Karmische Verbindung

PS.: Manchmal braucht man sich einander oder einer den anderen nur für eine kurze Zeit als Wegbegleiter um zu reifen, sich weiter zu entwickeln etc.
Ja, das ist wahr, nur fällt es mir so verdammt schwer, die Person dann loszulassen...

Außerdem will ich wissen obs normal ist, wenn man in der ersten Zeit etwas Angst hat bzw. besorgt ist, ob man das alles schafft (komm das 1. mal in meinem Leben für mich selbst auf inkl. Unterstützung meiner Eltern).

Das ist vollkommen normal, mach dir da mal keine Sorgen. Ich kenne das nur zu gut... :)

Was studierst du denn in Wien?

Liebe Grüße :umarmen:
 
Werbung:
allo ich hab mal eine frage ich komm seit 2 jahren von meinen ex nicht los er war meine große liebe aber immer wen ich versuche ihn zu vergessen kommt was von ihn er will seit über einen jahr wieder was von mir aba irgendwas blockiert mich auf einer seite einen schritt wieder auf ihn zu zugehen aba auf der anderen seite fühl ich mich sehr stark mit ihn verbunden er ist einfach etwas besonderes für mich deswegen frag ich mich manchmal ob es vielleicht eine karmische beziehung war genauso wen ich sehr intensiv an ihn denke dan schreibt er mich aufeinmal offline an oda ruft mich auf mein handy an das ist mir schon sehr oft passiert und macht mia auch etwas angst weil es echt sehr seltsam ist ich komme einfach nicht mehr klar ich will ihn auf einer seite vergessen einer auch nicht ich hatte nach ihn schon 2 beziehungen aba ich konnte mich nie so ganz auf meine partner konzentrieren hab immer nur an meine große liebe gedacht hab bei meinen damaligen freund sogar im arm geweint wegen meiner großen liebe vielleicht kann mia ja einer helfen weil ich weis echt nicht mehr weiter :(.... ich möchte gerne das es besser wird aba ich weis einfach nicht wie auch wen ich keinen kontakt zu ihn habe was eine zeitlang auch mal so war kommt er mir jeden tag in den kopf es geht einfach nicht anders ich weis nicht wie das jemals besser werden soll ???
 
Hallo Celestina (kommst du aus Polen?) :),

ersteinmal Herzlich Willkommen hier im Forum! :banane:

allo ich hab mal eine frage ich komm seit 2 jahren von meinen ex nicht los er war meine große liebe aber immer wen ich versuche ihn zu vergessen kommt was von ihn er will seit über einen jahr wieder was von mir aba irgendwas blockiert mich auf einer seite einen schritt wieder auf ihn zu zugehen aba auf der anderen seite fühl ich mich sehr stark mit ihn verbunden er ist einfach etwas besonderes für mich deswegen frag ich mich manchmal ob es vielleicht eine karmische beziehung war genauso wen ich sehr intensiv an ihn denke dan schreibt er mich aufeinmal offline an oda ruft mich auf mein handy an das ist mir schon sehr oft passiert und macht mia auch etwas angst weil es echt sehr seltsam ist ich komme einfach nicht mehr klar ich will ihn auf einer seite vergessen einer auch nicht ich hatte nach ihn schon 2 beziehungen aba ich konnte mich nie so ganz auf meine partner konzentrieren hab immer nur an meine große liebe gedacht hab bei meinen damaligen freund sogar im arm geweint wegen meiner großen liebe vielleicht kann mia ja einer helfen weil ich weis echt nicht mehr weiter :(.... ich möchte gerne das es besser wird aba ich weis einfach nicht wie auch wen ich keinen kontakt zu ihn habe was eine zeitlang auch mal so war kommt er mir jeden tag in den kopf es geht einfach nicht anders ich weis nicht wie das jemals besser werden soll ???

Was ich dazu sagen kann: Ich befinde mich genau in derselben Situation wie du. Wenn ich versuche, diesen Menschen zu vergessen und es fast geschafft habe (obwohl ich denke, dass es nur ein Unterdrücken ist), dann bekomme ich plötzlich eine Karte oder Nachricht von ihm. Das ist mir auch schon öfter passiert und na ja... Dadurch sah ich eigentlich auch, dass ich ihn gar nicht vergessen will, denn ich freue mich jedesmal riesig über eine Nachricht. Obwohl er über 1000 Km weit weg ist, kann ich ihn nicht vergessen... Genau deshalb mache ich eine Auflösung dieser karmischen Verbindung und hoffe, dass es besser wird. Aus meinem Leben streichen möchte ich ihn nicht (zumindest grad nicht; ich weiß nicht, wie es nach der Auflösung sein wird...),sondern dass sich die Situation ins Positive wandelt.
Bei dir vermute ich deshalb auch, dass es sich um eine karmische Verbindung handelt.

Liebe Grüße :)
 
danke für deine hilfe naja ich hoffe das ich ihn bald vergessen kann nur ich glaub es eher weniger weis auch nicht wieso naja trozdem danke joa ich komme aus polen :D
 
und wie macht man sowas ?

Hallo Celestina,

ich habe hier mal mitgelesen, da auch bei mir bald sowas gemacht wird. Also ich werde das über Ferne mithilfe von Anni machen :)
Hier ist ihr Angebot dazu: https://www.esoterikforum.at/threads/88156

Wenn du da auf ihre Homepage gehst, dann findest du auch die "Auflösung karmischer Verbindungen". Ansonsten kannst du Anni anschreiben und sie fragen, wenn du Fragen hast :)

Liebe Grüße
 
An Melahel,

ich studiere Umwelt- und Bioressourcenmanagement auf der BOKU, will aber auf die Agrarhochschule zu Umweltpädagogik wechseln.

Ist das dein richtiger Name oder erwählt?

Lichtgrüße
 
Werbung:
An Melahel,

ich studiere Umwelt- und Bioressourcenmanagement auf der BOKU, will aber auf die Agrarhochschule zu Umweltpädagogik wechseln.

Ist das dein richtiger Name oder erwählt?

Lichtgrüße

Hört sich sehr interessant an? Warum möchtest du denn wechseln?

Nee nee, den hab ich nur ausgesucht den Namen :)

Liebe Grüße :umarmen:
 
Zurück
Oben