Liebesbrief: wie würdet Ihr reagieren?

Werbung:
:lachen:Abstraktion ist für dich schlechterdings unvorstellbar, kann das sein, R.? :D
Da ist was dran, keine Frage! Je länger ich mich in diesem Forum bewege, umso weniger sprechen mich diese Verallgemeinerung eigener Geschichten an.

Die Frage ist ob einfach nur rumgelabert werden soll (ist ja zu erkennen welchen Weg dieser Thread bereits genommen hat), oder ob es wirklich ein konkretes Thema gibt, über das es sich zu sprechen lohnt.

R.
 
Ist dennoch ein guter Einwand !

Hmmm......denn nach Klärung der Verhältnisse, kann man leichter sagen , was man tun würde/könnte oder sollte....

LG Asaliah
 
umso weniger sprechen mich diese Verallgemeinerung eigener Geschichten an.

Und zwar mittlerweile so wenig, dass du nicht mal mehr ahnen wollen könntest, dass es gar keine eigene Geschichte ist evtl. und damit auch keine Verallgemeinerung stattfindet? Und dass zudem Konkretisierung per se apersonal ist? Auch gut anzunehmen, weil sehr glaubhaft gefühlig, aber eben u.U. falsch, imho. :D
 
Es scheint aber auch Leute zu geben, an denen die Gefühle eines anderen komplett abprallen. Menschen, die keinerlei Verpflichtung und menschliche Regung angesichts der Tatsache verspüren, dass sie der Auslöser für das Herzeleid eines anderen sind. Als ginge sie eine solche Offenbarung nichts an. Hat mich letztens ziemlich schockiert.

ja, leider sowas gibt es. Habe selbst mal einen Brief geschrieben, und diese Person hat mir nie darauf geantwortet aber bei dritten schlecht über mich bzw über diesen Brief gesprochen. Sowas finde ich traurig.

Selbts habe ich auch schon mal so einen Brief bekommen, in dem Fall damals aber auch die Gefühle erwiedert.

Aber auch wenn ich die Gefühle nicht erwiedern würde, und so einen Brief bekäme, würde ich zurückschreiben.

Mich bedanken für den Brief und die Ehrlichkeit. Ich würde auch ehrlich hineinschreiben das ich die Gefühle nicht erwiedere, aber mich trotzdem über den Brief gefreut habe, und Respekt davor habe.

Glg Ronna
 
ja, leider sowas gibt es. Habe selbst mal einen Brief geschrieben, und diese Person hat mir nie darauf geantwortet aber bei dritten schlecht über mich bzw über diesen Brief gesprochen. Sowas finde ich traurig.

Selbts habe ich auch schon mal so einen Brief bekommen, in dem Fall damals aber auch die Gefühle erwiedert.

Aber auch wenn ich die Gefühle nicht erwiedern würde, und so einen Brief bekäme, würde ich zurückschreiben.

Mich bedanken für den Brief und die Ehrlichkeit. Ich würde auch ehrlich hineinschreiben das ich die Gefühle nicht erwiedere, aber mich trotzdem über den Brief gefreut habe, und Respekt davor habe.

Glg Ronna

Ja, ich denke, das sollte man so handhaben schon aus Respekt!:)

Alles Liebe dir
Asaliah
 
Werbung:
Zurück
Oben