Begenungshoroskop- Tor zur Amnesie

Hallo @Rockrose85,

auch ein frohes Neues.
Das Motivationsteilchen ist übrigens sooo lieb. Wenngleich, da find ich mich ja gar nicht. Eher Marke kleiner Grinch? Haha:)
Oha, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Das passt zu dem Spruch: eigentlich bin ich ganz anders,ich komm bloß nicht dazu. ;)

Denkst du wirklich, es ist rein nur Saturn bei dir?
Ja,das denke ich. Die Saturn Mars Opposition in meiner Radix ist ja die Grundlagen für das wie Saturn wirkt....bzw.....stellt die Frage: woraus besteht die Ableitung,hier Saturn H12 Krebs,wie es empfunden wird/in welchem Bereich ist diese Grundanlage wirksam.
Es kann ja nur etwas zur Auslösung kommen was im Radix vorhanden ist.

Bei mir also, Leistungsanspruch an mich selbst und gleichzeitig Selbstsabotage durch emotionale Schieflage.

Und auch wenn ich darum weiß, das Tool, womit ich die daraus entstehenden Folgen einfangen könnte, hab ich nicht und gehe meiner Umwelt und mir selbst damit ganz großartig auf den Geist.

Aber vielleicht ist das auch nur die halbe Wahrheit und die Lösung für dieses Dilemma wäre nicht länger an sich selbst zu frustrieren.
Zu erkennen, dass niemand alles alleine machen muss, dass man Dinge zusammen viel besser schaffen kann.

An dieser Theorie hab ich jetzt das ganze letze Jahr in verschiedenen Ausführungen rumgedocktert.

Zugegeben mit mäßigem Erfolg.
Denn zum "Zusammen machen"
brauchste ja Gleichgesinnte.
Sowie Kommunikation und Konsens.

Konkret hab ich mich darauf eingelassen mir mehr Mut zur Lücke zuzugestehen, um Hilfe zu bitten, zu sagen bis wohin ich kommen kann und an sonsten die Grenzen meiner Selbwirksamkeit mitzuteilen.

Aber nur weil ich versuche die Dinge anders anzugehen, bedeutet das ja nicht, dass die in der Theorie Gleichgesinnten das dann auch verstehen. Da kann das 20 Mal für mich ein riesiger Schritt sein.

Wenn der eine Walzer tanzt und das Gegenüber einfach nur zuguckt, ist das trotzdem kein Paartanz, sondern einfach nur seltsam.

Also fühlt sich das wieder so an als stünde man am Anfang aller Überlegungen. ....fühlt sich so an...aber ist das tatsächlich so?

Saturn prüft.

Denn in den vielen Ratgebern und Blogs zu diesem Phänomen findet sich immer wieder der Hinweis: " bei sich bleiben".
Hat ja auch was Saturnisches.

Genügsamkeit ist da vielleicht die Lösung.
Wenn alle sachlich erforderlichen Dinge von mir gemacht worden sind und ich das mitgeteilt habe, fehlendes und mir nicht mögliches auch, bitte um gemeinsame Lösung geäußert, dann ist alles getan.

Ergo steht Fluse zwischen Mut und Lücke und lernt hoffentlich irgendwann genau das auszuhalten.

Der Saturn ist aktuell noch im Wassermann und bereits separativ zur rSonne.
Es wird aber noch dauern bis er komplett weg ist.

Also, nach dem Schummeln...kann es sich f 2022 ausgehen, dass tChiron nicht da den Großteil des Jahres über deinen rChiron ging? Bei dir 9. Haus- Weltanschauung kommt ins Wanken?
Klar, der Saturn über die Sonne wird auch nicht ohne gewesen sein, ich hätte aber auf die Kombi Chiron Saturn getippt?
Den Chiron hab ich jetzt mit über 10 Grad Abstand als noch zu weit weg gesehen, lasse mich da aber auch gerne drauf ein,weil der am MC steht.

Und weil diese Saturn-Thematik offenbar noch nicht genug ist kommt jetzt Pluto hinterher.

Als der auf meinem Mars stand kam es immer wieder zu Situationen in denen einerseits unschöne Dinge ( ganz schön unter der Gürtellinie) erlebt habe aber mich letztlich selbst behaupten konnte.

Wie sich das dann auswirkt in H 7 auf meinem Trio. Uuuh,das wird bestimmt nicht einfach.

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Hallo zusammen,

habt ihr schon mal über das Thema Solarenergie auf dem Dach Eures Hauses oder am Balkon nachgedacht?

Mein Mann und ich in den letzten Tagen sehr intensiv.

Natürlich habe ich dazu ein Stundenhoroskop erstellt.
Screenshot_20230121_130618_Firefox.jpg
Die Frage dazu lautet:Werden wir mit der von uns ausgewählten Firma das Projekt umsetzen?
Signifikator Merkur steht im 8.Haus Steinbock.
Das zeigt das wir das Ganze durch eine Finanzierung umsetzen.
Da öffentliche Fördermittel nicht in Frage kamen haben wir uns für einen traditionellen Bausparvertrag entschieden.
Auch das durch den Steinbock angezeigt.

Dieser ist jedoch noch nicht bewilligt, also fällt mein Augenmerk auf Mars in Zwillinge in H12 als klassischer Planet für "Arbeit" und damit verdienst. Außerdem ist Skopion eingeschlossen in H6.
Hauptsigni für die Arbeit ist Venus,da H6 in der Waage beginnt und aktuell in H10 Wassermann steht. Für mich das Zeichen von Verantwortung,aber auch menschenorientiert.Auch das passt, sowohl Schatzi als auch ich arbeiten in so einem Aufgabenfeld.

Die Anlage selbst würde ich als Mond in H9 Steinbock aus Haus 2 kommend sehen. In Konjunktion mit Pluto und Sonne eindeutig sehr energiegeladen.Pluto wandelt die Energie der Sonne , offenbar sogar mit Mehrwert, Jupiter steht positiv in H11 dazu.

Was ich aus der Deutung sehen kann ist die grundsätzlich positive Haltung dazu.Ob die Finanzierung im klappt seh ich nicht.

Mag mir jemand sagen wo/wie ich schauen muss?

Oder ist das bereits aus dem Zulauf von Mond+Sonne in den Aspekt zu Jupiter gegeben?

Liebe Grüße Fluse
 
Zurück
Oben