karmische verbindung .. seelenverwandt

Hallo,

Ich habe auch eine Karmische Beziehung zu einem Mann und gleichzeitig ist es auch mein Ex Freund. Wir haben uns vor einem Jahr kennen gelernt und seit märz diesen jahres ist schluss, aber schon das zweite mal. Es war von anfang an eine ganz besondere Beziehung die wir hatten. Jetzt habe ich erfahren das er noch lernen muss und er sich gerade in der lernphase verbindet aber sich sicher wieder bei mir melden wird wenn er damit durch ist und wir wieder ein paar werden. Lasse die Dinge auf mich zu kommen und man muss aber loslassen damit es vorwärts geht, was ich auch machen werde. Ich spüre es das es ihm zur zeit nicht gut geht und mir gehts auch nicht so gut im moment.
Sie kommt sicher wieder auf dich zu, aber du musst ihr zeit lassen, den das ist sehr wichtig.

Liebe Grüße
Birgit
 
Werbung:
ich habe meinen HM auch vor mehr als einem jahr kennengelernt und ich denke, wären wir damals zusammen gekommen, dann hätte das sicher nicht gehalten.
loslassen ist wichtig aber oft schwer ... und seine aufgabe ist es, von seinen enttäuschungen loszulassen und vertrauen ... bei mir ist vorallem das vertrauen und der glaube wichtig.

seine aufgabe wird es auch sein, dass er den schritt auf mich zuwagt, mir sind die hände gebunden ... würde gerne einschreiten, aber ich weiß, dass ich nicht darf!

aber mit dem lernen geht es, wichtig ist, dass man unterstützung hat und das vertrauen dran nicht verliert.
 
Ja das ist wichtig,unsere Lernphase ,da müssen wir durch.Mir geht es im Mom. auch so,hab schon meinen 3. Seelenpartner vorgesetzt bekommen,wahrscheinlich,weil ich einfach nicht gelernt hab,bekommt man dass immer wieder vorgesetzt.Bei meinem jetzigen muss ich und auch er ,vertrauen lernen und loslassen.Wir wissen dass wir uns lieben und alles weitere wird die Zukunft bringen,wenn wir unseren Lehrvorgang abgeschlossen haben.Und vielleicht glaubt ihr mir dass jetzt nicht,aber ich hab erst mal meine Spiritualität finden müssen,um überhaupt soweit zu kommen und mir haben die Karten schon manches gezeigt,was oder wie ich es tun sollte.Entscheiden muss man selber,aber es gibt schon einige Denkanstösse,die man sich zu Herzen nehmen sollte.

Lg Uschi
 
Hallo

Ich muss lernen nein sagen zu können und ich hab mitlerweile gelernt nein zu sagen und er muss lernen das er über seine probleme sprechen kann, sozusagen seine weibliche seite zeigt. er vergräbt sich wenn er probleme hat, aber er wird es noch lernen davon bin ich überzeugt. Ich habe jetzt von 2 Wahrsagern die gleiche auskunft bekommen, das er spätestens in einem halben jahr soweit ist und zu mir zurück kommen wird. Ich bin gerade dabei ihn loszulassen, den sonst wird er es nicht lernen mit seinen problemen umzugehen.

lg Birgit
 
ja, loslassen ist wichtig ... aber anfangs gar nicht so leicht ... hat bei mir auch gedauert, aber jetzt gehts, weil ich weiß, dass er kommen wird!!!! er aber einfach nur zeit benötigt!

wir werden das sicher schaffen! ;-) :liebe1:
 
Werbung:
ja, es ist loslassen ... den würde es keine chance mehr geben, dann schließt man damit ab ... aber so lässt man nur los und gibt dem anderen die zeit, die er benötigt und macht keinen druck oder stichelt nach!
 
Zurück
Oben