Kauft nicht bei AMAZON:DE

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Der Onlineversand AMAZON bietet Bücher aus dem NPD-Verlag "Deutsche Stimme an.Es handelt bei den Büchern zwar nicht im indizierte Titel, aber die Gesinnung der Bücher ist klar...das Mindeste ist diesen OOnlineversand die Rote Karte zu zeigen, und dort nicht mehr einzukaufen!

Shimon1938
 
Werbung:
Der Onlineversand AMAZON bietet Bücher aus dem NPD-Verlag "Deutsche Stimme an.Es handelt bei den Büchern zwar nicht im indizierte Titel, aber die Gesinnung der Bücher ist klar...das Mindeste ist diesen OOnlineversand die Rote Karte zu zeigen, und dort nicht mehr einzukaufen!

Shimon1938


Am besten Deutschland meiden und alle Deutschen gleich dazu.

Sorry typischer Masenpanikvertreter.

LG
 
Ist nicht indiziert oder?

Für Moral ist nicht Amazon zuständig.
Und für den Verfassungsschutz ist immer noch der Verfassungsschutz zuständig.

Demokratie ist manchmal schwer auszuhalten.
 
Solange die Titel nicht indiziert sind wird man sie sich auch bei jedem Buchhändler besorgen können - darf ich mir jetzt nirgendwo mehr irgendwelche Bücher kaufen? :confused: :cry2:
 
Ich kaufe zu 90 % Bücher bei Buchhändlerin, die mir sympathisch ist. Amazon ist mir zu unpersönlich. Wenn, dann kaufe bei Thalia, weil dort ein Familienmitglied Karte hat und zum Jahresende Prozentguthaben bekommt. Meine Buchhändlerin ist eine taffe Frau, es ist ein Vergnügen sich mit ihr zu unterhalten, sie schickt mir gewünschte Bücher auch auf die Insel.

OT, ich nütze jede Möglichkeit für den Kauf beim Buchhändler im Grätzel zu werben.
 
Ich kaufe seit 10 Jahren bei amazon und werde es auch weiterhin tun.

Ich lebe am Land, hab kein Auto und noch dazu ziemlich atypische Arbeitszeiten und da kommt mir amazon sehr zugute, weil ich daheim in Ruhe via PC stöbern kann und innerhalb von 2-3 Tagen hab ich mein gewünschtes Buch im Postfach.
 
Werbung:
Der Onlineversand AMAZON bietet Bücher aus dem NPD-Verlag "Deutsche Stimme an.Es handelt bei den Büchern zwar nicht im indizierte Titel, aber die Gesinnung der Bücher ist klar...das Mindeste ist diesen OOnlineversand die Rote Karte zu zeigen, und dort nicht mehr einzukaufen!

Shimon1938

Ich symphatisiere grundsätzlich mit Deiner Ansicht. Aber diese Maßnahme schießt in meinen Augen ein wenig über's Ziel hinaus.

Besagte Bücher, sofern sie nicht indiziert sind, kannst Du in jedem Buchladen bestellen.

Ebenso Bücher wie z.B. die Scientology-Bibel "Dianetik" Die findet sich sogar regelmäßig in der Ausstellungswahre. (Ein Buchladen, den ich gerne aufsuche, hat da aber mal in lustiger Weise seine Haltung dazu demonstriert, indem es das Buch "Scientology - ich klage an" direkt daneben gestellt hat :) )

Ein Total-Embargo halte ich da für das falsche Mittel. Denn in jedem Geschäft gibt es Dinge zu kaufen, mit denen man nicht einverstanden ist. In jedem Supermarkt gibt es Fruchtsäfte einer Firma, die großzügig den Republikanern gespendet hat. Und, um wieder auf die Bücher zu kommen: Die Buchläden bestellen ihre Bestände auch über Bücher-Versandhäuser, in denen mit ziemlicher Sicherheit auch besagte braunen Bücher angeboten und verschickt werden.

Es ist allerdings gut und wichtig zu wissen, was wo verkauft wird, und was damit unterstützt wird. Die betreffenden Artikel kann man dann gut meiden.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben