Keine Liebe?

Hallo ihr,

irgendwie liest man hier immer nur von unglücklichen Lieben, moralisch verwerflichen Lieben, Lieben, die angeblich keine Zukunft haben...

Das macht mich langsam einfach nur noch traurig.

Gibt es denn hier überhaupt niemanden, der eine glückliche, moralisch richtige, hoffnungsvolle Liebe führt?

:(

LG,
Marie
Liebe zu führen ist eine kostellation für sich - dahinter bzw da vor ist dann eine Fassade die nach aussen aufrecht gehalten wird. Warum sie Aufrecht gehalten wird - da gibt es div. Gründe.

Im zuge der Zeit - schleicht sich etwas ein - was so gesehen erstmal wahrgenommen wird - und man hätte da auch etwas zu sagen, es aber mal links liegen läßt aus Sicht der automatischen Selbstregulierung.

Es könnte aber auch so sein - das Unzufriedenheit schon anfänglich da ist, und durch Äußerungen dieses doch bitte aufgenommen werden möge. Durch nicht verstehen - z.B. dass sehe ich aber anders als Antwort...könnte eine retur kutsche raus werden - es wir nochmal angesprochen - mit noch mehr Inhalt - z.B. das einen etwas fehlt wenn die oder der das nicht versteht...und schon haben wir ein einfaches Beispiel...sollte man sich aber deswegen trennen - da es doch "so eigendlich gut läuft"...

oder die Eifersucht mal genannt - die blockiert auch...aber es läuft doch gut und weiter geht es.....was ist wenn man das Problem/ Unzufriedenheit anspricht und es kommt etwas anders zurück. Es aber doch so gut läuft....läuft es gut? Oder macht man gute Mine zum "bösen" Spiel und man denkt sich sein Teil.
Oder Schwierigkeiten zu Anfang - werden angesprochen...fruchten nicht - durch andere Gegenargumentation....sagt sich aber du bist mein Fels in der Brandung seit der Geburt unserer Kinder und du gibst mir halt ...aber ich habe aber trotzdem ein Verlangen was du berücksichtigen sollst...und weiter geht es hinter der Fassade.
 
Werbung:
Zurück
Oben