karmische Verbindungen

Hallo zusammen,

auch ich befinde mich in einer karmischen Verbindung mit einem Menschen, was mir erst durch ein paar Experimente klar geworden ist.

So habe ich bewusst versucht den Energiefluss zwischen uns zu loesen, sprich mich von ihm zu loesen. Die Folge davon war das er kurze Zeit spaeter wieder mit mir in Kontakt getreten ist.

Ich glaube somit dass er energetisch von mir abhaengig ist, das heisst solange ich ihm es erlaube Energie von mir zu saugen ist erauf Distanz wenn ich diesen Fluss unterbreche naehert er sich mir an.

Ich frage mich bloss was ich mit dieser Erkenntnis nun anfangen soll.

Soll ich diese Verbindung endgueltig aufloesen? Waere eine Moeglichkeiten aber ich glaube auch dass wir beide etwas bestimmtes zu lernen haben, daher moechte ich diesen Weg nicht gehen.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie man zu einer guten Loesung gelangen kann ohne das Karma "kuenstlich" aufzuloesen.

lg Bellalisa
 
Werbung:
hallo,

mir faellt nochwas dazu ein, jedesmal wenn ich bewusst energiearbeit mit dieser person mache traeume ich in der darauffolgenden nacht von ihr.

Ist das normal?

lg bella
 
yasmin1 schrieb:
@Skarto ja so denke ich es mir auch, daß man in den wenigsten Fällen mit dem Mann zusammen sein kann. Es besteht sicher eine Möglichkeit, aber das ist harte Arbeit.. Ich glaube jedoch, daß wir es nicht beeinflussen können, das ist Sache des Schicksals..

ich hab schon 1 jahr harte arbeit hinter mir und ich denke mir oft ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr, aber das problem ist, dass ich diesen mann liebe, überalles liebe und ich kann einfach nicht abschließen damit!

ich hab mich zuvor nicht wirklich mit karma auseinandergesetzt, aber jetzt hab ich es getan und ich hab sogar eine analyse ausarbeiten lassen und ich bin ganz faszinierd davon. mir wurde vieles klarer und ich weiß jetzt, warum es so schwierig zwischen uns ist. unsere seelen haben sich nun zum dritten mal gefunden und unsere bisherigen begegnungen ließen keine offizielle liebe zu, sowie auch anderes ... es ist da viel vorgefallen und deswegen macht man es uns jetzt auch recht schwierig, aber unsere liebe sollte sich in diesem leben endlich erfüllen können, was ich natürlich auch über alles hoffe, aber es hat mir sehr viel weitergeholfen und ich bin froh, dass ich mir so eine machen hab lassen!
 
und noch eine, die bereits zweimal karmische verbindungen hinter sich hat und gerade dabei ist in die nächste zu stolpern.
sie habe nun mal an sich, dass es keine nur himmel-auf-erden-beziehungen sind. schliesslich sollen wir ja daran wachsen und das karma auflösen, das wir mitbrachten.
und das ist sooo schwer, denn man rutscht unweigerlich in sehr alte muster.
da ist das gefühl, wir kennen uns seit jahrhunderten - was ja auch so stimmt, aber auch "lass es nicht wieder so enden wie damals"
bei den beziehungen 1 und 2 ist es mir nicht gelungen sie aufzulösen. ich hoffe, dass nr. 3 besser laufen wird. dennoch habe ich sehr viel aus allen beziehungen profitiert.
 
wahya schrieb:
bei den beziehungen 1 und 2 ist es mir nicht gelungen sie aufzulösen. ich hoffe, dass nr. 3 besser laufen wird. dennoch habe ich sehr viel aus allen beziehungen profitiert.

Aber bei einer karmischen Beziehung ist es doch nicht immer das Ziel, daß man eine feste Partnerschaft eingehen soll.. Man soll doch nur eine Aufgabe lösen oder das Karma eben auflösen, aber das beeinhaltet doch keine Beziehung. Man könnte doch auch eine karmische Beziehung mit einem gleichgeschlechtlichen Menschen haben, ohne "Hintergedanken".. oder?
 
natürlich könnte man, aber es hat sich eben so ergeben, dass es feste beziehungen wurden. man kann auch eine karmische mutter haben oder einen karmischen bruder. aber eben auch einen partner und ich hatte nun nicht bei allen meinen partnern aber bei 3 diese chance.
 
bellalisa schrieb:
hallo,

mir faellt nochwas dazu ein, jedesmal wenn ich bewusst energiearbeit mit dieser person mache traeume ich in der darauffolgenden nacht von ihr.

Ist das normal?

lg bella

wie kann ich diesen energiefluss unterbrechen? wie kann ich mich davon lösen?
und wie läuft das allgemein mit der energiearbeit???

ich möcht mich davon lösen, will mich nicht immer so runter ziehen lassen von ihm ... spür ihn oft total intensiv!!!!

lg
 
Skarto schrieb:
wie kann ich diesen energiefluss unterbrechen? wie kann ich mich davon lösen?
und wie läuft das allgemein mit der energiearbeit???

ich möcht mich davon lösen, will mich nicht immer so runter ziehen lassen von ihm ... spür ihn oft total intensiv!!!!

lg

also ich habs durch experimentieren herausgefunden, durch beobachtung. Mittlerweile bin ich in der lage es einige stunden vorher zu spueren wenn er wieder zu mir will.

Zur unterbrechung des Energieflusses kann ich nur sagen dass ich persoenlich das mit visualisierung gemacht habe, sprich ich habs mir einfach intensiv vorgestellt.

Die Gefuehle von denen du sprichst kenn ich nur zu gut. Ich weiss jetzt nicht welche der richtige Weg ist. Ich arbeite daran diese Verbindung in bedingungslose Liebe aufzuloesen bzw. versuche ich auch zu erkennen was wir nun wirklich aufarbeiten muessen.

Einfach das Karma aufzuloesen halte ich nicht fuer sinnvoll.

So das war vielleicht bisschen wirr, sorry


lg bella
 
bellalisa schrieb:
also ich habs durch experimentieren herausgefunden, durch beobachtung. Mittlerweile bin ich in der lage es einige stunden vorher zu spueren wenn er wieder zu mir will.

Zur unterbrechung des Energieflusses kann ich nur sagen dass ich persoenlich das mit visualisierung gemacht habe, sprich ich habs mir einfach intensiv vorgestellt.

Die Gefuehle von denen du sprichst kenn ich nur zu gut. Ich weiss jetzt nicht welche der richtige Weg ist. Ich arbeite daran diese Verbindung in bedingungslose Liebe aufzuloesen bzw. versuche ich auch zu erkennen was wir nun wirklich aufarbeiten muessen.

Einfach das Karma aufzuloesen halte ich nicht fuer sinnvoll.

So das war vielleicht bisschen wirr, sorry


lg bella

das karma selber will ich nicht auflösen, ich will nur bißchen abstand gewinnen, damit ich ihn ev. aus seinem schneckenhaus locken kann und er nun endlich mutig wird und auf mich zukommt.

noch eine rückfrage zur visualisierung, was hast du dir da so intensiv vorgestellt? sorry, wenn ich so blöd nachfrage, aber es für mich alles noch neuland!

lg
 
Werbung:
Skarto schrieb:
das karma selber will ich nicht auflösen, ich will nur bißchen abstand gewinnen, damit ich ihn ev. aus seinem schneckenhaus locken kann und er nun endlich mutig wird und auf mich zukommt.

noch eine rückfrage zur visualisierung, was hast du dir da so intensiv vorgestellt? sorry, wenn ich so blöd nachfrage, aber es für mich alles noch neuland!

lg

ich hab mir uns beide vorgestellt so vorgestellt dass wir mit "Energieseilen"(mir faellt kein besseres Wort dafuer ein) miteinander verbunden sind.
Die hab ich gedanklich dann durchgeschnitten um die Verbindung zu unterbrechen.

Damit, so glaube ich, bemerkt er dass ihm Energie fehlt die ihm normalerweise zur Verfuegung steht und er dadurch den Kontakt wieder sucht.

Wenn wir uns dann wieder begegnet sind wird diese Verbindung allerdings wieder aufgebaut, und ich muss dann wieder von vorne beginnen.

lg bella
 
Zurück
Oben