Karmische Verbindung

Melahel

Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
174
Hallo,

ich bin noch sehr neu auf dem Gebiet und hätte eine Frage dazu:

Angenommen man hat einen Seelenverwandten gefunden, mit dem man eine karmische Verbindung hat. Kann es denn passieren, dass man Seelenpartner verliert, wenn man die karmische Verbindung auflöst? Ich mein, es kann ja sein, dass sich 2 Menschen nur deshalb so sehr lieben (muss kein Paar sein), weil eine karmische Verbindung da ist. Oder werden nur die negativen Lebensmuster gelöst, die den Seelenverwandten Schwierigkeiten bereiten?

Und: Sind wir nicht eigentlich mit allen Menschen, mit denen wir unser Leben verbringen, seelenverwandt? Schließlich durchlebt man viele Leben mit Familienmitgliedern etc.

Würd mich sehr auf Antwort freuen :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,

ich bin noch sehr neu auf dem Gebiet und hätte eine Frage dazu:

Angenommen man hat einen Seelenverwandten gefunden, mit dem man eine karmische Verbindung hat. Kann es denn passieren, dass man Seelenpartner verliert, wenn man die karmische Verbindung auflöst? Ich mein, es kann ja sein, dass sich 2 Menschen nur deshalb so sehr lieben (muss kein Paar sein), weil eine karmische Verbindung da ist. Oder werden nur die negativen Lebensmuster gelöst, die den Seelenverwandten Schwierigkeiten bereiten?

Und: Sind wir nicht eigentlich mit allen Menschen, mit denen wir unser Leben verbringen, seelenverwandt? Schließlich durchlebt man viele Leben mit Familienmitgliedern etc.

Würd mich sehr auf Antwort freuen :)

Liebe Grüße

Hallo Melahel:)

Ich selbst sehe es so , dass wir alle miteinander Seelenverwandt sind. Und wenn wir mit jemand etwas karmisches haben , was wir auflösen wollen , damit hab ich jetzt schon einige Erlebnisse gehabt , dann iss es vorbei, eben aufgelöst:)

Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo Melahel:)