Könnt Ihr auch zwei Männer in diesem Leben erkennen?

Europe

Aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
759
Ort
Niedersachsen
Ich lege für eine Fremde Frau die Karten, von der ich sehr wenig weiss.
Mit einer karmischen Verbindung kenn ich mich leider nicht so gut aus, und hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Irgendetwas sagt mir, dass es hier zwei Männer gibt, die in dem Leben dieser Frau eine wichtige Rolle spielen.
Ich galube aber, das ist nicht der Mann des Herzens.

Sehr Ihr das ähnlich?
Und was könnt Ihr noch erkennen?

Blume Rute Maus Klee Ring Sonne Kreuz Weg Reiter

Sarg Buch Kind Lielie Schlüssel Fisch Mond Berg Storch

Sterne Bär Anker Turm Baum Haus Brief Fuchs Schiff

Herr Herz Wolke Park Dame Hund Eule Schlange Sense

Ich freue mich auf Eure Antworten

Liebe Grüße
Nicki:liebe1:
 
Werbung:
Das habe ich in den Karten erkannt, und ihr geschrieben:

Ich habe Dir die Karten gelegt, und sage Dir jetzt mal, was ich so denke und sehe, einverstanden?
Ich würde vorschlagen, ich schreibe Dir das Bild weiter unten noch einmal hin.
Wenn Du dann noch Fragen hast, schreib mir einfach, und wir gehen diesen Punkt zusammen durch.


Beim Mischen fiel mir die Karte "Buch" hinaus.
Das sagt mir, dass es da etwas gibt, was Dich belastet. Ganz einfach, weil es unausgesprochen ist.
Das bestätigen mir auch die anderen Karten, aber dazu später mehr.

Erst mal zu Dir:

Du bist eine richtig treue Seele.
Familie ist Dir sehr wichtig.
Obwohl Du sehr gerne mal im Mittelpunkt stehst, fühlst Du Dich trotzdem manchmal sehr einsam und isoliert.
Du brauchst Deinen Freiraum und ziehst Dich auch gerne mal aus dem Geschehen zurück.Es scheint mir, dass Du Du viele Dinge
einfach in Dich "hinein frisst", obwohl es Dir sicherlich manchmal helfen würde, mit anderen darüber zu reden.
Vielleicht liegt es daran, dass Du Dich manchmal missverstanden fühlst, und deshalb gar nicht erst versuchst, eine andere
Meinung einzuholen?

Ich drehe die Karten hier hin und her, dabei werde ich einfach das Gefühl nicht los, dass zwei Männer in Deinem Leben eine wichtige Rolle spielen.

Bei dem einen würde ich auch eine karmische Verbindung nicht ausschliessen. Ihr fühlt Euch auch sehr verbunden, aber ich denke, so richtig glücklich bist Du damit einfach nicht.
Und es ist auch nicht der Mann Deines Herzens.
Da gibt es noch einen Mann, der Dich wirklich sehr lieb hat, aber Du scheinst nicht dasselbe für ihn zu empfinden.

Wenn ich die Karten spiegele sehe ich es genauso. Du fühlst Dich zu jemanden hingezogen, und das schon seit längerer Zeit.
Du scheinst sehr oft an diesen Mann zu denken. Da sind Sehnsüchte. Aber uahc sehr viel Kummer.
Es scheint mir, als würde Eure Umwelt (Familie) sehr viel Einfluss darauf haben.
Ich glaube, Du brauchst sehr viel Sicherheit und Geborgenheit. Du bist sehr harmoniebedürftig, und brauchst jemanden, der an Deiner Seite steht.
Der zu Dir steht!
Und das konnte (kann) er Dir nicht geben.
Es scheint mir, als wäre er auch nicht immer ganz ehrlich zu Dir gewesen.
Es gab Streit, Streigespräche. Und die belasten Dich sehr. Eifersucht scheint eine grosse Rolle zu spielen.

Wenn ich mir diesen anderen Mann ansehe, scheint auch hier Eifersucht zu liegen. Wohl eher von seiner Seite aus.
Auch hier liegen Streit und Tränen.

Ich würde vorschlagen, Du teilst mir erst mal mit, inwieweit ich hier richtg liege. Dann können wir da noch richtig ins Detail gehen.

Beruflich: Bei Dir liegen Anker Turm und Bär. Ich denke, Du arbeitest bei Einer Behörde, auf jeden Fall hast Du mit Publikum zu tun?

Du scheinst nach finanzieller Sicherheit zu streben. Aber eine grossartige Veränderung in naher Zukunft kann ich leider noch nicht erkennen.
Irgendwie scheinst Du auf der Stelle zu treten, obwohl Du Dich so sehr nach einer Veränderung sehnst.

Was das liebe Geld betrifft, habe ich den Eindruck, dass Du auch von Deiner Familie ein wenig unterstützt wirst. Ich kann nämlich den Fisch (der steht für die Finazen) spiegeln. Dann liegt er genau neben dem Haus und dem Anker.
Diese Sicherheit bedeutet Dir auch sehr viel.
Da liegt schon eine kleine Durststrecke bei Dir, aber ich denke, die kannst Du schon bald ad acta legen.
Ich fürchte, manchmal schlägst Du ein wenig über die Stränge, was das liebe Geld betrifft
Aber das tun wir ja alle, oder ?
Und es liegt an Dir ganz allein, das wieder in den Griff zu bekommen.
Aber das schaffst Du, da bin ich mir ganz sicher.
Und trau Dich ruhig mal, jemanden um Hilfe zu bitten, wenn Du welche brauchst.


Es wäre wirklich lieb, wenn Ihr dieses Bild noch einmal mit mir durch geht. Vielleicht habe ich ja auch einiges übersehen???????

Nicki
 
Hallo,

also ich sehe auch 2 Männer. Einmal ein Herzensmann Herr + Herz, der aber nicht gut ist Wolken. Der 2. Mann Bär, der über dem Herz liegt, mit dem wird sie Glück haben Sterne.

lg KB
 
Werbung:
Hallo nochmal,

habe jetzt nochmal genauer draufgeschaut. Muss alles zurücknehmen. Also zur Dame 29, sie ist freundlich, gesellig, gemütlich und fühlt sich einsam.Zur Arbeit: ich würde mal behaupten, sie arbeitet beim Gesundheitsamt, auf jeden Fall beim Amt. Ihr steht ein Neuanfang bei der Arbeit bevor, der Harmonie bringt. Zum Geld: Die Finanzen liegen recht gut da, sie wird durch den Neunanfang im Beruf mehr Geld bekommen, aber sie sollte aufpassen, denn es droht ein Engpass. Zur Liebe: Es gibt ein Mann, der in sie verliebt ist, aber da wird es Liebeskummer geben. Sie wird einen Mann ( vermutlich ) bei der Arbeit kennenlernen, daraus wird eine Beziehung mit Harmonie.
Ich hoffe ich habe diesmal nichts übersehen, falls ich noch was finde, werd ich mich melden.

LG KB
 
Zurück
Oben