Karmische Lektion

Hallo Ashra

uerst will ich dir ganz lieb danken, das du deine zeit *geopfert* hast für mich ..

ich kann auf jeden fall etwas damit anfangen auch wenn ich nicht alles gleich verstehe ehrlich bin

ich danke dir aus ganzen herzen ...

Habe ich gerne gemacht.

Wie ich sehe, hast du alles prima verstanden und mit deinem Worten wiedergegeben. Darauf kommt es an.

Ein (Teil) Horoskop schreiben ist gar nicht so einfach, niemandem vorzuschreiben wie er/sie ist - und doch das Wesentliche in Worte fassen erscheint mir immer mehr als eine Kunst.

Ich stelle fest, Worte haben Grenzen und können unzulänglich sein, jeder schaut anders auf eine Radix (Geburtshoroskop) und wie sich diese Person selbst erlebt kann sich nochmals von dem Gesagten unterscheiden. Und Fremdsicht und Eigensicht klaffen auch schonmal auseinander. Ich versuche einen Stil zu finden, der nicht festlegt oder determiniert, sondern lasse Differenzierungsmöglichkeiten zu.

Zudem habe ich mit den Mondknoten und der Verknüpfung nur eine Facette deines Horoskops herausgearbeitet.

Viel Spaß damit und wenn was unklar bleibt, bitte fragen.

Herzlich Marabout
 
Werbung:
Mondknoten im 12 haus ..
In diesem Leben sind Sie dazu aufgefordert, die karmische Lektion des Sich-Aufgebens zu lernen

meine frage lautet .. was kann ich darunter verstehen .. unter .. sich-aufgebens ???

danke im vorraus :)

lg an den oder diejenigen die mir weiterhelfen können

Hallo Ashra,

ich komme noch mal auf deine Ausgangsfrage zurück ...

gemeint ist wohl, dass es bei dir in dieser Inkarnation darum geht zu lernen, dass das Universum einen besseren Plan für dich bereit hält als deinen eigenen ... der aufsteigende Mondknoten zeigt an, welche Bereich deine Seele in diesem Leben integrieren will, was sie dazu lernen will ... das 12. Haus ist das Neptun-Haus ... hier geht es um die kosmische Einheit ... um die Verbundenheit allen Seins ... das ist aber nur eine allgemeine Regel ...

in deinem Fall gibt es eine Besonderheit: Neptun steht am absteigenden Mondknoten im 6. Haus ... der absteigende Mondknoten zeigt welche Fähigkeiten und Eigenschaften Du in früheren Inkarnationen erworben hast ... deshalb bringst Du vermutlich schon viele Erfahrungen mit dem Göttlichen (speziell mit göttlichem Heilen) aus vergangenen Leben mit ... mit Saturn, Venus und Chiron im Neptun-Zeichen Fische und eine Sonne/Mars-Konjunktion im 12. Haus ist das Neptun-Prinzip stark bei dir betont ... Saturn steht u.a für die Bereiche vor denen wir Angst haben ... mit Saturn in den Fischen besteht oft eine gewisse Berührungsangst gegenüber der spirituellen Welt ... das könnte in deinem Fall daher rühren, dass es in einer vergangenen Inkarnationen zu einem Todesfall im Zusammenhang mit der Ausübung deiner Heilkunst gekommen ist, für den du dich verantwortlich gefühlt hast (und unbewußt immer noch verantwortlich fühlst) ... dieses Schuldgefühl könnte in der jetzigen Inkarnation (zeitweise) deine Bereitschaft im heilerischen Sinne tätig zu werden blockieren ...

Soweit erst mal ...

:koenig: Artur
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben