Keine Nachrichten mehr!

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Also ich rege mich wenig bis gar nicht auf, wenn ich keine Nachrichten mehr sehe, höre, lese.
Das ist aber mal was ganz anderes und ungewohnt.
Sollte man echt öfters machen!
Es geht, man muß sich nur dran gewöhnen langsam.

Auch wenn ich uninformiert bin :) lebe ich.
 
Werbung:
Also ich rege mich wenig bis gar nicht auf, wenn ich keine Nachrichten mehr sehe, höre, lese.
Das ist aber mal was ganz anderes und ungewohnt.
Sollte man echt öfters machen!
Es geht, man muß sich nur dran gewöhnen langsam.

Auch wenn ich uninformiert bin :) lebe ich.

- uninformiert is man ja wegen dem nicht man müllt sich nur nicht zu ....ich mach das schon immer und bin immer up to date ;)
natürlich ist das nichts für jedermann denn ein paar wichtige menschen muss es immer geben ;)
 
...schon ewig nicht mehr, weder Zeitung noch im TV, den nutz ich für Länderdokus usw oder noch Filme mit Wert, reicht doch was einen zwangsbegegnet als abschreckung :) einmal gereinigt kannst es ohnehin nicht mehr, wir ja alles sichtbar.
 
Also ich rege mich wenig bis gar nicht auf, wenn ich keine Nachrichten mehr sehe, höre, lese.

:danke:

Es gibt immer wieder Monate in denen ich TV generell als langsamsten Suizid durch Langeweile die mit Aufregung abwechselt wahrnehme.

Auch wenn ich uninformiert bin :) lebe ich

:thumbup:

Ich zog mir mal den Ärger eines befreundeten Pärchens zu, weil ich bei ihnen zu Besuch jammerte:"Bitte keine Nachrichten, können wir uns nicht was zur Unterhaltung ansehen, die ECHTEN toten Menschen im Fernsehen sind für mich nicht auszuhalten, und die vielen negativen Zukunftsprognosen auch nicht mehr..."
Die haben mich anscheinend nicht verstanden, regten sich furchtbar darüber auf, dass ich die Augen vor Tatsachen verschließen will und über nix informiert sein werd usw.
2 Wochen später war die Wahl zum Bundespräsidenten/In, und ich fragte die Beiden beim nächsten Besuch ob sie wählen waren. Waren sie nicht. Ich sagte ihnen, dass es in meinen (geschlossenen?) Augen nicht viel Sinn macht sich zu "informieren" und die Informationen dann nicht zu nutzen. Keine Antwort.
 
Jedem das seine,doch für mich Persönlich wäre es nichts,total uninformiert durchs Leben zu gehen,es ist wie eine Art von Desinteresse..
@alMalaika Bundespräsident wird nicht von Bevölkerung gewählt,sondern von Bundesrat..Nur ein kleines Info;)
 
ohne nachrichten leben ist das schönste... :thumbup:
trägt sehr viel zur zufriedenheit bei!!!

für mich ist unverständlich wie man für eine zeitung,radio,fernsehen auch noch zahlt :D
eigentlich müsste man schmerzensgeld verlangen:banane:


grüße liebe
daway
 
Jedem das seine,doch für mich Persönlich wäre es nichts,total uninformiert durchs Leben zu gehen,es ist wie eine Art von Desinteresse..
@alMalaika Bundespräsident wird nicht von Bevölkerung gewählt,sondern von Bundesrat..Nur ein kleines Info;)

nur ein kleines Info ;)

in Österreich wird der Bundespräsident vom Volk gewählt - u. alMalaika kommt lt. Profil aus Wien - u. Wien is in Austria:)
 
Werbung:
Also ich rege mich wenig bis gar nicht auf, wenn ich keine Nachrichten mehr sehe, höre, lese.
Das ist aber mal was ganz anderes und ungewohnt.
Sollte man echt öfters machen!
Es geht, man muß sich nur dran gewöhnen langsam.

Auch wenn ich uninformiert bin :) lebe ich.
Einige meiner nächsten Verwandten und Freunde haben schon keinen Fernseher mehr und ich überlege mir, meinen auch abzubestellen. Wenn man ehrlich ist, ist das Einzige, was einem bei den Nachrichten direkt betrifft, das Wetter, der Rest erzeugt- wie es in der Psychologie heißt: Ersatzemotionen, die man selbst nicht aus eigener Erfahrung erlebt hat. Es gibt und gab immer irgendwo viel Schlimmes auf der Welt und seltener auch im eigenen Umfeld, aber vielleicht wird der Mensch- wenn er mit Zuvielem konfrontiert wird, das er nicht ändern kann- ein wenig wahnsinnig und paranoid...?
 
Zurück
Oben