Gesucht - vegane Partyrezepte

Werbung:
im ofen Ohne wasser, einfach auf dem Backblech, es geht aber auch in der Pfanne, mit fast gar keinem öl, man muss halt immer wenden.

Aber wenn du viele machen willst , nehm den ofen :)

Bin ich jetzt eingeladen ? *FG


Klaar! Kriegst jede Menge Pappadams. Scharf, weniger scharf.....

Da es so leicht im Ofen zuzubereiten ist..... ;)

Dienstag Abend um 19 Uhr!

:banane:

P.S. kann ich die Linsensuppe einfrieren?
 
In Original?
Hast du einen Kurs gemacht?

:)
nein, ich habe es in dem Video gesehen. Fantastisch. Essen einfach als Genuss und nie wieder Not-wendigkeit und Angst, nicht genug zu bekommen. Man braucht nichts mehr, man isst nur noch vor lauter Freude die tollsten, erhebendsten und gesündesten Gerichte*mmh*
 
.....und ich dachte immer ich könnte was von den frauen lernen (Was das kochen betrifft)
*g


Hey, deshalb die Frage ob man die Suppe einfrieren kann. Deine Frau oder deine Mutter hat dir sicher auch schon vorgekocht und dann eingefroren?

:D

Aber echt. Vielen Dank für deine Tips. :kiss4:

Werde mich morgen an die Suppe machen, und dann bis Dienstag einfrieren. Dann kann ich beruhigt ins Yogawochenende gehen, und am Montag das Haus putzen. :zauberer1


Lg
Lumen
 
Werbung:
Hey, deshalb die Frage ob man die Suppe einfrieren kann. Deine Frau oder deine Mutter hat dir sicher auch schon vorgekocht und dann eingefroren?

:D

Aber echt. Vielen Dank für deine Tips. :kiss4:

Werde mich morgen an die Suppe machen, und dann bis Dienstag einfrieren. Dann kann ich beruhigt ins Yogawochenende gehen, und am Montag das Haus putzen. :zauberer1


Lg
Lumen

jetzt hast du mich erwischt, das mit der eingefrorenen linsensuppe habe ich tatsächlich von meiner mutter, ähem :) ich wünsche dir gutes gelingen am dienstag :)
 
Zurück
Oben