kann mir jemand helfen?

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
hallo,
es geht um einen mann den ich in ein seminar immer getroffen habe, weil er dort arbeitet, er ist sehr gr0ß, braune haare und bart. Am anfang war er interessiert und hat immer sehr interessiert in raum wo ich saß reingeschaut, komischer weise auch nur in meiner richtung.

und vor 3 oder 4 tagen hab ich das gefühl hätte er sich von mir emanzipiert.

und heute war mein letzter tag dort, und habe ihn kurz wegen papier kram angesprochen, aber er hat mich abgewiesen.

Ich weis jetzt nicht ob er kein interesse mehr hat, oder ob er sich bei mir privat melden wird bzw. es will.
Ich würde echt gerne wissen was dieser Mann über mich denkt, fühlt, will.
 
Werbung:
hallo,
es geht um einen mann den ich in ein seminar immer getroffen habe, weil er dort arbeitet, er ist sehr gr0ß, braune haare und bart. Am anfang war er interessiert und hat immer sehr interessiert in raum wo ich saß reingeschaut, komischer weise auch nur in meiner richtung.

und vor 3 oder 4 tagen hab ich das gefühl hätte er sich von mir emanzipiert.

und heute war mein letzter tag dort, und habe ihn kurz wegen papier kram angesprochen, aber er hat mich abgewiesen.

Ich weis jetzt nicht ob er kein interesse mehr hat, oder ob er sich bei mir privat melden wird bzw. es will.
Ich würde echt gerne wissen was dieser Mann über mich denkt, fühlt, will.
Wie meinst du?
 
Magst mal eine 6er Legung hier reinstellen? Dann kann man mehr dazu sagen.
Gibt sicher ein paar User die hier mitdeuten.

eine legung? wo kann ich das machen?
Ich mag den Typen, aber ich frag mich echt as das war.
gefalle ich ihm nicht mehr, oder will er das ich was sage, hat er angst sein job zu verlieren wenn er mich anmachen würde? oder bin ich ihm egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde jetzt nicht ganz schlau, was du denn wissen möchtest. Ob er Gefühle für dich hat? Was möchtest du von ihm ausser Wissen aneignen? Deshalb würde ich dir raten hier ein Kartenblatt einzustellen. Bin zwar im Deuten nicht so gut...aber mich würde das jetzt grad auch interessieren welche Karten da zu liegen kämen...

Hast du Lenormandkarten, dann leg mal aus 3 x 3 Karten und stelle sie hier rein. Oder schreib die Reihenfolge mit den gezogenen Karten, dann stelle ich sie dir ein.
 
hallo,
es geht um einen mann den ich in ein seminar immer getroffen habe, weil er dort arbeitet, er ist sehr gr0ß, braune haare und bart. Am anfang war er interessiert und hat immer sehr interessiert in raum wo ich saß reingeschaut, komischer weise auch nur in meiner richtung.

und vor 3 oder 4 tagen hab ich das gefühl hätte er sich von mir emanzipiert.

und heute war mein letzter tag dort, und habe ihn kurz wegen papier kram angesprochen, aber er hat mich abgewiesen.

Ich weis jetzt nicht ob er kein interesse mehr hat, oder ob er sich bei mir privat melden wird bzw. es will.
Ich würde echt gerne wissen was dieser Mann über mich denkt, fühlt, will.

Hallo Ella,

es geht um einen mann den ich in ein seminar immer getroffen habe, weil er dort arbeitet

ich verstehe dich nicht wirklich.....war das der Hausmeister oder der Seminarleiter ?

und vor 3 oder 4 tagen hab ich das gefühl hätte er sich von mir emanzipiert.

Das verstehe ich nicht wirklich was du meinst...*grübel*

Ich weis jetzt nicht ob er kein interesse mehr hat, oder ob er sich bei mir privat melden wird bzw. es will.
Ich würde echt gerne wissen was dieser Mann über mich denkt, fühlt, will.


Ok, der Kontakt besteht bis heute aktuell und war nicht nur auf das Seminar begrenzt, richtig ? Ihr habt auch schon
die Adressen und Telefonnummern ausgetauscht.....ja, das macht Sinn, weil er sich sonst nicht privat bei dir melden kann. Ziehe einfach mal 3 Karten....dann schaut bestimmt mal jemand drauf.

Bis dahin

IbkE


 
nein.. er ist ein Seminartrainer dort. kein hausmeister :)
Nein... er hat sich am anfang zu mir hingesetzt mich interviewt also fragen gestellt.. und er hat mich nervös gemacht das ich leider irgendwie negativ drauf war. weil er mir einfach zu nah kam, indem er sich zu mir gesetzt hat.

jedenfalls, finde ich ihn sehr attraktiv und er war dann nicht mehr in meinem unterricht, aber ich sah ihm eben vor der tür vorbei gehen.. und immer sah er zu mir bei vorbei gehen..und ich merkte seine aura war heiter und zu mir.

Dann wusst ich nicht wie ich mit ihm ins gespräch kommen soll. und wollte nichts falsches sagen... und hab ihn einfach gegrüßt und angelächelt. Er mich hat mich nicht angelächelt.

ja.. und seit 4 tagen schaut er nicht mehr im raum wo ich war zu mir.. sondern geht vorbei.. und zeigt mir das ich ihm egal bin.

Und heute war der letzt tag. und ja... nichts.

Er kennt meine nummer, Meine Adresse, aber ausgetauscht habeb wir nichts,
 
Liebe Ella!

Was denkt er?

rausgelegt:

=
oder

Er hatte im Sinn dies alles zu beenden Nr. 08. Aber Gute Miene zum bösen Spiel machen Nr. 02. Er war nett Nr. 09. Und ist damit nicht weitergekommen Nr. 21. Er will nicht nur Freundschaft Nr. 18. Und deshalb ist er mit "ernsten Worten" rübergekommen Nr. 10 weil er die Trennung schon im Kopf hatte.
Gesamtquersumme: Er ist unehrlich mit deinen Gefühlen umgegangen.

Verdi
 
Werbung:
Ach komm Ella, vergesse nicht was du im Seminar gelernt hast und versuche es weiterhin anzuwenden, aber vergesse den Seminarleiter - jedenfalls was das private angeht.

Vielleicht hast du einfach mehr gesehen und empfunden, als es wirklich war. Für einen Seminarleiter ist es auch nicht immer einfach....soll er die Teilnehmer ignorieren ? S0ll er kalt und emotionslos sein ? Dir muss auch klar sein, dass sein Interesse an deiner Person vielleicht nur auf dem beruflichen basierte ?

Also...schaue vorwärts und gehe deinen Weg nach dem Seminar weiter.

(y)
 
Zurück
Oben