wenn Tote sterben -- Silvia Cristini

Senta

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
6
Buchtitel: Lardenda's Wenn Tote sterben
Autor: Silvia Cristini
Verlag: Utz
ISBN: 3831613729






Mit Hilfe der Engel Fälle lösen

Hallo zusammen

Ich habe ein Krimi-Buch entdeckt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Es gibt bereits ein Buch (Fluoreszierend), welches ich vor langer Zeit einmal hier vorgestellt habe.

Nun hatte ich endlich mal Zeit, euch das andere neuere Buch vorzustellen.

Es handelt sich hierbei um den Krimi/Thriller von S. Cristini mit dem Namen
"wenn Tote sterben". Eine taffe Ermittlerin löst ihre Fälle mit Hilfe der Engel, welche sie, wenn sie nicht mehr weiter weiss, anruft. Zwischendurch melden sich diese von selbst, was die Ermittlerin ganz schön aus dem Konzept bringt.
Ein Krimi für gute Nerven, jedoch auch mit viel Humor und Feinfühligkeit geschrieben. Absolut empfehlenswert. Dieser Krimi lehrt einen, auf die innerer Stimme zu hören.

Liebe Grüsse Senta
 
Werbung:
Zurück
Oben