karmische oder seelische verbindung?

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo ihr Lieben,

also ich erhielt von meinen Eltern nie wirkliche Liebe, hatte keinerlei Ahnung wie sich Liebe anfühlt und wie es ist diese zu geben.
Dadurch konnte ich in meinen bisherigen Partnerschaften auch nie wirklich Liebe geben,waren halt anscheinend alles nicht die richtigen Männer.
Nunja und da lernte ich vor gut 2 Jahren A. kennen anfangs war ich noch etwas skeptisch gegenüber ihm und da gab es auch noch einen anderen Mann. Schlussendlich entschied ich mich dann doch für A. man unterhielt sich des Öfteren. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, manchmal habe ich auch seinen Duft wahrgenommen obwohl er gar nicht da war oder es kam vor das man den Gedanken des anderen ausgesprochen hat oder ich konnte seine Gedanken lesen. Leider haben wir uns nie live gesehen, trotzdem entstand bei mir zum ersten Mal eine Verliebtheit und einige Zeit später eine zarte Liebe, war natürlich alles Neuland für mich . Manche wundern sich wie kann Liebe entstehen wenn man denjenigen noch nie gesehen hat, es heisst ja so schön, dass in der Liebe alles möglich ist. Wir haben uns halt beide eine Beziehung gewünscht, aber irgendwie ist es auch nicht so eingetroffen, weil wir beide noch unsere Aufgaben zu erledigen hatten, zu der Zeit habe ich einfach noch nicht meine Wünsche und Bedürfnisse vertreten (dies ist ja für eine Partnerschaft sehr wichtig) und er trägt in sich noch Verletzungen aus einer vergangenen Beziehung und ist eben auch misstrauisch. Es muss ja alles passen wenn man eine dauerhafte Beziehung eingehen will naja und alles geschieht ja zum rechten Zeitpunkt. Leider beschlossen wir dann uns zu trennen. Naja ich hatte dann ziemlich schnell mit einem anderen Mann Kontakt, wirkte halt so als ob man sehr viele Gemeinsamkeiten hätte und habe ihn mir halt auch als Person schön geredet. Habe aber zu dem Mann des öfteren gemeint, ja das ich über A. noch nicht hinweg bin und Gefühle schon entstehen werden. Hatte halt bei diesem Mann auch so meine Zweifel, habe diese dann leider verdrängt und auch meine Gefühle für A. verdrängt. Habe oft mit dem Mann über A. geredet. Habe noch so oft an A. denken müssen. Leider kam ich mir dann 2 mal mit dem anderen Mann näher. Nunja und dann brach der Kontakt mit dem Mann ab. Mir wurde klar, dass es falsch ist seine Gefühle zu verdrängen und das ich die ganze Zeit über mit A. noch nicht abgeschlossen habe. Als ich und A. uns ausgesprochen hatten meinte er auch, dass er noch nicht mit mir abgeschlossen hätte und noch immer etwas da wäre. Ich weiß halt auch nicht dieses Band zwischen mir und ihm ist stark und ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen. Es ist offen ob es noch mal einen Neuanfang zwischen uns gibt. Diese zarte Liebe scheint doch noch nicht erloschen zu sein. Ist das jetzt eine karmische oder seelische Verbindung?

Liebe Grüße

Velvet
 
Werbung:
Zurück
Oben