Kauft nicht bei AMAZON:DE

kaufe aus einem anderen Grund nicht bei Amazon. Amazon boykottiert verschiedene kleiner Verlage und Anbieter um andere zu puschen und weil es dafür bessere Konditionen erhält. Diese Aktionen haben das alleinige Ziel sie vollständig vom Markt zu drängen. Nicht bei Amazon angeboten zu werden bedeuten einen klaren wettbewerbsnachteil und geringere Absatzraten.
Natürlich werden sie dadurch auch für ihre Autoren unattraktiver, da diese in der Regel auch von großen Absatzraten profitieren. Ob das legal ist oder nicht, jedenfalls ist es scheiße. Hier werden Personen und Organisationen ausgegrenzt, obwohl sie keine besseren Konditionen vordern, nein sogar zu schlechteren bedienungen liefern würden. Das Ziel ist Kleinanbieter von Bildfläche verschwinden zu lassen.
 
Werbung:
Der Onlineversand AMAZON bietet Bücher aus dem NPD-Verlag "Deutsche Stimme an.Es handelt bei den Büchern zwar nicht im indizierte Titel, aber die Gesinnung der Bücher ist klar...das Mindeste ist diesen OOnlineversand die Rote Karte zu zeigen, und dort nicht mehr einzukaufen!

Shimon1938

Die Tatsache find ich auch nicht toll, aber Amazon ist das letzte Glied in der Kette, abgesehen vom Käufer, der es dann bestellt.
Amazon deswegen zu boykottieren sehe ich als ein wenig übertrieben an.
Da sind, wenn dann unsere Gesetze bzw die Politik inkorrekt.
Durch selbige kann ja überhaupt erst so ein Krampf geschrieben und gedruckt werden.
Amazon ist deswegen noch lange nicht braun, sonst wäre der schriftzug "amazon" ja nicht schwarz *hehe*.
Bei diesem Versandhaus geht es wie überall um Einnahmen und Geld....wenn du in deinen Buchladen im Ort dieses Buch verlangst und die Dame oder der Herr es tatsächlich bestellt, was machst du dann?
Den Laden ebenfalls meiden?
Bei Thalia, Buch24 und co wirst du dieses Material höchst wahrscheinlich, so wie in allen anderen (Online)Buchläden finden, wenn du es finden willst.
Klar ließe sich nun darüber streiten wesegen sie einen solch "rechten" Müll überhaupt vertreten, fakt ist aber dennoch ohne Nachfrage kein Angebot und umgekehrt.
Wie oben erwähnt, sitzen die Drahtzieher wo anders.

Liebe Grüße
Hamied :umarmen:
 
Der Argument, die Drahtzieher sitzen woanders, ist dafür verantwortlich, daß der Mindestmaß an Zivilcourage nie beansprucht wird.
Müßte eigentlich dauernd sagen, Dann jammerts nie, wenns was weh tut. ist doch nicht mein Problem. Belästigt mich nicht mit euren Scheuslichkeiten. Wie komme ich dazu.:tomate:
 
Wenn man mal genau hinschaut kriegst Du selbst in einer Tankstelle teilweise Zeitschriften, die ziemlich offen Nationalsozalistisch sind. Es gibt z.B. eine, die sah ich in einem großen Edeka... "Der Todeskuss der Sieger". Ich habe mal danach gegoogelt, und Treffer: Rechter Verlag.


Nur: Wenn Du alle meiden willst, allen die rote Karte zeigen, die sowas verkaufen, und angenommen das wäre ein Erfolg und nichts von dem Zeug wäre mehr auf dem Markt zu bekommen, dann hätte man es noch immer nicht aus den Köpfen. Und wenn ich wiederum jetzt so eine Gesinnung hätte, dann wüsste ich nicht nur sehr schnell wie ich an sowas komme, sondern auch wie ich es verbreite.

Abgesehen davon: Such mal Bücher, die nicht einen gewissen Fanatismus beinhalten. Sei es zum Thema Wirtschaft, sei es zum Thema Religion, Politik, Psychologie, Esoterik, was auch immer. Bibel, Koran, Links, Rechts, Marx, Lafontaine, Menschenfreunde, Menschenfeinde... Du kannst auch Romane lesen, wo man nur etwas zwischen den Zeilen lesen muss, um zu schnallen dass da ein fanatischer Autor einem seine Überzeugungen unterjubeln will. Böse? Nee, geht uns allen so. Machen wir dauernd. Das Thema ist egal... Fanatismus ist überall zu finden und nicht zuletzt in Deinem Eingangspost. ;)

VG,
C.
 
Der Onlineversand AMAZON bietet Bücher aus dem NPD-Verlag "Deutsche Stimme an.Es handelt bei den Büchern zwar nicht im indizierte Titel, aber die Gesinnung der Bücher ist klar...das Mindeste ist diesen OOnlineversand die Rote Karte zu zeigen, und dort nicht mehr einzukaufen!

Shimon1938
Ich finde es durchaus lobenswert, dass bei Amazon keine zusätzliche Zensur zugunsten irgendwelcher Gesinnungen stattfindet. Was erlaubt ist, soll auch angeboten werden. Zeig deine rote Karte allein!
 
dein andauernde "schönfärbeiei" ist nur ätzend!

shimon,der alte
Das ist keine Schönfärberei. Allerdings könnte es durchaus sein, dass du noch von früher traumatisiert bist und deswegen an jeder Ecke Hitler trapsen hörst - vorausgesetzt, dein angegebenes Alter stimmt. Wie dem auch sei, sind deine ständigen Kassandrarufe so nervig, dass man sich zusammenreißen muss, um nicht ausfällig zu werden. Kennst du "Peter und der Wolf"?
 
Der Argument, die Drahtzieher sitzen woanders, ist dafür verantwortlich, daß der Mindestmaß an Zivilcourage nie beansprucht wird.
Müßte eigentlich dauernd sagen, Dann jammerts nie, wenns was weh tut. ist doch nicht mein Problem. Belästigt mich nicht mit euren Scheuslichkeiten. Wie komme ich dazu.:tomate:

quatsch.
zivilcourage hat damit nichts zutun, wie ich finde.
das heißt ja nicht, dass ich nicht in betracht ziehe, dass es mit unter nicht NUR an dieser tatsache liegt, sondern durchaus MEHRERE gründe bzw MITDRAHTZIEHER oder wie man es bezeichnen möchte, gibt.
dass unser gesetz hier lücken aufweist ist nunmal nicht zu leugnen.
 
Das ist keine Schönfärberei. Allerdings könnte es durchaus sein, dass du noch von früher traumatisiert bist und deswegen an jeder Ecke Hitler trapsen hörst - vorausgesetzt, dein angegebenes Alter stimmt. Wie dem auch sei, sind deine ständigen Kassandrarufe so nervig, dass man sich zusammenreißen muss, um nicht ausfällig zu werden. Kennst du "Peter und der Wolf"?


zustimm!

man merkt die Absicht und ist verstimmt.....
 
Werbung:
ich finde aber auch,warum muss der der rechte mist denn nun auch noch in die öffentlichkeit gebracht werden?das sollte doch mal von anderen stellen einfürallemal verboten werden.findet ihr nicht?hat denn nicht die vergangenheit gezeigt,was passiert kann?wenn ich zu dieser zeit gelebt hätte und selber erfahren hätte ,was die zeit angerichtet hat,würde ich auch anderes denken...versucht das doch mal nachzuvollziehen..
lg
 
Zurück
Oben