Kann mir jemand helfen, welcher Bereich in der Spirit der Richtige für mich ist?Bitte

Werbung:
So jetzt bin ich aber auch neugierig geworden!
Könnt ihr mir bitte diese Legung deuten.
:love2:

Haus-Hund-Schiff
Brief-Sterne-Sonne
Ring-Rute-Klee

Danke Conny:danke:

oK ICH MACHS DOCH;LOL LOL

Natürlich mal Kartenlegen, guter Zugang zum Pendeln (ca in 4 Wochen beginnt es), verschiedenste Energien wahrnehmen, Energiearbeit allgem. (egal was du dir aussuchst), Verwerfungen und Wasseradern richten, Hund ???? da fällt mir nichts dazu ein, sagt ihr was dazu!!!, Ins Seeleninnére eines Menschen gehen und ..??? richten, auspendeln, ??? keine Ahnung
Die anderen können das sicher besser bei dir! lol
 
Huhu Ihr Lieben,

wo ihr gerade dabei seit.
Ich würde auch gern mal.:)

Schlange- Anker -Herr
Schlüssel -Sterne- Weg
Park- Lilie -Hund

Danke euch

alles Liebe
harmonie

Hast du beim Legen was anderes gedacht??

Auf alle fälle wirst du noch deinenWeg gehen. Sehr weise, öffentlichkeitsarbeit, Familienaufstellung (arbeit), Bruder,oder Vater, Sohn ist auch spirituell, da steht was anderes auch noch dabei, kann das sein??
 
Ich bin meim auslegen immer so aufgeregt,vielleicht sollte ich es noch mal auslegen?:tomate: Von meiner Familie ist keiner weiter spirituell.Mein Mann hat den 1Reiki Grad.
Ich glaube ich lege noch mal neu.


alles Liebe
harmonie
 
Hy Harmonie!

Dann war das wohl dein Mann, der nochin den Karten gestanden hat. Du stehst für die öffentlichkeit als sehr weise Frau da. Schön! Aber probiers vielleicht noch mal!!!

:banane: :kuesse:
 
So ich hab noch mal gelegt.:)

Lilie -Fische -Storch
Herz -Sterne- Baum
Dame- Herr -Turm

Komisch,auch nicht viel besser,oder?

alles Liebe
harmonie

Na ihr 2, zusammen seit ihr stark, so würde ich das sehen!! Du und dein Mann. Ihr kennt euch von einem früheren Leben. Du Harmonie bist ein Familienmensch. Er kommt auf alle Fälle noch was Neues dazu. Etwas was mit Tiefe, Seele und Gesundheit zu tun hat. Ihr habt euch aus früheren Leben eine Spiritualität mitgenommen.
Machst du und dein <Mann das auch beruflich????
Beide werdet ihr noch viel machen, auch oft nur für euch, das es euch gut geht!!!
Hm muss weg, hab was vergessen,komm dann wieder!!!
 
Hallo Angela,

ich möchte gern ein Ausbildung zur Heilerin machen.Mein Mann hat seine spirituelle Seite noch nicht so entdeckt.In früheren Leben waren wir schon oft zusammen.Stimmt zusammen sind wir stark.:)
Siehst du noch was?

alles Liebe
harmonie
 
Werbung:
Lilie -Fische -Storch
Herz -Sterne- Baum
Dame- Herr -Turm
hallo harmonie ich sehe eine selbständigkeit,damit solltes du dein geld verdienen. heilerausbildung. wo machst du die?
dein geistführer wechselt, oder es kommt ein neuer hinzu. familienstellung, oder alles was mit familie zutun hat. auch den blick in anderen herzen hast du (wie ich auch):banane: lg pia
 
Zurück
Oben