kann mir jemand helfen?

ich weis nicht was das ist.. ständig so gutaussehende typen gaffen erstmal benehmen sich wie tarzan und sagen nichts. und ich steh dann da mit einem großen fragezeichen was sollte das alles.

ich bin ja jetzt nicht mehr in kurs. daher.. ist es eh egal.
 
Werbung:
Gute Einstellung..aus den Augen...aus dem Sinn...(y)

Veranti hat dir echt gut geholfen !


:( ich bin aber sehr depremiert.ich meine...das würde bedeuten das meine wahrnehmung nicht gut ist.
aber ich bin ja nicht bescheuert. ich weis das er interesse hatte.
aber ich hab´s dann mit meinem verhalten kaputt gemacht.
 
Liebe Ella!

:( toll. ich frag mich wie er reagieren würde wenn ich mich bei Facebook bei ihm melde mal. Entweder antwortet er überhaupt nicht oder gibt Dir eine Antwort die Dir nicht zusagt.
er wollte sehen wie ich mich verhalte? wie soll ich mich den verhalten wenn ich ein edv kurs habe.?? hahha :)
Der wollte mir also schaden.. Nein! und ich bin ihm egal.. das ist auch nicht richtig. und er wollte nur das eine. stimmt nicht das ist nicht in den Karten einsehbar. was für ein freak.

Verdi

danke schön fü deine hilfe!!

ich denke einfach das er das interesse an mir verloren hat, und wenn er wirklich mich mag dann soll er den ersten schritt machen und sich bei mir melden.

ich werde es nicht machen.
 
Mir scheint, du hattest Erwartungen an ihn, die nicht erfüllt wurden. Wieso meinst du du hättest es kaputt gemacht?
Du denkst überhaupt zuviel. Lass es doch einfach laufen. Vielleicht meldet er sich ja doch noch. Nur nicht in der Warteschleife hängen bleiben...Gibt ja noch mehr Männer...:Do_O:cool:
 
:(
aber ich hab´s dann mit meinem verhalten kaputt gemacht.

Achwas, du kannst doch nichts kaputt machen, was vorher gar nicht "heil" war.

Es ist doch nichts passiert, lt. deiner Aussage, was auf eine tiefgründige Beziehung schließen lässt...Blicke können schon die Seele streicheln...aber wenn sie nicht erwidert werden oder auf einmal aufhören, dann passt es halt nicht. Es wird ein anderer kommen....

Alles Gute
 
Hallo Ella,

wenn ich deine Zeilen lese, fühle ich mich sehr erstaunt und irrtiert, weil ich es nur schwer nachvollziehen kann, wie jemand so viel in die Körpersprache und das Verhalten eines anderen Menschen interpretieren kann.
Du hast nichts erzählt, was darauf schließen könnte, dass er dich hätte näher kennenlernen wollen, und sei es "nur" als Bekannte.



hallo,
es geht um einen mann den ich in ein seminar immer getroffen habe, weil er dort arbeitet, er ist sehr gr0ß, braune haare und bart. Am anfang war er interessiert und hat immer sehr interessiert in raum wo ich saß reingeschaut, komischer weise auch nur in meiner richtung.

Wenn ihr euch vorher mal unterhalten habt, kann es sein, dass du ihm im Gedächtnis hängen geblieben bist. Vielleicht hat ihn eine deiner Aussagen erstaunt, vielleicht erinnerst du ihn an seine Lieblingstante, vielleicht war es Zufall, weil du genau in Blickrichtung der Tür saßt.

und vor 3 oder 4 tagen hab ich das gefühl hätte er sich von mir emanzipiert.

Du meinst damit, er hat dich ignoriert?!! Emanzipiert hört sich an, als ob ihr jahrelang was miteinander zu tun hattet und er hätte dabei in seinem Abhängigkeitsverhältnis zu dir gestanden. Nachdem, was du erzählst, warst du einfach jemand, der in dem Haus, wo er arbeitet, ein Seminar besucht hat und jemand, mit der er kurz gesprochen hat. Mehr ist nicht passiert. Körpersprache verrät viel, aber der restliche Kontext sollte auch schon dazu passen, dass man z.B. Blickkontakt als persönliche(re)s Interesse ansehen kann.


und heute war mein letzter tag dort, und habe ihn kurz wegen papier kram angesprochen, aber er hat mich abgewiesen.

Er hat nicht so reagiert, wie es in dein Schema "er hat Interesse an mir" passen würde. Das ist alles.

Ich weis jetzt nicht ob er kein interesse mehr hat, oder ob er sich bei mir privat melden wird bzw. es will.
Ich würde echt gerne wissen was dieser Mann über mich denkt, fühlt, will.

Vermutlich gar nichts. Du hast in eine - so wie ich es nach deinen Berichten verstehe - völlig normale Alltagsbegegnung, wie sie unzählige Male vorkommt - so viel interpretiert, weil - deiner optischen Beschreibung des Herren nach - er DIR sehr gefallen hat. Zumal du schreibst, du hättest dich mitunter depressiv verhalten, und er ist Psychologie, da wäre es naheliegender, dass du ihn innerhalb seines Berufsfeldes nähre interessiert hast.
Wenn dir das schon häufiger passiert ist, dass du dermaßen eine Blase aufpustest um solche unwichtigen Begegnungen im Alltag, solltest du dir wirklich Gedanken machen über dein Einschätzungsvermögen, was Situationen und andere Menschen betrifft.

LG Winnipeg
 
Hallo,

ich sehe in den Karten keinerlei Interesse an dir persönlich von dem Herrn, von Anfang an nicht.
Als er merkte du denkst an mehr, blockte er ab.

Er war, so wie es sich gehört, einfach nur freundlich und interessiert den Seminarteilnehmern gegenüber.

liebe Elli es war kein falsches Verhalten von dir, es war dein verhalten und mehr nicht, was nicht sein soll, wird nicht werden.

Es werden noch genug kommen die Interesse bei dir wecken.
Viel Glück
flimm
 
Liebe Ella, er fand dich atraktiv und auf den ersten Blick sympatisch. Er machte seinen Job und ihm gefiehl dein Anblick. Als er sich jedoch näher mit dir unterhielt, merkte er wie jung du eigentlich noch bist. Du beschriebst es übrigens auch schon von dir.... der wechsel deiner Gefühle.

Der Mann ist evtl. sogar gebunden. Zumindest hat er was Frauen betrifft, keine Probleme eine kennenzulernen. Du bist leider aus seinem Beuteschema gefallen. Würdest du dich jetzt bei Ihm melden, würdest du ihm schmeicheln aber treffen würde er sich Privat nicht mit dir.

So, mein Gefühl zu deiner Geschichte.

Was aber definitiv Fakt ist.... hätte er dich näher kennenlernen wollen, dann wäre er dir dementsprechend entgegen gekommen. So war er nur dein Seminarteilnehmer und nichts weiter. Du warst eine Kursteilnehmerin wie viele andere vor dir auch. Mach dir das mal bewusst. Und vor allem, rede dir da nichts schlechtes über dich oder ihn ein. Es gab Blickkontakt und mehr nicht. Nichts worüber du dich jetzt ärgern müsstest ;)

Der bessere richtige Mann, wird sicher bald kommen ;)



Alles Liebe
Venus
 
Werbung:
:( ich bin aber sehr depremiert.ich meine...das würde bedeuten das meine wahrnehmung nicht gut ist.
aber ich bin ja nicht bescheuert. ich weis das er interesse hatte.
aber ich hab´s dann mit meinem verhalten kaputt gemacht.

Na, soweit würde ich nicht gehen Ella. Manchmal interpretiert man Worte oder Handlungen von Menschen anders, als sie gedacht waren. Das passiert sicher jedem mal. Ich könnte mir vorstellen, daß er dich sympathisch findet und daß Interesse da war, dich kennen zu lernen. Aber eben auf einer anderen Ebene als Du das siehst oder es dir wünscht.
Viel Glück!
 
Zurück
Oben