Damour auf Abwegen....

Werbung:
Zitat: Das kröne ich mit einer Auszeit und fahre in Urlaub


Dann erhol dich mal gut, oder viel Spaß, je nachdem was das für ein Urlaub ist.

LG PsiSnake
 
Abwegig wäre es irgendwie gewesen, zu denken, dass so ein Urlaub alle Probleme lösen würde :D

Aus dem Urlaub bin ich schon länger wieder da, aber hier melde ich mir erst heute :D

Tadaaa..... welcome back Damour :D mitten im Leben, statt nur dabei....

Obwohl ich auch erste Teilerfolge zu verzeichnen habe :D
 
Ich löse meine Anhaftungen :D
zumindest teilweise.....

Mann 1 Problem: gelöst :brav: ging ja irgendwie dann doch einfacher als erwartet..... außer ich bekäme akute Rückfallphasen :D , aber nein, ich glaube nicht :D

Also wenn Männer schon zum Problem mutieren, wirds auch allerhöchste Zeit, sich ihrer zu entledigen. :D
 
Werbung:
Das stimmt, ich formuliere gern schwammig, wenn ich sage ich glaube, dann ist das eigentlich ein anderes Problem. Ein guter Freund hat zu mir kürzlich erst gesagt, ich hätte ein unheimliches Defizit an Inwertstellung meiner Person. Ist dem so? Ja, dem ist so. Mir das einzuräumen ist ein Eingeständnis, dass ich mir erstmal ein weiterer Schritt.
 
Zurück
Oben