Kauft nicht bei AMAZON:DE

ich halte die gesundheitspolitk der englischen regierung fuer falsch, auch die sozialpolitik, und bin der meinung, das sagen zu duerfen, weil ich betroffen davon bin.
Ja klar, der Engländer ist immer der böse! Seine Existenz wirkt sich negativ auf uns aus, also ist es dann wohl auch in Ordnung, England mindestens von der Fußball-WM-Karte zu wischen.

und auch die aussenpolitik ist scheisse, die ich da mit bezahle...
Auch so ein Klischee: Der Engländer, der uns unser Geld abknöpft und dann Mist damit baut, weil er zu dumm ist, um Politik zu machen. Ganz toll!

es gibt nette englaender, und es gibt auch nicht nette. vor allem gibts viele.
Jaja, mal schnell ein paar Quotenengländer vorweisen. Was macht sie denn in deinem Sinne nett? Knien sie brav vor dir? Was für ein plumper Versuch, ein Alibi zu konstruieren.

vor allem gibts viele.
Aha! Zu viele, wie???

lg Nehemoth

Stilmittel: Satire
 
Werbung:
Deiner Philosophie nach Akzeptanz trotz Nichtakzeptanz.

Sowas kann nicht funktionieren.

LG


es war eine frage, silverhawk, um deine antwort zu verstehen.
du willst dass menschen grenzen aufgezeigt werden, wenn ich richtig verstehe?
dann wirst du mit dem problem konfrontiert, dass es menschen gibt, die diese
grenzen nicht akzeptieren. vielleicht auch eben darum. und kontraer handelt...

mensch muss selbst die grenzen lernen. indem er eine aufs maul kriegt, oder
indem er es selbst erkennt. meistens funktioniert nur erstere methode.

der zweite absatz war darauf bezogen, wie menschen grenzen lernen, und sich
von einer seite auf die andere seite bewegen, mit der grenze an sich umgehen.
also quasi: wo bin ich, und wo stehe ich. und das in hinblick auf die frage, in
wieweit man durch kommunikation (bildung) und austausch (reibung), darauf
einfluss nehmen kann.

medien wie buecher (die von amazon vertrieben werden), als auch erwaehnte
springer- presse machen meinung, und formen und foerdern damit gruppen und
ideologien. ua eben auch jene, die dem rechten spektrum zugeordnet werden.

ich akzeptiere weit weniger, als es dir vielleicht scheint. nur weiss ich, dass ich
das, was ich mir intelektuell und ideell erarbeitet habe, niemanden ''zu essen''
geben kann. da muss jeder selbst hinkommen.
 
Ja klar, der Engländer ist immer der böse! Seine Existenz wirkt sich negativ auf uns aus, also ist es dann wohl auch in Ordnung, England mindestens von der Fußball-WM-Karte zu wischen.

Auch so ein Klischee: Der Engländer, der uns unser Geld abknöpft und dann Mist damit baut, weil er zu dumm ist, um Politik zu machen. Ganz toll!

Jaja, mal schnell ein paar Quotenengländer vorweisen. Was macht sie denn in deinem Sinne nett? Knien sie brav vor dir? Was für ein plumper Versuch, ein Alibi zu konstruieren.

Aha! Zu viele, wie???

lg Nehemoth

pssst, ich bin eine... aber nicht hauen, ok?
 
Danke für diesen (und andere) Beiträge. Diese erhellen meinen Tag.

4.gif




Wieso weißt Du dann, daß er hier ist, wenn man ihn nicht entdecken kann ??? Und wie würdest Du hier ein Beleg-, Beweisverfahren führen wollen ?

Glaubst Du, wenn Du noch keinen "drüberweg" entdeckt hast, hat das auch nur die geringste Bedeutung oder Belegkraft ?

Erklär mir bitte auch noch wie das mit den 500 Leben geht. Lebt die jemand gleichzeitig oder, lineare Zeit vorausgesetzt hintereinander ?
Hintereinander sind 500 Leben ohne Pause 12.500 Jahre bei einer Lebenserwartung von lediglich 25 Jahren.



L.G., Ramar

Wie oft denn man noch, wenn man sich mit der Esoterik beschäftigt sollte man sich zumindest schlau darüber machen. Über kreuz kann man das auch nicht rechnen da es bei Jeden verschieden ist. Es gibt auch Tiere die nur einen Sommer Leben. Aber wie gesagt dann müsste man sich auch mit den Kleinigkeiten beschäftigen.
 
Wie oft denn man noch, wenn man sich mit der Esoterik beschäftigt sollte man sich zumindest schlau darüber machen. Über kreuz kann man das auch nicht rechnen da es bei Jeden verschieden ist. Es gibt auch Tiere die nur einen Sommer Leben. Aber wie gesagt dann müsste man sich auch mit den Kleinigkeiten beschäftigen.

Die Ein-Tags-Fliege lebt tatsächlich nur einen Tag - die kann also 365 Mal im Jahr wiedergeboren werden, oder ?
Deine schnoddrige Antwort ist aber ziemlich wenig, eigentlich gar kein Argument auf meine konkreten Fragen: "Wieso weißt Du dann, daß Hitler hier ist, wenn man ihn nicht entdecken kann ??? Und wie würdest Du hier ein Beleg-, Beweisverfahren führen wollen ?
Glaubst Du, wenn Du noch keinen "drüberweg" entdeckt hast, hat das auch nur die geringste Bedeutung oder Belegkraft ?
Erklär mir bitte auch noch wie das mit den 500 Leben geht. Lebt die jemand gleichzeitig oder, lineare Zeit vorausgesetzt hintereinander ?
Hintereinander sind 500 Leben ohne Pause 12.500 Jahre bei einer Lebenserwartung von lediglich 25 Jahren.
"
Deine Aussage, "wenn man sich mit der Esoterik beschäftigt, sollte man sich zumindest schlau darüber machen" soll was heissen ?
Etwa, wenn ich nicht Deinen wohl ziemlich beleuchteten Pfad gehe, habe ich gefälligst nicht zu fragen oder wenn ich etwas nicht nachvollziehen kann, muß ich dumm sterben und darf mir mein Wissen vielleicht in einer anderen Wiedergeburt, etwa Nr. 287 im Jahre 4356 holen?

Kannst Du nicht antworten oder willst Du nicht ?


L.G.

Ramar
 
Die Ein-Tags-Fliege lebt tatsächlich nur einen Tag - die kann also 365 Mal im Jahr wiedergeboren werden, oder ?

Wäre aber langweilig. Kämpfen wir mit Fliegen im Winter?

Deine schnoddrige Antwort ist aber ziemlich wenig, eigentlich gar kein Argument auf meine konkreten Fragen: "Wieso weißt Du dann, daß Hitler hier ist, wenn man ihn nicht entdecken kann ??? Und wie würdest Du hier ein Beleg-, Beweisverfahren führen wollen ?

Die Frage ist wer will das wissen? Solange wie wir das nicht 100% wissen ist das nur eine Annahme und man sollte auch wissen, das noch heute Menschen auf ihn sehr wütend sind.

Glaubst Du, wenn Du noch keinen "drüberweg" entdeckt hast, hat das auch nur die geringste Bedeutung oder Belegkraft ?

Frag Trutz Hardo.com

Erklär mir bitte auch noch wie das mit den 500 Leben geht. Lebt die jemand gleichzeitig oder, lineare Zeit vorausgesetzt hintereinander ?
Hintereinander sind 500 Leben ohne Pause 12.500 Jahre bei einer Lebenserwartung von lediglich 25 Jahren.
"

Weder noch, da wir uns auch dazwischen aussuchen können Schutzengel zu werden oder auch gleich von der Erde zu gehen.
Wieso konnte mein Bruder mir das im letzten Gespräch sagen, was er machen will?
Der hat sich übrigens nie mit Esoterik beschäftigt, sagt aber auch immer Vati ist da, mussten aber über 47 Jahre vergehen, bevor ich mit meinen verstorbenen Vater sprechen konnte, bei meiner Mutter mussten 21 Jahre vergehen. Klar habe ich gemerkt wo sie wieder kam. Welche Interesse sollte man eigentlich haben, nach dieser Zeit, denn der Tod war nicht mehr unverarbeitet.


Deine Aussage, "wenn man sich mit der Esoterik beschäftigt, sollte man sich zumindest schlau darüber machen" soll was heissen ?

Habe ich schon gesagt siehe oben Trutz Hardo. com oder selber auf der suche gehen und sich die Dinge beantworten, die man wissen will, vielleicht auch mal in sich gehen. Der eine nimmt den Weg, der Andere einen anderen. ich schreibe keinen den Weg vor ich gebe nur Hinweise.

Etwa, wenn ich nicht Deinen wohl ziemlich beleuchteten Pfad gehe, habe ich gefälligst nicht zu fragen oder wenn ich etwas nicht nachvollziehen kann, muß ich dumm sterben und darf mir mein Wissen vielleicht in einer anderen Wiedergeburt, etwa Nr. 287 im Jahre 4356 holen?

Sag ich das, deine Zahlen kommen übrigens nicht hin da du Nr 287 auch schon überschritten hast, hast über 400 Leben schon.

Kannst Du nicht antworten oder willst Du nicht ?

Antworte doch, bin aber auch auf der Suche nach Antworten.
 
Werbung:
Die Ein-Tags-Fliege lebt tatsächlich nur einen Tag - die kann also 365 Mal im Jahr wiedergeboren werden, oder ?
Wäre aber langweilig. Kämpfen wir mit Fliegen im Winter?
Da hast Du mich erwischt. :lachen:
Korregiere, eine Eintagsfliege in einem warmen Land.

Deine schnoddrige Antwort ist aber ziemlich wenig, eigentlich gar kein Argument auf meine konkreten Fragen: "Wieso weißt Du dann, daß Hitler hier ist, wenn man ihn nicht entdecken kann ??? Und wie würdest Du hier ein Beleg-, Beweisverfahren führen wollen ?
Die Frage ist wer will das wissen? Solange wie wir das nicht 100% wissen ist das nur eine Annahme und man sollte auch wissen, das noch heute Menschen auf ihn sehr wütend sind.
Als reine Annahme kann ich das schon akzeptieren.

Glaubst Du, wenn Du noch keinen "drüberweg" entdeckt hast, hat das auch nur die geringste Bedeutung oder Belegkraft ?

Frag Trutz Hardo.com
Rückführungstherapeuten und -gurus gibt es viele und manchen gelangen auch die einen oder anderen Indizien dafür herauszufinden.

Erklär mir bitte auch noch wie das mit den 500 Leben geht. Lebt die jemand gleichzeitig oder, lineare Zeit vorausgesetzt hintereinander ?
Hintereinander sind 500 Leben ohne Pause 12.500 Jahre bei einer Lebenserwartung von lediglich 25 Jahren.
"

Weder noch, da wir uns auch dazwischen aussuchen können Schutzengel zu werden oder auch gleich von der Erde zu gehen.
Wieso konnte mein Bruder mir das im letzten Gespräch sagen, was er machen will?
Der hat sich übrigens nie mit Esoterik beschäftigt, sagt aber auch immer Vati ist da, mussten aber über 47 Jahre vergehen, bevor ich mit meinen verstorbenen Vater sprechen konnte, bei meiner Mutter mussten 21 Jahre vergehen. Klar habe ich gemerkt wo sie wieder kam. Welche Interesse sollte man eigentlich haben, nach dieser Zeit, denn der Tod war nicht mehr unverarbeitet.
Vermischest Du da nicht Religion und Reinkarnationstheorien ? Wie auch immer, wenn es in Bereiche des Glaubens geht, hat das nichts mit wissenschaftlichen Argumentationen oder Beweiskraft zu tun. Es ist eben Glauben und da steht jedem Lebewesen zu, zu glauben, was es will.

Deine Aussage, "wenn man sich mit der Esoterik beschäftigt, sollte man sich zumindest schlau darüber machen" soll was heissen ?

Habe ich schon gesagt siehe oben Trutz Hardo. com oder selber auf der suche gehen und sich die Dinge beantworten, die man wissen will, vielleicht auch mal in sich gehen. Der eine nimmt den Weg, der Andere einen anderen. ich schreibe keinen den Weg vor ich gebe nur Hinweise.
Richtig, jeder MUSS SEINEN WEG gehen und es ist ja schön für jemanden, wenn er von seinem Weg und Glauben völlig überzeugt ist.

Etwa, wenn ich nicht Deinen wohl ziemlich beleuchteten Pfad gehe, habe ich gefälligst nicht zu fragen oder wenn ich etwas nicht nachvollziehen kann, muß ich dumm sterben und darf mir mein Wissen vielleicht in einer anderen Wiedergeburt, etwa Nr. 287 im Jahre 4356 holen?

Sag ich das, deine Zahlen kommen übrigens nicht hin da du Nr 287 auch schon überschritten hast, hast über 400 Leben schon.
Jetzt weiß ich endlich, warum es in meinem Kopf so zugeht. :lachen:
Spass beiseite, woher willst Du das wissen ?

Kannst Du nicht antworten oder willst Du nicht ?
Antworte doch, bin aber auch auf der Suche nach Antworten.
Akzeptiert.



L.G.

Ramar
 
Zurück
Oben