Kauft nicht bei AMAZON:DE

Werbung:
Was würdet ihr dazu sagen das Hitlers Seele in einer anderen Person weiterlebt? 500 Leben und 31 Jahre ist der Mann. Verstehen kann ich die Ängste, denn hier sind einige drin die die Zeit nicht überlebt haben.
Hitlers Seele ist längst "weitergezogen" und wird sämtlichen mir bekannten Religionen, Esoteriken und Karmavorstellüngchen zufolge nie wieder in einer solchen Form inkarnieren. Diktatoren gibt es immer und sie pflegen frech nach Zeitgeist, in den absonderlichsten Gestalten aufzutreten. Heute böte es sich etwa an, eine große antifaschistische Front zu bilden mit dem Ziel, das "Nie wieder Faschismus" ultimativ durchzupeitschen.
Mit der Begründung, bereits faschistoides Denken marxistischer Definition führe zu Hitler, könnte man den Notstand ausrufen und die Grundrechte außer Kraft setzen, "um eín zweites 1933 zu verhindern" - eine Verhaftungswelle rollte durch's Land.
Um die Bürger vor faschistoiden Einflüssen zu schützen, sollte man außerdem entsprechende Wohnhäuser und Geschäfte mit der Aufschrift "FASCHO" kennzeichnen, so es noch nicht möglich ist, sie zu evakuieren.
Mit der Begründung, sie bekämen nur die Behandlung, die sie selbst für andere vorgesehen hätten, könnte man schließlich nicht nur massenweise Verläge, Bücher und Gruppierungen öffentlichkeitswirksam verbieten, sondern sogar alle Menschen rechts der CDU sowie alle Linken um Oskar Lafontaine und Jürgen Elsässer in Lager stecken und Applaus dafür ernten. Und so weiter halt. Vielleicht stünde noch ein ausgedehnter Anti-Faschismus-Krieg gegen ganz Arabien, ganz Südamerika und natürlich ganz Dalai-Lama-Land an.
Das klingt nicht schön, wäre aber besser als Hitler II.
Was ich sagen will: Dieser Feind kommt von der unerwarteten Seite, wenn er (wieder) kommt.

Verstehen kann ich die Ängste, denn hier sind einige drin die die Zeit nicht überlebt haben.
:confused: Wer ist hier, der nicht überlebt hat? :confused:

lg Nehemoth
 
äähm..das folgende paßt ja wie die faust auf diesen thread...,
(nein ich will nciht ablenekn)

Goebbels für alle
Original Nazi-Zeitungen an Ihrem Kiosk? Ab sofort überall in Deutschland. Der britische Verleger Peter McGee bringt alte NS-Kampfblätter aus den Jahren 1933 bis 1945 als Faksimile in die Regale. Bekannte Historiker erteilen dem Projekt ihren Segen.
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3488/zeitungszeugen.html

...und eines tages kam der böse wolf ...

also kaufet nicht die propaganda am kiosk ..., oder kaufet nicht beim juden, :kiss4:

------------------

... aber das ausgerechnet ein engländer auf die idee kommt ?
ich finde ja ja, die engländer sollten auch mal in den genuss der reichsdeutschen propaganda kommen,

-------------------------
...und ich dachte schon, der thread wäre als anspielung auf dens piegelartikel hier platziert worden..., aber kann ja nicht, der artikel im spiegel kam schließlich erst am nachmittag ;) ...,
---------------------
...ich glaub
läuft schon hinterher. (...bin schon spät dran...schölafen zu gehen):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shimon ist Jude, er hat unter den Nazis damals gelitten und auch heute hat er mit den Neo-Nazis Ärger.
Sagt das irgendetwas über seine Kompetenz aus?

Und das wissen auch die, die hier über ihn herfallen. Sie sind auch z.Teil Anhänger von Verschwörungstheorien, die wieder mal die Juden für die Probleme der Welt verantwortlich machen.
Ihre Gegner wiederum sind zum Teil robotoide Satzgeneratoren, die unregelmäßig nach dem Zufallsprinzip eine von fünf Behauptungen auswerfen und grundsätzlich nicht empfänglich für Gegendarstellungen sind.

Und sie nutzen auch jede Gelegenheit, für rechtsextreme Idiotologien Meinungsfreiheit zu fordern ohne, wie sie es immer wieder betonen, selber rechts zu denken.
Und nicht nur das! Sie sprechen sich gelegentlich sogar für linksextreme Hirnschissesken stumpfest-antideutscher Prägung aus, um die Meinungsfreiheit von Leuten hochzuhalten, die nicht einmal wissen, dass Meinungsfreiheit auch die Freiheit unliebsamer Meinungen ist.

Unglaublich!
 
@mediabote
...und ich dachte schon, der thread wäre als anspielung auf dens piegelartikel hier platziert worden..., aber kann ja nicht, der artikel im spiegel kam schließlich erst am nachmittag ...,

tja, lebst Du mit oder nach der Zeit?

Übrigends -Zeit als Zeit- , und nicht als 'Medium'

Gruss
Y.
 
Mönsch, sie meint diejenigen, die - nachdem sie es nicht überlebten - wieder inkarnierten und nun zufällig hier im Eso-Forum gelandet sind. Nur, wer von diesen kann sich daran erinnern???
:confused: ...ach so, wir sind in einem Esoterikforum. Ganz vergessen wegen dem Thema (ehrlich!). Aber müssten nicht im Grunde die Holocaustopfer rein karmisch gesehen im nächsten Leben entweder Täter oder Glückskinder sein?
 
:confused: ...ach so, wir sind in einem Esoterikforum. Ganz vergessen wegen dem Thema (ehrlich!). Aber müssten nicht im Grunde die Holocaustopfer rein karmisch gesehen im nächsten Leben entweder Täter oder Glückskinder sein?
Je nach Karmatheorie, der Du anhängst, können sie auch wieder Opfer sein - oder sie können es für sich in diesem Leben lösen (was die beste Möglichkeit aller möglichen wäre!)
 
Je nach Karmatheorie, der Du anhängst, können sie auch wieder Opfer sein - oder sie können es für sich in diesem Leben lösen (was die beste Möglichkeit aller möglichen wäre!)
Hm, ich hänge keiner Karmatheorie an. Höchstens der, dass alle Leben gleichzeitig laufen und somit individuell keines gleich ist. Dann gäbe es 1x Holocaustopfer plus 1x Gegenpol und sehr viel dazwischen.
 
Werbung:
ver/ meiden ist keine besonders dankbare strategie.
meinungen, so verquer und scheisse sie auch sind, duerfen nach lust und laune
verbreitet werden; und unternehmen wie amazon machen ihre kohle damit.
je schraeger und grenzwertiger, desto besser. dagegen hilft nur aufklaerung.
 
Zurück
Oben