Karmische Verbindung- welche Aufgabe haben wir zu lösen?

Amethystlady

Mitglied
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
119
Ort
NRW
hallo zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe. Es geht um einen Mann mit dem ich ganz sicher karmisch verbunden bin, wir hatten 3 Jahre eine Hin und Her Verbindung, waren nicht wirklich zusammen obwohl er mir sagte dass er mich liebt. Aber vieles aus seinem leben blieb für mich geheim, jetzt nachdem er den Kontakt vor 4 Monaten abgebrochen hat, weiss ich auch warum. Er hat eine andere Frau ( verlobte ) und ist grad mit ihr zusammengezogen.

Nun lässt mich das aber nicht los.... es war immer so, dass er mal für paar Monate verschwand und plötzlich wieder da war und nun ist es auch so, dass ich über andere Personen .... schicksalhaft ohne Zutun wieder Dinge über sein leben höre. Ich kann ihn nicht vergessen, hab das gefühl wir haben noch was zu lösen.....etwas karmisches.... aber was?
Was meint ihr denn? Habe auf ihn gelegt und wollte wissen wie er zu mir steht und was wir zu lösen haben? Was kann ich tun oder kommt er wieder auf mich zu?

Hier die legung:
Anker - Ring - Fische - Mäuse - Buch - Baum - Sterne - Herr - Haus

Dame - Mond - Rute - Bär - Sonne - Brief - Hund - Wolken - Klee

Kreuz - Park -Schlüssel- Lilie - Sarg - Schiff - Sense- Turm- Reiter

Eulen- Störche-Herz - Wege - Kind - Berg - Blumen- Schlange - Fuchs


Nun, habe da so meine Theorie, aber bin ja so verstrickt, dass ich gar nix mehr objektiv sehen kann. Auch was seine Verbindung zu der anderen Frau angeht hab ich meine Vermutungen, die nicht unbedingt die grosse Liebe einschliessen.
Aber bitte sagt ihr doch mal ganz unverblümt wie seht ihr das?

Danke schonmal für Eure Hilfe. Es raubt mir schon wieder den Schlaf.:escape:

LG Amethystlady
 
Werbung:
Hi liebe Amethystlady,
ich versuchs Mal - Ist schon länger her das ich gedeutet habe ;)

Man sieht deutlich, dass Dich das Thema stark belastet.
Du hälst regelrecht an der Verbindung fest und gehst den Gesprächen auch aus dem Weg.

Er für ihn scheint die Familie bzw das Eigenheim sehr wichtig zu sein.
Der Klarheit dreht er aber förmlich den Rücken zu. Für ihn scheint derzeit auch eine Phase zuende zu gehen.
Auch gibt er den Ton bei Euch an.

Für mich sieht es so so aus als würdest Du Dich in den nächsten ca 6 Monaten von ihm abwendest und Du einen Neuanfang wagst. Denn eigentlich hast Du schon genug von dem Thema. Das wird dann alles ziemlich plötzich geschehen ;)

Ich hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu habe.

Alles Gute,
M.
 
Hallo Amethystlady

Da die Legung für den Herrn ist – bildet er den Ausgangspunkt. Es handelt sich aber eher um eine lähmende Energie (Sarg Sonne) im partnerschaftlichen Rahmen, die eine normale Verbindung verhindert.

Vermutlich in seiner Familie gab es eine Liebe aus der ein Kind hervor ging, welches aber nicht erwünscht war.
Die Frau musste das Kind hergeben – war darüber sehr traurig, weil es ihr sehr große seelische Schmerzen bereitet hat. Da war auch Wut mit im Spiel.
Aus diesem Grunde hat sie über den Vater und seine Familie eine Magie verhängt die eine glückliche Bindung verhindert.

Da du aber durch Eure Beziehung in Resonanz zu ihm getreten bist, könnte auf Deiner familiären Seite ein ähnliches Problem vorhanden sein.
Die Probleme spiegeln sich somit.
Ein weiterer Ansatzpunkt wäre der Zwilling (Storch). Käme in Betracht, wenn di permanent Schuldgefühle begleiten oder du in Deinem Leben immer das Gefühl hast – es fehle dir jemand?

Lg Dieter
 
Ich weiss das das nicht geht . es kommt nur wirres Zeug dabei raus . Wenn du wirklich wissen willst was los ist mit diesem mann ruf doch mal eine esoterische beratung an ...Ich weiss du denkst abzocke und so ..aber stop ich hab schon viel geld bei diversen grossen telelines bezahlt und mir wurde nie geholfen bis ich auf eine anzeige gestossen bin ...ich sag eine fügung von oben....versuch doch mal www.magic-call.de ist echt gut dort ,glaub mir keine abzocke und so liebe menschen ...viel glück und alles liebe für dich
 
Hi,
sorry - total verguckt :move1: Da hat Dieter natürlich recht!!
Du bist in dem Fall natürlich die Schlange und nicht die Dame.
D.b. das auch in dem Fall die Dame geht.

Aber meine restliche Deuting stimmt schon ;)

Also ich weiß - Es gibt viele die geben selber Kartenlegen sind. Ich kann nur sagen so habe ich am Meisten und am Besten gelernt. Bleibt jedem Selber überlassen.

Viel Glück,
M.
 
Hallo Monique und Dieter,

lieben Dank für Eure Deutungen. Sehr interessant, also hält die Beziehung mit seiner Verlobten auch nicht mehr ewig meinst du M. ..bin ja gespannt. Aber die momentane Frage ist halt ob er von sich aus wieder auf mich zukommt und ob wir dann mal ein klärendes Gespräch führen können, was er bisher nicht getan hat und wenn das auch für die Zukunft zu ist dass er dem den Rücken zudreht......naja.

Zum Nachdenken hat mich jetzt echt aber Dieters Aspekt gebracht .... kannst Du das genauer erklären? Von welcher Familie sprichst du wo ein Kind weggegeben wurde? Seine Eltern? und wer hat den Fluch verhängt?

Also bei mir in der Familie weiss ich es nicht.... da ist um vieles ein grosses Schweigen, aber das was nicht stimmt vermute ich schon länger und mein Bruder und ich sind beide Mitte 30 und haben ähnliche Erfahrungen in Partnerschaften, dass es nie gleichwertige Partner sind und wir uns oft im warsten Sinne des Wortes ausnutzen und ausnehmen lassen... emotional wie materiell:nudelwalk ..... beide bisher ohne Kinder. Also deswegen beschäftigt mich das jetzt echt.

Das Gefühl , dass mir jemand fehlt.....ja das hab ich schon sehr lange.... ob immer weiss ich nicht so genau weil ich früher nicht so genau reflektiert habe, sondern nur verdrängt. Und bei IHM ist das schon so, als hätt ich da was gefunden was ich lange gesucht habe und kann es nie wieder loslassen..... auch wenn wir kein Paar sein können oder uns nur alle paar monate sehn...allein das Wissen er ist da in meinem Leben und ab und zu von ihm hören, das gibt mir schon so ein beruhigendes Gefühl....deswegn denk ich ja es ist karmisch und bei ihm scheint ja was ähnliches abzugehn ....er spricht nicht so drüber...... und ich denke auch es macht ihm Angst .... weil er nach eine Begegnung immer umsoweiter wegläuft.....aber dann immer wieder kommt, bisher zumindest. Jetzt ist er bissel gründlicher vorgegangen mit dem abbrechen, hat mich auch aus seinem MSN gelöscht. Was bei ihm noch sehr komisch ist.....von daher Magie wäre ne Erklärung.....er flüchtet aus dem Leben, nicht so ganz konsequent...aber vordergründig schon....das is wohl Sonne-Sarg...er ist stark depressiv, spricht immer davon nichmehr leben zu wollen und betäubt sich regelmässig mit Alkohol und Drogen.

Was das Legen für sich selbst angeht, ich denke es funktioniert, denn so übe ich ja auch und hab die beste Kontrolle darüber ob stimmt was ich da sehe..meine Tageskarten stimmen fast immer erschreckend genau, und ich kann mich da nich selbst belügen, denn ich schreibs auf und selbst wenn ich was nicht wahr haben will.....ist es meist eben doch so.
Nur das deuten von kompletten Tafeln fällt mir noch schwer und da is man eben auch selbst befangen und "betriebsblind" ...grade was möglicherweise eben so schwarze Flecken angeht oder Dinge die man nicht sehen möchte. Deshalb bin ich sehr dankbar für Eure Hilfe,

Also wenn jemand noch ne Idee hat, nur her damit.....möchte das Rätsel endlich mal lösen und einen Ausweg aus diesem Labyrinth finden:confused:

LG Amethystlady
 
Hi,
ich schau mir das gerne nochmals genauer an - Nur heute schaff ich es nicht mehr ;)

Du könntest zustätzlich noch eine 9er Legung durchführen.
Da würde ich Dir allerdings empfehlen das Kreuz als Signifikator zu verwenden mit der Frage "Was verbindet mich mit XY".

Schönen Abend noch,
Monique
 
Hi Monique,

ja das wäre lieb. Danke auch für den Vorschlag, werds machen mit der 9er. Nur leg ich den Signifikator, als Kreuz dann oben links vor die 9 oder in die Mitte und leg drumherum?

LG Amethystlady
 
Amethystlady schrieb:
Hi Monique,

ja das wäre lieb. Danke auch für den Vorschlag, werds machen mit der 9er. Nur leg ich den Signifikator, als Kreuz dann oben links vor die 9 oder in die Mitte und leg drumherum?

LG Amethystlady

Hi,
das funktioniert so *lach*

3-4-5
2-S-6
9-8-7

Signifikator in dem Fall das Kreuz ;)

Kannst gerne online stellen oder mir per PN zukommen lassen.

LG Monique
 
Werbung:
Die Legung lässt sich dann auch noch erweitern.

Ich würde soweit legen bis beide von Euch im Bild vorhanden sind :)

Verwirrt - Oder gehts noch?

LG Monique
 
Zurück
Oben