Keine Nachrichten mehr!

Die Tagesschau les ich (am PC) selektiv, und auch das immer oberflächlicher, wichtig ist mir die Wetterprognose, um das Verkehrsmittel zur Arbeit zu wählen.
Fernsehen gibts am Sonntagabend, der satirische Wochenrückblick, fürs Weltbild ;)
 
Werbung:
...der satirische Wochenrückblick, fürs Weltbild ;)

satirisch klingt gut ... wenn was an mich herankommt seh ichs mittlerweile auch so ...
und letzens sonntag hab ich geschmunzelt weil da stand 17 jähriger fährt in graben weil hase über die straße läuft ...
ich hoffe alle zeitungsleser sind der redation dankbar für diese äusserst wichtige nachricht und können jetzt getrost ostern entgegenblicken weil der osterhase überlebt hat:thumbup:
und lesen weiter brav zeitung weil da eben lauter wichtige sachen drinstehen

satire eben ...
 
medien: ich denke viele menschen ver(sch)wenden zu viel zeit darauf, andere leute über medien(konsumation) zu beobachten, ja manchmal zu überwachen oder kontrollieren. und vergessen darauf, selbst ihr leben zu leben und vor allem andere ihr leben leben zu lassen.

ich weiß, ich bin bei meinen katzen auch sehr vorsichtig und insgeheim weiß ich dass sie auf sich selbst aufpassen können. aber ich möchte verhindern dass sie aus eigener entscheidung (vielleicht weil sie eine todesart ausprobieren möchten :wut1:) aus dem leben treten.
 
die ehemals seriöseste und niveauvollste zeitung österreichs degeneriert schon seit einiger zeit zur radikalsten, extremistischsten, zum revolverblatt der angeblich linken seite.

und die bildzeitung? ich lese sie zwar nicht, aber so schlimm kann das im vergleich dazu nicht sein!

:rolleyes:
 
Die Tagesschau les ich (am PC) selektiv, und auch das immer oberflächlicher, wichtig ist mir die Wetterprognose, um das Verkehrsmittel zur Arbeit zu wählen.
Fernsehen gibts am Sonntagabend, der satirische Wochenrückblick, fürs Weltbild ;)

Ich schaue und höre kaum Nachrichten, schon gar nicht morgens. Die zumeist negativen Informationen sind deprimierend. Sie schmälern eine positive Verfassung.
 
Juhuuuu :banane:
Gleichgesinnte. Ich habe keinen Fernseher und fühle mich dabei pudelwohl. Auch die Zeitung lese ich eher selten. Ich informiere mich gezielt über Internet wobei mich auch das immer mehr stört. Manchmal sehne ich mich auch nach einem Computerfreien Leben. Ist aber dann doch schon ganz praktisch.

Mein Freund hat einen Fernseher bei sich zu Hause und da schaue ich hin und wieder mit ihm Fern. Allerdings sehr selten Nachrichten. Konsum halt. Unterhaltung.

Letztens meinte er, dass er eigentlich lieber bei mir übernachtet da wir dann viel aktiver sind und mehr gemeinsam unternehmen. Wir spielen Schach oder hören Musik. Widmen uns mehr einander. Reden viel mehr. Machen Spässe zusammen... mich hats wahnsinnig gefreut.
 
Das ist eine gute Idee,den Fernseher,Radio usw. einfach aus zu lassen ,zu mindest für eine gerazme zeit...ich persönlich habe mir angewöhnt,wenn ich wirklich mal den Fernseher an habe ,bei beginn der Nachrichten ,auf zustehen und irgendetwas Anderes zu machen ,bzw. den Fernseher einfach aus machen: Man lebt wirklich ruhiger
 
Werbung:
Das ist eine gute Idee,den Fernseher,Radio usw. einfach aus zu lassen ,zu mindest für eine gerazme zeit...ich persönlich habe mir angewöhnt,wenn ich wirklich mal den Fernseher an habe ,bei beginn der Nachrichten ,auf zustehen und irgendetwas Anderes zu machen ,bzw. den Fernseher einfach aus machen: Man lebt wirklich ruhiger

ich schaue auch nur ganz gezielt sendungen , die nachrichten höchstens 1x am tag ,wenn überhaupt , lese im videotext oder unter news im net , denn diese, mit ganz gezielten bildern aufgebauschten nachrichten , sind auf darauf
ausgelegt, spektakulärer zu wirken, als sie oft sind .
 
Zurück
Oben