Kauft nicht bei AMAZON:DE

ich glaube nicht das es ihm um meinungsbonuspunkte geht eher darum das sowas verboten wird was unmenschliches und bestialisches hervorrgerufen hat...

Das mit den Bonuspunkten war auch nicht ernst gemeint, da ich hier auch nur über Meinungen und Aussagne diskutiere/diskutieren möchte.

Und wenn etwas verboten werden soll, sind andere Schritte erfahrungsgemäss einfach effektiver.
 
Werbung:
Der Onlineversand AMAZON bietet Bücher aus dem NPD-Verlag "Deutsche Stimme an.Es handelt bei den Büchern zwar nicht im indizierte Titel, aber die Gesinnung der Bücher ist klar...das Mindeste ist diesen OOnlineversand die Rote Karte zu zeigen, und dort nicht mehr einzukaufen!

Shimon1938

Kann man solchen Kram nicht in jeder Buchhandlung bestellen? Wie sieht es denn mit BOL und buchkatalog.de aus? Haben diese diese Titel nicht im Angebot? Das wage ich zu bezweifeln...
 
nicht alle, die nicht deiner Meinung sind, sind dumm... ich hab dir meine Gründe, warum ich weiterhin bei Amazon kaufen werde dargelegt, und ich werde das auch weiterhin tun, weil ich damit Projekte und Künstler unterstütze, deren Werk und Philosophie mir wirklich am Herzen liegt, deren Backkatalog aber vergriffen ist, beziehungsweise nie in Europa erschienen ist.

Auch meine Meinung. Die gebrauchten/vergriffenen Bücher die es da gibt, sind auch nicht zu verachten.
Und Amazon hat einfach auch Sachen, die ich an meinem Wohnort nicht so einfach im Laden kaufen kann (und ich bin zugegebenermassen etwas bequem und bestell gern übers Netz).
 
kaufe aus einem anderen Grund nicht bei Amazon. Amazon boykottiert verschiedene kleiner Verlage und Anbieter um andere zu puschen und weil es dafür bessere Konditionen erhält. Diese Aktionen haben das alleinige Ziel sie vollständig vom Markt zu drängen. Nicht bei Amazon angeboten zu werden bedeuten einen klaren wettbewerbsnachteil und geringere Absatzraten.
Natürlich werden sie dadurch auch für ihre Autoren unattraktiver, da diese in der Regel auch von großen Absatzraten profitieren. Ob das legal ist oder nicht, jedenfalls ist es scheiße. Hier werden Personen und Organisationen ausgegrenzt, obwohl sie keine besseren Konditionen vordern, nein sogar zu schlechteren bedienungen liefern würden. Das Ziel ist Kleinanbieter von Bildfläche verschwinden zu lassen.
DAS wäre ein weitaus triftigerer Grund für einen Boykott.
Gibts dazu vielleicht auch nähere Infos?
 
kaufe aus einem anderen Grund nicht bei Amazon. Amazon boykottiert verschiedene kleiner Verlage und Anbieter um andere zu puschen und weil es dafür bessere Konditionen erhält. Diese Aktionen haben das alleinige Ziel sie vollständig vom Markt zu drängen. Nicht bei Amazon angeboten zu werden bedeuten einen klaren wettbewerbsnachteil und geringere Absatzraten.
Natürlich werden sie dadurch auch für ihre Autoren unattraktiver, da diese in der Regel auch von großen Absatzraten profitieren. Ob das legal ist oder nicht, jedenfalls ist es scheiße. Hier werden Personen und Organisationen ausgegrenzt, obwohl sie keine besseren Konditionen vordern, nein sogar zu schlechteren bedienungen liefern würden. Das Ziel ist Kleinanbieter von Bildfläche verschwinden zu lassen.

Den Grund kann ich eher akzeptieren...da ist mir eine kleine Buchhändlerin dann doch lieber, die sogar "verschollene" Bücher herbeirecherchiert, die sonst nirgendwo aufzutreiben sind (gibts in der Stadt, in der ich arbeite). Aber Amazon ist manchmal sehr praktisch...
 
Das ist keine Schönfärberei. Allerdings könnte es durchaus sein, dass du noch von früher traumatisiert bist und deswegen an jeder Ecke Hitler trapsen hörst - vorausgesetzt, dein angegebenes Alter stimmt. Wie dem auch sei, sind deine ständigen Kassandrarufe so nervig, dass man sich zusammenreißen muss, um nicht ausfällig zu werden. Kennst du "Peter und der Wolf"?

Was würdet ihr dazu sagen das Hitlers Seele in einer anderen Person weiterlebt? 500 Leben und 31 Jahre ist der Mann. Verstehen kann ich die Ängste, denn hier sind einige drin die die Zeit nicht überlebt haben.
 
Hallo Ihrs,

@Shimon - den Alten ...
Du wirst doch jetzt in Deinen weisen Jahre nicht anfangen zu "greinen" ? :umarmen:

@wutiger:
sehe ich auch so, wenn mir etwas nicht gefällt, schreibe ich z.B. Amazon direkt an. Das könnten wir aufgrund Deiner Argumente hier auch etwas multiplizieren :)

@fist:
ich suche auch von Zeit zu Zeit bestimmte Bücher, aber die finde ich dann eher übers Antiquariat, Flohmarkt oder Freunde. Und wenn nicht, war es eben nicht die Zeit. Und ehrlich gesagt, schaue ich dann eher bei e-bay vorbei

@all - zum Thema Amazon
... und warum ich mich davon distanziere:
es ist eine Handelsplatzform und hat nicht mehr unbedingt etwas mit Büchern zu tun. Das habe ich letztens in Berlin gerlernt und das reicht mir.

Alles Gute
Y.
 
Werbung:
@fist:
ich suche auch von Zeit zu Zeit bestimmte Bücher, aber die finde ich dann eher übers Antiquariat, Flohmarkt oder Freunde. Und wenn nicht, war es eben nicht die Zeit. Und ehrlich gesagt, schaue ich dann eher bei e-bay vorbei

hm... ich kauf bei Amazon kaum Bücher, aber viele CDs und die findet man eben nicht bei Antiquatiaten oder aufem Flohmarkt oder bei Ebay, sei es weil es kleinauflagen sind die nur lokal vertrieben wurden oder sei es, weil sie eben vergriffen sind... und da hat mir Amazon schon ein paar mal aus der Patsche geholfen in dem bei Amazon auch unzählige Kleinanbieter vernetzt sind, die Normalerweise eben nur Lokal vertreiben könnten... und das is mir dann auch der Preis von 30 Euro und mehr pro CD wert, weil da das Geld, von einer Minimalen Amazonpromotion abgesehen, in die Hände von Leuten kommt, die sich mit Haut und Haaren der Musik verschrieben haben und das aus Idealismus machen

Hardcore for Live ;)

lG

FIST
 
Zurück
Oben