kann mir jemand helfen?

Liebe Ella!

Was denkt er?

rausgelegt:

= /

Er hatte im Sinn dies alles zu beenden Nr. 08. Aber Gute Miene zum bösen Spiel machen Nr. 02. Er war nett Nr. 09. Und ist damit nicht weitergekommen Nr. 21. Er will nicht nur Freundschaft Nr. 18. Und deshalb ist er mit "ernsten Worten" rübergekommen Nr. 10 weil er die Trennung schon im Kopf hatte.
Gesamtquersumme: Er ist unehrlich mit deinen Gefühlen umgegangen.

Verdi



:(
also, ernste worte kamen keine.. ich meine.. ich weis ich war manchmal dominant, depressiv, histerisch, aber dann doch wieder normal.

Das heisst er wollte nur das "eine"?? na toll :(
Ich spiel mit dem gedanken ihn bei facebook anzuschreiben.. aber das würde dann hinterherlaufen heissen.
Aber ich glaub nicht das er mich vermissen wird und sich bei mir irgendwie melden will. :(
 
Werbung:
Ach komm Ella, vergesse nicht was du im Seminar gelernt hast und versuche es weiterhin anzuwenden, aber vergesse den Seminarleiter - jedenfalls was das private angeht.

Vielleicht hast du einfach mehr gesehen und empfunden, als es wirklich war. Für einen Seminarleiter ist es auch nicht immer einfach....soll er die Teilnehmer ignorieren ? S0ll er kalt und emotionslos sein ? Dir muss auch klar sein, dass sein Interesse an deiner Person vielleicht nur auf dem beruflichen basierte ?

Also...schaue vorwärts und gehe deinen Weg nach dem Seminar weiter.

(y)

er ist kein leiter. er ist dort ein psychologe. und jetzt habe ich die möglichkeit wieder ein seminar dort zu machen.. aber ich will nicht...aber andererseits will ich ihn in meiner nähe. :(
 
Liebe Ella!

also, ernste worte damit meinte ich ganz klare Linien ziehen kamen keine.. ich meine.. ich weis ich war manchmal dominant, depressiv, histerisch, aber dann doch wieder normal. Kann es sein das Du dich hier verschrieben hast, mit Deiner Beschreibung wie Du manchmal
drauf warst?


Verdi
 
Liebe Ella!

also, ernste worte damit meinte ich ganz klare Linien ziehen kamen keine.. ich meine.. ich weis ich war manchmal dominant, depressiv, histerisch, aber dann doch wieder normal. Kann es sein das Du dich hier verschrieben hast, mit Deiner Beschreibung wie Du manchmal
drauf warst?


Verdi


:( nein. Ich war einfach nervös wo er sich zu mir gesetzt hat und versucht hat mich kennenzulernen.
das war zu viel für mich. 1. er gefällt mir
2. ich weis nicht wie ich damit umgehen soll, dass ein gut aussehender psychologe der irgendwie selbst irre ist.
3. wie soll ich ihn schnappen ohne aufdringlich zu sein,
4. ich weis nicht ob er interesse hat, aber da er immer zu mir geschaut hat, hatte er wohl interesse,
5. jetzt nicht mehr.

und ich weis nicht ob er sich bei mir privat melden wird.
vielleicht mag er mich..oder bin ich ihm egal.
 
zuerst wusste ich nicht das er psychologe ist.. er kam zu mir..qatsche..und dann der schock.
dann sprach er mit einer anderen und sah aber immer zu mir. danach starrte er Sie von hinten an als sie weg ging. voll krank irgendwie.
wieso stehe ich auf psychpaten???
 
Liebe Ella!

:( nein. Ich war einfach nervös wo er sich zu mir gesetzt hat wahrscheinlich um Dich besser zu kontrollieren/beobachten. und versucht hat mich kennenzulernen. Nein, denn für solche Fälle macht man Verabredungen.
das war zu viel für mich. das wollte er aber nicht. 1. er gefällt mir o.k.!
2. ich weis nicht wie ich damit umgehen soll, zeige ihm kein Entgegenkommen geschweige denn Aufmerksamkeit. dass ein gut aussehender psychologe o.k. der irgendwie selbst irre ist. ?
3. wie soll ich ihn schnappen ohne aufdringlich zu sein, überhaupt nicht wenn ein Mann etwas von Dir will solltest Du dich als die Beute sehen und er ist der Jäger.
4. ich weis nicht ob er interesse hat, nein hat er nicht da hast Du etwas falsch verstanden deswegen auch der Fuchs. aber da er immer zu mir geschaut hat, hatte er wohl interesse, nein ich denke er wollte nur sehen wie Du dich "verhältst" / benimmst.
5. jetzt nicht mehr. Ja richtig und deswegen der etwas unfreundliche "Abschluss".

und ich weis nicht ob er sich bei mir privat melden wird. Nein tut er nicht.
vielleicht mag er mich.. natürlich mag er dich warum den nicht? oder bin ich ihm egal. Wieso das, Du zahlst für seinen Kurs. Du bist einer seiner Teilnehmer mehr nicht.

Verdi
 
:( toll. ich frag mich wie er reagieren würde wenn ich mich bei facebook bei ihm melde mal.
er wollte sehen wie ich mich verhalte? wie soll ich mich den verhalten wenn ich ein edv kurs habe.?? hahha :)
Der wollte mir also schaden.. und ich bin ihm egal.. und er wollte nur das eine. was für ein freak.

gott wie bescheuert bin ich eigentlich?
 
Werbung:
Liebe Ella!

:( toll. ich frag mich wie er reagieren würde wenn ich mich bei Facebook bei ihm melde mal. Entweder antwortet er überhaupt nicht oder gibt Dir eine Antwort die Dir nicht zusagt.
er wollte sehen wie ich mich verhalte? wie soll ich mich den verhalten wenn ich ein edv kurs habe.?? hahha :)
Der wollte mir also schaden.. Nein! und ich bin ihm egal.. das ist auch nicht richtig. und er wollte nur das eine. stimmt nicht das ist nicht in den Karten einsehbar. was für ein freak.

Verdi
 
Zurück
Oben