1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von inSomniac052, 21. November 2008.

1. inSomniac052

inSomniac052 Mitglied

Werbung:
    Liebe Leser!

Seit einiger Zeit träume ich ständig, dass mir meine DS Nachrichten per SMS schickt.
    Mein Herz schlägt dann immer ganz wahnsinnig im Traum, wenn ich ihren Namen auf dem Bildschirm lese.
    Leider kann ich die Nachrichten nie lesen, weil ich sie unabsichtlich lösche oder mein Handy plötzlich kaputt geht.

Was kann dieser Traum bedeuten?

Liebe Grüße

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Hallo,

mit dem Kürzel DS kann ich leider nichts anfangen. Ich nehme deshalb einmal an, dass du zu ihr eine Verbindung herstellen möchtest, aber nicht weißt, wie sie darüber denkt. Im Grunde setzt sich hier der Traum vom Pendel weiter fort.

Merlin :zauberer2

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen