1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wenn Tote sterben -- Silvia Cristini

Dieses Thema im Forum "Buchvorstellungen" wurde erstellt von Senta, 5. März 2009.

1. Senta

Senta Neues Mitglied

Werbung:
    Buchtitel: Lardenda's Wenn Tote sterben
    Autor: Silvia Cristini
    Verlag: Utz
    ISBN: 3831613729

Mit Hilfe der Engel Fälle lösen

Hallo zusammen

Ich habe ein Krimi-Buch entdeckt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Es gibt bereits ein Buch (Fluoreszierend), welches ich vor langer Zeit einmal hier vorgestellt habe.

Nun hatte ich endlich mal Zeit, euch das andere neuere Buch vorzustellen.

Es handelt sich hierbei um den Krimi/Thriller von S. Cristini mit dem Namen
    "wenn Tote sterben". Eine taffe Ermittlerin löst ihre Fälle mit Hilfe der Engel, welche sie, wenn sie nicht mehr weiter weiss, anruft. Zwischendurch melden sich diese von selbst, was die Ermittlerin ganz schön aus dem Konzept bringt.
    Ein Krimi für gute Nerven, jedoch auch mit viel Humor und Feinfühligkeit geschrieben. Absolut empfehlenswert. Dieser Krimi lehrt einen, auf die innerer Stimme zu hören.

Liebe Grüsse Senta

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen