Besten gelingen?

In den Ofen mit Wasser? in der Pfanne mit Öl?

Lg
Lumen
 
Ja pappadams.

Weißt du wie sie am Besten gelingen?

In den Ofen mit Wasser? in der Pfanne mit Öl?

Lg
Lumen

im ofen Ohne wasser, einfach auf dem Backblech, es geht aber auch in der Pfanne, mit fast gar keinem öl, man muss halt immer wenden.

Aber wenn du viele machen willst , nehm den ofen :)

Bin ich jetzt eingeladen ? *FG
 
Werbung:
Hier gibt es gute Rezepte, falls es jemanden interessiert:


Ja der 'Urs mit seiner Rohkost.

Mach ich auch manchmal. Vor allem die Rohkostsäfte sind extrem lecker und sehr gehaltvoll an allen Botenstoffen.
Dazu habe ich auch die entsprechend tolle Maschine.
Doch kein Hochleistungsmixer wie dort beschrieben......

Lg
Lumen
 
Zurück
Oben