kompliziertes verhalten

ella12

Mitglied
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
286
hallo,

ich brauche euren rat.
Ich besuche derzeit so ein seminar das bis nächster woche dauert.

Und hatte letzten Freitag einen anderen Kurstrainer der psychologe ist. Nur diesen einen tag als ersatz war er da. Er arbeitet in diesem Institut und sehe ihn nun ab und zu zufällig.

Jedenfalls hat er mich gleich angesprochen, hat sich zu mir gesetzt, was mich nervös machte und mir fragen gestellt, wegen meinem lebenslauf und dann welches baujahr ich bin, und was meine muttersprache ist. dann hat er sich uns vorgestellt und sagte er ist psychologe, was mich erstmal schockte.

und ja am ende hat ist er wieder nach vorne an seinem platz gegangen und rief eine andere kursteilnehmerin zu sich. Dann fragt er mich mit meinem familiennamen wie mein Name ist und wie man es schreibt. was mich wundert weil das steht eh alles in seiner liste.



Als er dann mit der anderen kursteilnehmerin geredet hat und lebesnlauf bla bla ihr geholfen hat.. habe ich ein paar mal zu ihm hin gesehen.. dann habe ich ihn ignoriert und dann hab ich gemerkt das er angefangen hat mich anzusehen. Dann erzählte sie ihm etwas und die lachten und er schaute dann zu mir und ich auch und fragte mich ob ich zurecht komme.
Ich hab aber leider irgenwie negativ reagiert.
Dann ging die andere weg von ihm und er sah ihren hintern an und lächelte frech. voll pervers also. und er sah das ich es sah, dann kam er wieder zu mir... irgendwie rot , wegen blutdruck oder keine ahnung, und ich war noch negativer drauf...
WEIL ICH IHN GUT FINDE.. und es mich nervös macht. und ich nimma mehr weis wie das ganze funktioniert. ich weis nicht aml ob er mich gut findet.

Nächsten Tag, ignorierte er mich... und zum Kursschluss hat er im Kursraum wo ich saß , beim vorbei gehen reingeschaut und starrte mich an.. und ich erwiderte den blick und sah nicht weg. er starrte mich an bis er wegg war vor der tür.

Ich rief an im instiut und wollte etwas sagen.. und er war am apparat.
klang irgenwie kalt.

Heute wieder kursschluss..wieder zufällig er wollte raus er wollte rein.. und er sah mich an.. nach dem motto: wieder du..
ich glaube er hasst mich oder so... und dann sagte er sehr streng grüß gott.
und ich dagegen eher neutral mit einem "hallo"

Also ich finde ihn nett und süss und gut aussehend..aber ich weis nicht was sein verhalten soll.

mag der mich oder hat er etwas gegen mich?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich finde das ist Nlp auf feinste Weise.
Der beeinflusst Euch wo es nur geht, lass dich nicht von ihm verunsichern, Psychologen sind auch nur Menschen, und manche nennen sich nur Psychologen sind aber keine, haben nur eine Auszeichnung bekommen für die kurze Zeit von 6 bis 8 Wochen bei Kursen dabei sein, damit sie dann Psychologen genannt werden dürfen.
Richtige Psychologen, können mehr wissen mehr, falsche Psychologen spielen sich nur auf, und machen viel kaputt.
Vorsicht!;)
 
Ich finde das ist Nlp auf feinste Weise.
Der beeinflusst Euch wo es nur geht, lass dich nicht von ihm verunsichern, Psychologen sind auch nur Menschen, und manche nennen sich nur Psychologen sind aber keine, haben nur eine Auszeichnung bekommen für die kurze Zeit von 6 bis 8 Wochen bei Kursen dabei sein, damit sie dann Psychologen genannt werden dürfen.
Richtige Psychologen, können mehr wissen mehr, falsche Psychologen spielen sich nur auf, und machen viel kaputt.
Vorsicht!;)


ja, ich weis nicht..er ist klinischer psychologe. aber es ist egal was er ist.
mir geht es darum ob er mich mag oder nicht.
vorsicht? glaubst du das er mir schaden will?
 
Werbung:
Naja frag dich doch noch mal was deine Eindrücke von ihm waren, und überlege noch mal, du weißt es selbst am besten, also wenn jemand so auf mich wirkt wie du beschrieben hast, ist er für mich persönlich nichts, aber das weißt eben du selbst am besten.
 
Zurück
Oben