Kann mir jemand helfen, welcher Bereich in der Spirit der Richtige für mich ist?Bitte

Was heißt nicht so gutes Kartenbild?

Also du hast einen mächtigen Geistführer, der dir noch viel beibringen wird. du kannst in Hohe Sphären gelangen (Reisen)! Du kannst Familienthemen heilen (Familienaufstellung machen z.B) Erbliche Sachen bereinigen, alles was mit Familie zu tun hat. Eine sehr gute Verbindung zu oben. Eher Engelsphären, weniger die niedere Welt. Eine ausgeprägt Intuition und eine gute Kartenlegerin! Das Kartenlegen und die Familienheilung bleiben auf alles Fälle, alles weiter kannst du entscheiden!!! Was du noch machen willst.
Du machst alles von Herzen und das sieht die Englswelt und stehen dir immer bei! Du wirst auch noch Erfolg damit haben.
PS Mach dich Selbständig!!!!
Eine Urgroßmutter oder Großmutter steht dir bei und hilft dir dich zu entwickeln.
Total schöne Karten, toll!!!
Du Hexe!!!! :stickout2
 
Werbung:
Eine Urgroßmutter oder Großmutter steht dir bei und hilft dir dich zu entwickeln.
es ist die großmutter. die urgroßmutter war die, die spirituell gearbeitet hat. brandwunden, schmerzen und so. die großmutter ist leider zu früh gestorben(40j.). meine mutter ist auch spirituell, aber sie steht nicht das zu. es wurde immer an die jünger töchter weiter gegeben. ich soll, so habe ich es in einer meditation bekommen, noch ein großes spirituelles erbe bekommen.
aber wie geht es weiter, ich denke schritt für schritt, aber ich für hinweise offen. bussi auf die wange
ein dankeschön von herzen lg pia:banane:
 
ring,-herz,-schlüssel
bär,-sterne,-mond
lilie,-hund,-brief

tja hier ist mein kartenbild, iss ja nicht berauschend.

liebe grüsse pia:banane:


hehe das macht Spaß, das herauszufinden :)
ich versuch auch mal bei dir.

ring-herz-schlüssel=du hast einen sehr guten Draht zu deinem Herzen(inneren Stimme), bist sehr eng verbunden mit dieser und der schlüssel zeigt mir dass du auch dieser Stimme vertraust/folgst, sie ist bei dir sehr ausgeprägt. Du hast die "Macht" auch bei anderen ins Herz zu schauen.

bär-sterne-mond=große/stabile Intuition und mediale Begabung, hochsensibel!
auch ein geistlicher Führer

sterne-mond-könnte astrologie auch sein, oder Telepathie oder Träume/Traumdeutung

lilie-hund-brief=gut fürs Kartenlegen/-deuten

darf ich auch mal was reinstellen hier den Thread? Würde mich auch mal interessieren was ihr bei mir seht :clown:
 
Hallotschi zadorra!

Komisch, hab schon längst geschrieben, aber ist hier nicht aufgeschienen!!!???

Also was heißt da, nicht so berauschend?

Ich würde mal sagen:

alles was mit Familie zu tun hat ist ein Thema für dich z.b Familienaufsteller(in), Karmische Familienschnuren durchtrennen, usw.
Eine Großmutter oder Urgroßmutter steht dir bei, sie hilft dir, dich fortzubilden. Du kannst tief in ein Herz eines Menschen sehen. Du hast den Schlüssel dazu (kann echt nicht ein jeder). Alle Verbindungen und Verstrickungen auflösen. Zugänge zu hohen Sphären. Kartenlegen ist sowieso bestimmt für dich. Ein Freund aus der geistigen Welt steht dir auch bei und einen mächtigen Geistführer der dich leitet und immer indie richtige Richtung führt. Super echt!!!!
 
ring-herz-schlüssel=du hast einen sehr guten Draht zu deinem Herzen(inneren Stimme), bist sehr eng verbunden mit dieser und der schlüssel zeigt mir dass du auch dieser Stimme vertraust/folgst, sie ist bei dir sehr ausgeprägt. Du hast die "Macht" auch bei anderen ins Herz zu schauen.
ja das stimmt 100%
bär-sterne-mond=große/stabile Intuition und mediale Begabung, hochsensibel!
auch ein geistlicher Führer
stimmt 100%
sterne-mond-könnte astrologie auch sein, oder Telepathie oder Träume/Traumdeutung
astroprogramm ist bestellt. telepathie 100% weiß schon im vorfeld was heute kommt, oder wer anruf. träume jede nacht bis zu 7stk.
lilie-hund-brief=gut fürs Kartenlegen/-deuten
stimmt auch.aber mehr in die pyschisch
net schlecht danke lg pia
 
Hallo zadorra

Bei mir war es so, das ich gewisse Vorahnungen hatte und diese sind dann eingetroffen. Es ging am Anfang immer um mich und mein Privatleben, das ganze baut sich so langsam auf andere Leute auf...

Ich nehme die Karten eher als Hilfmittel um so zu der Person der ich gerade die Karten deute auch das Empfangen kann....

Bei Kindern hatte ich schon einen sehr, sehr guten Draht...
Wenn ich richtig gute Tage habe...dann kann ich sehr viel Fühlen. Ich weis nicht ob es bei mir einmal in die Hellsicht geht, mir reicht auch das was ich Fühle *gg*

Also Toi toi toi und alles Gute
Wobei wenn ein Mensch noch nicht weis, ob er Spirituell ist, dann legen ich nie die Sterne in die Mitte sonder eine Personenkarte und dann sehe ich ja ob die Sterne dann auftauchen...

LG Celicia
 
hi celicia
Ich nehme die Karten eher als Hilfmittel um so zu der Person der ich gerade die Karten deute auch das Empfangen kann....
genau wie bei mir. :weihna1
ich sehe das im kartenbild, die sterne liegen dann um ihm herum. oft sind es auch die ehemänner. es ist schon top.
hatte heute 5 kartentermine, habe ein kartenset verkauf, sie soll etwas lernen und den rest lernt sie dann in ein seminar.
ach noch was, ich bin bereits selbständig, möchte eine praxis eröffnen. lg pia
 
Na dann auf ins Geschehen mit deiner Praxis!!!

Ich sags euch der Tag ist heut schon zu lange. Bin seit 2 uhr morgens wach (meine Kind musste sich übergeben). Ich hab die 2. Seite übersehen.
Was willst du aufüben in deiner Praxis und wo wohnst du wenn ich fragen darf?

bussi zurück
 
Werbung:
Zurück
Oben