Karmische Verbindung- welche Aufgabe haben wir zu lösen?

Hi Monique, es geht noch:banane:..... gibt ja so viele Legearten und ich steh noch am Anfang.....aber so werd ichs gleichmal machen. immer um das Kreuz drumherum:stickout2 .

Bis dann. Amethystlady
 
Werbung:
Hilfeeeeeeeeee, doch verwirrt:escape:

hab bis auf nr. 16 drumherum gelegt, also die 9er erweitert weil wir nich drin waren...... aber was nun? wo denn nun anlegen?
Muss ich doch anders legen? Komm ja am Ende im Zweifelsfall wieder auf 36 Karten:confused:

LG Amethystlady *ratlos*

P.S. Zumindest war bisher egal wie ich gelegt habe der Anker immer am Kreuz dran, was ja schon zeigt wie fest Karmisch klammernd diese Verbindung ist, oder?
 
So, hab jetzt nach Monique`s Rat eine erweiterte 9er legung gemacht mit der frage "was verbindet mich mit IHM ?" dabei ist wieder ne gr. Tafel rausgekommen, der Signifikator war das Kreuz.

Buch - Eulen - Brief - Berg - Kind - Fische - Sense - Blumen - Mond

Haus - Anker - Wolke - Dame - Kreuz - Wege - Sarg - Klee - Mäuse

Schlange- Fuchs- Sonne -Ruten - Baum - Schlüssel- Lilie- Herz - Hund

Bär - Park - Schiff - Ring - Reiter - Störche - Herr - Turm - Sterne


Oha, also mal von den Personen ausgehend müsste er ja der Herr sein und ich die Dame oder ist doch quasi eine Legung auf mich und meiner verbindung zu ihm, dann is die Schlange seine jetztige Verlobte?

Guckt mal bitte drauf, ich muss das auch nochmal verinnerlichen hier.

Danke Amethystlady
 
Amethystlady schrieb:
So, hab jetzt nach Monique`s Rat eine erweiterte 9er legung gemacht mit der frage "was verbindet mich mit IHM ?" dabei ist wieder ne gr. Tafel rausgekommen, der Signifikator war das Kreuz.

Buch - Eulen - Brief - Berg - Kind - Fische - Sense - Blumen - Mond

Haus - Anker - Wolke - Dame - Kreuz - Wege - Sarg - Klee - Mäuse

Schlange- Fuchs- Sonne -Ruten - Baum - Schlüssel- Lilie- Herz - Hund

Bär - Park - Schiff - Ring - Reiter - Störche - Herr - Turm - Sterne


Oha, also mal von den Personen ausgehend müsste er ja der Herr sein und ich die Dame oder ist doch quasi eine Legung auf mich und meiner verbindung zu ihm, dann is die Schlange seine jetztige Verlobte?

Guckt mal bitte drauf, ich muss das auch nochmal verinnerlichen hier.

Danke Amethystlady
Hi,
nein auch da bleibt seine Freundin wohl eher die Dame - Er sieht Dich wohl eher als Schlange oder als Blume (das müssen wir jetzt noch überprüfen) ;)

Schau doch mal in welchem Haus die Dame liegt (Veränderung)
Und die Schlange (Du) liegst anscheinend am Kartenrand (Umbruch!)und liegst zusätzlich noch im Hause des Turms (Trennung)

Schau Dir doch bitte mal die Eckkarten an - Ich möchte jetzt keinen voreiligen Entschluss treffen, aber für mich sieht das so aus als würde es da noch ein Geheimnis über einen anderen Mann geben würde. Ein derartiges Lüften würde eventuell Klarheit in die Gefühlswelt bringen.

Hoffentlich verrenne ich mich jetzt nicht ganz, aber das Buch liegt im Haus des Reiters, Reiter liegt im Haus der Fische, Fische im Haus der Wolken, Wolken im Haus der Eulen,....Hier scheint es meiner Meinung nach um ein Geheimnis, welches anscheinend schon am Wege ist, um geheime Gefühle zu gehen welche dadurch dann auch Chaos herbeiführt und zu (Streit)Gesprächen führt.

Schau mal - Schlange lässt sich auf Hund legen und dann haben wir auch gleich das Herz dabei liegen. Der Hund ist allerdings nicht der Mann um den Du gefragt hast....Das finde ich jetzt aber schön *lach*

Das lässt sich beliebig weit fortsetzen...Aber die Finger tun schon weh :morgen:

LG Monique
 
danke Monique,

aber werd nich ganz schlau was du meinst. Welches Geheimnis um welchen Mann?
Und dass wir nicht zusammenkommen werden, naja irgendwie ist mir das klar und vielleicht wär das auch nicht gut. Aber die Frage war ja warum kann ich denn von ihm nicht loslassen? Was verbindet uns karmisch und wie lässt sich das lösen?:confused: Ohje, irgendwie ist das alles ein Chaos.

LG Amethystlady
 
Werbung:
Sorry, ich bin wohl abgetriftet :)

Schau Dir bitte die Karten direkt ums Kreuz an - Was dahinter liegt löst sich auf. Was darüber liegt ist Dein bzw Euer Lernauftrag.

Ich glaube wir kommen auch mit diesem Blatt wieder auf den Kern von dmfmillion zurück. Schau Dir doch bitte nochmals seinen Beitrag bezüglich der Kindheit an. Ich glaub da gehört von Euch Beiden gehört die Kindheit aufgearbeitet denn es spiegelt sich in beiden Blättern wieder.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen - Tut mir leid, wenn ich Dich ein wenig verwirrt habe.

LG Monique
 
Zurück
Oben