Kann mir jemand helfen, welcher Bereich in der Spirit der Richtige für mich ist?Bitte

Hy Harmonie!

Kann zadorra nur beipflichten!
Wenn du mehr wissen möchtest, müsstest du eine größere Legung ins Forum stellen!

Momentan habt ihr beide (dein Mann und du) was zu lernen!!!
 
Werbung:
Hallo zandorra,

ich hoffe das es hier bei mir in Hannover klappt.Er will im September mit den Ausbildungen anfangen.Das wäre mein größter Traum.:) Das stimmt,ich merke wenn es jemanden schlecht geht,auch wenn ich ihn nicht sehe.Ein befreundeter Heiler sagte mir,das ich sehr gut bin im fühlen auf geistiger Ebene.
Meine Famlie ist mir sehr wichtig.:liebe1:

alles Liebe
harmonie
 
So jetzt bin ich aber auch neugierig geworden!
Könnt ihr mir bitte diese Legung deuten.
:love2:

Haus-Hund-Schiff
Brief-Sterne-Sonne
Ring-Rute-Klee

Danke Conny:danke:


Liebe Conny,

Brief-Sterne-Sonne=Hammer für Kartenlegen! Aber auch Kraft senden!
Ruten-Ring= Pendeln
Ring-Ruten-Klee/Ring zu Schiff=Schamanismus, also so ne Reisen, wo man sich in Trance versetzt bzw. Kräuter zu benutzt.
Sehe aber evtl. auch drin HEilkräuter selbst anzufertigen
Haus-Hund-Schiff=wie heißt es doch gleich? Krafttiere!
 
Huhu Ihr Lieben,

wo ihr gerade dabei seit.
Ich würde auch gern mal.:)

Schlange- Anker -Herr
Schlüssel -Sterne- Weg
Park- Lilie -Hund

Danke euch

alles Liebe
harmonie


Was seh ich bei dir so?
alsoo Schlange-Anker-Herr=du kannst bis zur Wurzel bis auf den Grund tauchen, aber auch dass du dich (noch) zu stark an "männliche" Kräfte klammerst. Männliche Kräfte wären Verstand, Wille, usw. Du bist also noch abhängig zu sehr vom Verstand.

Schlüssel-Sterne-Weg=Du gehst deinen spirituellen Weg/wirst ihn gehen,
bzw. du hast mit Sicherheit eine Spirituelle Bestimmuung, hast also eine spirituelle Begabung

Herr zu Park=zu stark noch nach außen orientiert
Schlange zu Hund=Es ist noch nicht 100%iges Vertrauen in deine Begabung da
aber du wirst deinen Weg gehen (Mitte)

Park-Lilie-Hund=Du hast eine sehr soziale Ader und hilfst anderen Menschen gerne, du liebst es mehr Harmnonie ihnen zui bringen.

Oder du verbindest einen sehr sozialen Helfer-Beruf mit deiner spirituellen Begabung.

:zauberer1
 
Huhu

Zur Feier des Tages darf ich vielleicht auch noch???

Ich misch einmal und vielleicht Deutet mir ja Lebensfreue(Wenn du Zeit findest und es nicht für frech hältst) auch meine Kärtchen!!???

LG Celicia
 
Meine Kärtchen nun einmal und wieder der Herr der mich da ausbremst grrrr

Bär-Ring-Herr
Reiter-Sterne-Haus
Weg-Schlüssel-Storch

Wenn ich mir das so anschaue.... hmmm dauert das noch ein wenig, bis ich mich wieder richtig Entfalten kann, da mein Ex-Mann noch bei mir wohnt....

Bin gespannt wie es andere sehen...

Über eure Hilfe freue ich mich schon jetzt!!!

LG Celicia
 
*ichguckmalganzlieb* hallo Ihr Lieben,

würdet Ihr für mich auch mal gucken??.......Bitte, bitte

Schlüssel Sonne Kreuz
Reiter Sterne Ruten
turm Buch Hund

ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir dabei helfen würdet!! Lieben Dank!!!
 
Meine Kärtchen nun einmal und wieder der Herr der mich da ausbremst grrrr

Bär-Ring-Herr
Reiter-Sterne-Haus
Weg-Schlüssel-Storch

Wenn ich mir das so anschaue.... hmmm dauert das noch ein wenig, bis ich mich wieder richtig Entfalten kann, da mein Ex-Mann noch bei mir wohnt....

Bin gespannt wie es andere sehen...

Über eure Hilfe freue ich mich schon jetzt!!!

LG Celicia



okay klar versuchs gern einmal :zauberer1
bär-ring-herr=sehe ich als eine starke Verbindung zu einem männlichen Geistführer, aber auch eine starke Verbundenheit mit deinen männlichen Qualitäten, du gehst das spirituelle anders an, also irgendwie weniger
"weiblich", also mehr mit Logik und vielleicht Trieben /Bauchgefühl.
Du bist vielleicht mehr so der Mensch, der an sich selbst glaubt, als
an eine andere Macht wie Gott oder Engel. Sxchwer zu beschreiben :)

bär zu störche=du wechselst deinen Standpunkt öfter.

ja ich sehe einen guten draht zu deiner Kraft/seite, dich selbstzuverwirklichen.
also dass du DEINEN WEG gehst und dich von keinen anderen abhalten lässt.
Könnte natürlich sein, dass (d)ein Geistführer dich führt und begleitet dabei.

du beherrschst (schlüssel), dass du das sogar verstärken kannst, und ja anderen den Weg zeigen kannst, sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen.
Du kannst es selbst bei dir gut-und somit hast du auch die Gabe dazu, es anderen Menschen beizubringen oder sie zu leiten.

Ich sehe in dir eine große Führernatur oder Begleiter auch. Das sind also eher männliche Eigenschaften.

reiter-sterne-haus=zeigt sich für mich dass du medial empfangen kannst oder auch senden, z.b. Ideen-die "von oben" kommen.

mit dem Reiter glaube ich dass du dabei bist eine Art Führer/Begleiter zui werden.

:jump5:
 
*ichguckmalganzlieb* hallo Ihr Lieben,

würdet Ihr für mich auch mal gucken??.......Bitte, bitte

Schlüssel Sonne Kreuz
Reiter Sterne Ruten
turm Buch Hund

ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir dabei helfen würdet!! Lieben Dank!!!

und bei dir würde ich sagen:

Du bringst evtl. aus einem früheren Leben eine große Kraft mit, die heilend ist und
ich würde sagen bei dir, du hättest sowas wie Reiki drauf mit Handauflegen.
ALso heilen durch Handauflegen. Oder vielleicht Wünschelruten-gehen.
Für dich käme ein Heil-Helferberuf in Frage, deine große Kraft, die in dir inne wohnt nutzt du (noch) nicht, sie ist noch zu verborgen in dir.
Ich glaube, habe das Gefühl, dass du in deinem früheren Leben dich von dieser Gabe oder Kraft trennen wolltest. Oder auch von Gott.

ich glaube du verdrängst auch dieses, dein Glaube oder Vertrauen daran.
du bist ein eher sehr nach innen gekehrter Mensch, der verschlossen ist/wirkt, nicht viel preis gibt von sich. bzw. nur das Nötigste von sich preisgibt.
Dir fehlt es etwas an Vertrauen, du vertraust nur langsam.

ABER du bist auch eine Art "Wissenschaftler/Gelehrter/Philosoph/Studierkopf".
Ich glaube du solltest meditieren und vor allem beten! Damit deine Verbindugn zu Gott und zu dir selbst mehr >Vertrauen bekommt.

Pendeln wäre viell. auch gut für dich oder Handlesen.
Deine Hände da sehe ich Kraft drin. auch im Lesen der Hände!

ANsonsten glaube ich bist du ein bisschen Einzelgänger oder/und im früheren Leben evtl. sowas wie in einem Kloster bzw. abgeschieden gelebt.

:dontknow2
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude

Wow klasse Deutung!!!! Vielen, vielen herzlichen Dank, für deine Bemühungen...

Ich werde dir nun einmal Feedbacke...

okay klar versuchs gern einmal
bär-ring-herr=sehe ich als eine starke Verbindung zu einem männlichen Geistführer, aber auch eine starke Verbundenheit mit deinen männlichen Qualitäten, du gehst das spirituelle anders an, also irgendwie weniger
"weiblich", also mehr mit Logik und vielleicht Trieben /Bauchgefühl.:weihna1
Du bist vielleicht mehr so der Mensch, der an sich selbst glaubt, als
an eine andere Macht wie Gott oder Engel. Sxchwer zu beschreibenich glaub schon aber halt anders als andere...ich weis das jemand da ist und mich leidet und ich weis das meine Engel auch bei mir sind... der Bär kann als Geistführer auch meine Verstorbene Mam sein....ich hab schon öffters gehört, das Sie über mich wacht... und Sie konnte es nie abhaben, wenn ich von Menschen ins falsche Licht geführt wurde....und weil der Bär eine Stämmige Person darstellt...könnte es auch meine Mam sein....Ich denke Geistführer sind Geschlechtsneutral...

bär zu störche=du wechselst deinen Standpunkt öfter.Hmmmm manchmal bringt mich mein Ex-Mann aus der Bahn und ich kann mich dann dem was ich gerne tu nicht wirklich hingeben...meine Kräfte Schwanken dadurch auch sehr viel...

ja ich sehe einen guten draht zu deiner Kraft/seite, dich selbstzuverwirklichen.
also dass du DEINEN WEG gehst und dich von keinen anderen abhalten lässt.:weihna1 :weihna1 :weihna1 :party02: ich bin sehr Ergeizig und wenn ich mir etwas in den Kopf setzte bleib ich auch dran. Das mit den Karten war eines und ich bin diesem schon fast zwei Jahre ohne wirkliche Pausen treu geblieben...
Könnte natürlich sein, dass (d)ein Geistführer dich führt und begleitet dabei.Denke ich auch...bekomme immer wieder eingebungen, das etwas so eintrifft aber eher mein Gefühl und manchmal wie als würde mir jemand etwas ins Ohr flüstern.

du beherrschst (schlüssel), dass du das sogar verstärken kannst, und ja anderen den Weg zeigen kannstWahnsinn...hast du meine Homepage gelesen...*gg* das du das so genau erkennst....ich weis was meine Aufgabe ist, nur Fremde wollen diese nie oder nur manche wollen diese nicht annehmen... , sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen.Ich hoffe es doch, das ich vielen den richtigen Weg aufzeigte und auch ein wenig bei stand...
Du kannst es selbst bei dir gut-und somit hast du auch die Gabe dazu, es anderen Menschen beizubringen oder sie zu leiten.Richtig, echt wow *lach* ich wurde hier im Forum mal von einem als Lehrerin beschrieben, in dem ich mich aber nicht sehe, manches was ich weis gebe ich gerne weiter, wobei ich derzeit mein Wissen eher für mich behalte...

Ich sehe in dir eine große Führernatur oder Begleiter auch. Das sind also eher männliche Eigenschaften.Stimmt auch....hab auch sehr Dominante züge im Gesicht *gg* und lass mich von niemanden unterbuttern...da stimmt das mit dem Männlichen schon sehr überein...

reiter-sterne-haus=zeigt sich für mich dass du medial empfangen kannst oder auch senden, z.b. Ideen-die "von oben" kommen.Is ja Wahnsinn...mir wurde vor ein paar Monaten gesagt, das ich auch mit dem Jenseits kontakt aufnehmen kann... bis jetzt gebe ich das was ich so einbekomme, auch bei legungen bzw. Deutungen weiter...

mit dem Reiter glaube ich dass du dabei bist eine Art Führer/Begleiter zui werden.Na da bin ich nun mal gespannt!!!

VIELEN Dank noch einmal.... ich werde es bei Gelegenheit wieder gut machen!!!

LG Celicia
 
Zurück
Oben