Keine Liebe?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo ihr,

irgendwie liest man hier immer nur von unglücklichen Lieben, moralisch verwerflichen Lieben, Lieben, die angeblich keine Zukunft haben...

Das macht mich langsam einfach nur noch traurig.

Gibt es denn hier überhaupt niemanden, der eine glückliche, moralisch richtige, hoffnungsvolle Liebe führt?

:(

LG,
Marie
 
Werbung:
Gibt es denn hier überhaupt niemanden, der eine glückliche, moralisch richtige, hoffnungsvolle Liebe führt?

:(

LG,
Marie

Also ich bin seit August verheiratet, führe dennoch keine "richtige", "moralische" und "hoffnungsvolle" Liebe.:D

Manchmal bin ich glücklich und manchmal auch nicht. Nur ist das eben nicht das Wesentliche.
 
Die gibts sicher - aber nachdem sie keine Probleme haben, brauchen sie auch keine Karten - deshalb sind sie nicht hier ...

Nicht traurig sein - sieh's als Training zum Durchhalten und Weitergehen und bleib positiv :trost:
 
Die gibts sicher - aber nachdem sie keine Probleme haben, brauchen sie auch keine Karten - deshalb sind sie nicht hier ...

Nicht traurig sein - sieh's als Training zum Durchhalten und Weitergehen und bleib positiv :trost:

Ich hab selten sowas gehabt.

Aber ich wünsche allen, die soetwas erleben dürfen, viel Glück und dass es lange halten möge und dass sie glücklich sind.

lg
 
Eine Beziehung ist auch immer eine gemeinsame Arbeit und liegt fern der leider noch zu oft verkehrt verstandenen "romantischen" Liebe.

Wer bereit ist, da bei sich und seinen VOR-Stellungen aufzuräumen und sich wirklich einzulassen und Offenheit zu zeigen, der kann eine Basis für eine lange Partnerschaft aufbauen.
 
Eine Beziehung ist auch immer eine gemeinsame Arbeit und liegt fern der leider noch zu oft verkehrt verstandenen "romantischen" Liebe.

Wer bereit ist, da bei sich und seinen VOR-Stellungen aufzuräumen und sich wirklich einzulassen und Offenheit zu zeigen, der kann eine Basis für eine lange Partnerschaft aufbauen.

Ja. Das ist es ja auch, was ich suche.

Man kann nur eine Beziehung führen, wenn man sich so nimmt, wie man ist. Mit allen "Macken". Wenn man die abkann und miteinander aneinander arbeiten will. Das ist es doch, oder nich?
Aber wo keine romantische Liebe ist, da kannste auch deinen besten Freund heiraten. Oder ne Prostituierte.

*rofl
 
Ja. Das ist es ja auch, was ich suche.

Man kann nur eine Beziehung führen, wenn man sich so nimmt, wie man ist. Mit allen "Macken". Wenn man die abkann und miteinander aneinander arbeiten will. Das ist es doch, oder nich?
Aber wo keine romantische Liebe ist, da kannste auch deinen besten Freund heiraten. Oder ne Prostituierte.

*rofl

Genau. ;)


:)
 
Werbung:
da hat spirit1964 vollkommen recht,....

nicht jeder mensch hat das glück liebe zu finden, einige werden alleine bleiben,..... ist es nicht jedem beschieden liebe zu erfahren,......

manche heiraten da ihr stofftier, oder ne mangafigur(zb. japan),......um nicht ganz alleine fühlen/zusein......
 
Zurück
Oben