Kann mir jemand helfen, welcher Bereich in der Spirit der Richtige für mich ist?Bitte

Hallo Angie,


wie du schon sagtest in meiner Familie mütterlicherseit zieht sich das schon durch Generationen. Meine Großmutter sah laut Erzählungen verstorbene und meine Mutter hört wenn sich verstorbene bei Ihren Angehörigen verabschieden und sie sieht vieles in ihren Träumen.Leider ist das bei uns in der Familie irgendwie ein tabu Thema weis auch nicht warum.
Es stimmt das ich mich irgendwie noch schwer tue und mich noch nicht richtig öffnen kann.In der Meditation kann ich sehr viel arbeiten und hab bisher auch schon vereinzelnt Erfolge gehabt .Hab aber seither auch noch nicht die richtigen Kontakte gehabt um zu lernen ...ich denkemal das wird sich bestimmt noch ändern.

Danke dir fürs schauen und muss sagen Respekt...du hast schon viel gesehen

ich bin mal gespannt ob noch jemand was schreibt.
Grüßle Manu
 
Werbung:
Guten Morgen Liebelein,

also es ist ja Gott sei Dank nicht so, dass man aufwacht und man ist hochspirituell, denn sonst würde es uns aus den Söckchen hauen.
Es heißt Schritt für Schritt. Man wird geprüft von oben, ob man für den nächsten Schritt bereit ist. Viele können nicht mal meditieren, da sie es nicht schaffen (ist ja auch sehr schwer) ihre Gedanken auszuschalten.
Ich weiß ja nicht wann du damit (esoterischen Bereicht arbeiten) begonnen hast, aber wirst sehen Schritt für Schritt kommst du immer näher.

Alles Liebe und viel Spaß beim Lernen (musss ja ein Jeder)
Angie
 
Huhuhu Angie,

gewußt hab ich schon als Kind das ich was kann was andere nicht können....das kam durch ein einschneidendes Ereigniss als meine Tante auf einer Autobahn einen schweren Autounfall hatte..Sie erlitt dabei schwerste verbrennungen und bevor sie im Ohnmacht viel dachte sie an mich...Ich war aber zig Kilometer entfernt und ging gerade von der Schule nachhause.Plötzlich war alles um mich rum still...keine Vögel,keine Autos garnichts war zuhören nur die Stimme meiner Tante die mich rief..Ich bekam so schreckliche angst und lief nachhause..Meine Mutter öffnete mir die Türe mit verheulten Augen und ich wuste es ist was passiert was mit meiner Tante zusammen hängt..Als ich älter war erzählte mir dann meine Tante das sie an mich dachte bevor sie Ohnmächtig wurde.
Ich hab das Erlebniss ziemlich lange verdrängt und als meine Kinder dann zur Welt kamen kam ich zur Homöopathie durch meine Heilpraktikerin hab ich dann erst wieder gelernt einiges zu zu lassen aber eben nicht alles tja und nu bin ich halt auf der suche und hab ein innerliches chaos weil ich nicht weis in welche richtung des spirit ich gehen soll.
Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochende
Grüßle Manu
 
Hallo ihr Lieben,

das ist auch für mich ein sehr interessantes Thema.

Wenn ich bitten darf darf, stell ich meine Kärtchen auch zu euch rein.:banane:



Kreuz-Schiff-Mäuse
Herr-Mond-Herz
Störche-Reiter-Bär


Ich sage ganz lieb danke:)


LG Arielle37:liebe1:
 
Kreuz-Schiff-Mäuse
Herr-Mond-Herz
Störche-Reiter-Bär


Ich sage ganz lieb danke:)

Mein Senf lol lol:


Ein wichtiger Mann bringt ein Veränderung in dein Leben (muss kein Lebensgefährte sein). Ein Mann mit viel Gefühl und Herz, er wird dir noch etwas lehren. Ich habe das Gefühl das du noch nicht recht weißt, wo deine Gaben liegen. Aufalle Fälle bist du Hellfühlig, du spürst sehr viel. Ich glaube das du zwischen Himmel und ERde hinundher reisen wirst, um Gefühle zu reinigen und Herzschmerz (alte karmische sachen, verletztungen usw.) bereinigst. du hast ein sehr großes HErz und es gibt noch viel Veränderung in deinem Leben. Arbeite mit deinem Geistführer un´d Höheren Selbst , die werden dir immer mit Rat und Tat beiseite stehen und sagen was du anderen Menschen raten sollst.

LG Angie


LG Arielle37:liebe1:[/QUOTE]
 
Hallo ihr Lieben,

das ist auch für mich ein sehr interessantes Thema.

Wenn ich bitten darf darf, stell ich meine Kärtchen auch zu euch rein.:banane:



Kreuz-Schiff-Mäuse
Herr-Mond-Herz
Störche-Reiter-Bär


Ich sage ganz lieb danke:)


LG Arielle37:liebe1:


ichbin grad leider deutungsunfähig, fühl mich schlapp. aber ich könnte so auf den ersten blick sehen, dass du vielleicht wasmit Reinkarnation machen könntest. Also Reinkarnationstherapeutin.
 
Hallo Lebensfreude,

was ist mit deiner Lebensfreude???? Brauchst a bissal a Energie??
Heut ist sowieso net so a guata Tag!

LG Andrea
 
und bei dir würde ich sagen:

Du bringst evtl. aus einem früheren Leben eine große Kraft mit, die heilend ist und
ich würde sagen bei dir, du hättest sowas wie Reiki drauf mit Handauflegen.
ALso heilen durch Handauflegen.

Hallo lebensfreude,

wollte Dir hierzu schon mal ein Feedback geben:) ..........Nächste Woche bekomme ich meine Einführung in Reiki und schon bald meine 1.Reiki-Einweihung:jump4: ..........ich werde auf jeden Fall weiterberichten, ob ich es wirklich "drauf" habe:)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben Bewohner der Erde,

ich habe nun auch einmal gefragt was meine spirituellen Fähigkeiten sind.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen zu erkennen was für mich in Frage kommt.

Hier das Kartenblatt:

Ring - Hund - Brief
Bär - Sterne - Schlüssel
Kind - Ruten - Schlange

Joa, vielleicht könnt ihr ja etwas auf mich zuschneidern! Wäre auf jedenfall nett von euch!

Lieben Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben