Kann mir jemand helfen????????????????

Bienemaja80

Mitglied
Registriert
9. Januar 2007
Beiträge
38
ich sehe nicht durch....und kann mir kein klares bild machen,könnte mir bitte jemand beim deuten helfen,wäre total wichtig,wie es mit meinem HM weiter geht..bin total verzweifelt...:doof:

wolken*Berg*storch*sense*vögel*mäuse*Buch*hund*

sonne*weg*dame*haus*herr*bär*schiff*Herz*

park*brief*ring*rute*schlange*anker*kind*Kreuz*

turm*mond*reiter*klee*blumen*lilie*stern*fische*

baum*sarg*fuchs*schlüssel*

Vielen lieben dank schon im vorrasu für eure hilfe :danke:
 
Werbung:
Hallöchen,
ich stehe noch ganz am anfang des kartenlegens , möchte es aber trotzdem mal versuchen,deine karten zu deuten.
ich versuche es einfach mal.vielleicht nicht so ganz ernst nehmen*g*
in deinen geganken stehen veränderungen.es steht für dich auch eine entscheidung bevor,wo du aber noch ein wenig blockiert bist.
es wird auch dich eine nachricht kommen,könnte sein,das es was mit einem vertrag zu tun hat.in der liebe geht es absolut treu zu !
im sommer wird es eine positive entscheidung bei dir geben.irgendwie sehe ich auch eine hochzeit !?!?!
eure liebe wird in zukunft sehr gefühlvoll sein.die leibe ist sehr stark und ihr seit seelisch verbunden.dein HM ist im moment etwas gestresst.es könnnte sein,das es in seinem freundeskreis eine falsche person gibt.

würde mich freuen,was von dir zu lesen.
lieben gruss
birgit
 
Hallo Biene :)

Ich sag dir dazu mal meine Interpretation, ich hoffe du kannst damit etwas anfangen:

Der Herr und die Dame sehen voneinander weg, das heißt ihr habt Euch ein wenig voneinander distanziert, jedoch seid ihr räumlich immer noch recht nahe zusammen.

Unter dir (Dame) liegt der Ring, was ein Anzeichen dafür ist, dass du die Beziehung nicht richtig zu schätzen weißt, du schaust sogar auf andere Möglichkeiten (Wege) und versprichst dir davon Glück, vielleicht liegt ja dein Glück wirklich bei jemand anderem?
(Jedenfalls sagen auch deine Gedanken dir, dass du einen Neuanfang möchtest)

Das Thema Eurer Liebe wird sich jedenfalls noch intensivieren, da das Kreuz direkt unter dem Herzen liegt, dies wird jedoch noch etwas dauern.

Eventuell spielt sogar eine dritte Person übel mit, in dem sie deinen HM negativ beeinflusst. (Schlange als unbewußter Part unter dem Mann)

Könnte auch durchaus sein, dass du einen neuen Menschen kennenlernst in der Öffentlichkeit!
Außerdem hat das Herz eine Verbindung zu einem Freund von dir bzw. Euch, vielleicht kannst du jemanden um Hilfe bitten bezüglich Eurer Beziehung.

(Es sei natürlich, du hast mit ihm noch keine Beziehung)

Lg,
Cipher
 
Hallo ihr lieben vielen lieben dank für euer interesse leider konnte ich mich nicht früher melden...
Ich muss dazu sagen wir sind seit ein paar wochen getrennt,nach einer ziemlich langen gemeinsamen zeit....meine frage war,wie es mit uns beiden weiter geht....ich seh den wald vor lauter bäumen nicht mehr...

Ihr seit total lieb...
 
ich sehe nicht durch....und kann mir kein klares bild machen,könnte mir bitte jemand beim deuten helfen,wäre total wichtig,wie es mit meinem HM weiter geht..bin total verzweifelt...:doof:

wolken*Berg*storch*sense*vögel*mäuse*Buch*hund*

sonne*weg*dame*haus*herr*bär*schiff*Herz*

park*brief*ring*rute*schlange*anker*kind*Kreuz*

turm*mond*reiter*klee*blumen*lilie*stern*fische*

baum*sarg*fuchs*schlüssel*

Vielen lieben dank schon im vorrasu für eure hilfe :danke:

Ehrlich??? Laß ihn gehen. Ich denke ihr kommt nochmal zusammen, aber für länger , eher nicht. Es ist ein Neuer für dich in Sicht. Leider seh ich das so.
 
Liebe engelwolke,
ich danke dir vielmals...würdest du mir noch verraten wie du das interpredierst das wir wieder zusammen kommen und das nur für kurze zeit?

Ich knuddel dich:umarmen:
 
ach liebelein,ich leg so komplex die Karten, das versteht eh niemand.
Also ich hab dich jetzt nochmal auf meinem Tisch liegen. Rechts von dir, an deinem Haus liegt er, daß läßt darauf schließen das du noch Kontakt zu ihm bekommst.die Reihe unter dir zeigt an und auch die Diagonalen unter dir : es wird Gespräche geben ,unter Anderem daß das Leben mit Euch evtl. aktiver hätte sein können, es ist alles so eingefahren.ihr werdet wahrscheinlich eure ganze Bindung nochmal durchgehen. Das haus liegt zwischen euch, darunter die Ruten, zeigen an Gespräche wie gesagt über alles, mit kurzem Glück, evtl. ca.2-4 Wochen, dann doch das Ende, der Sarg. unter deinem Herzmann liegt eine Andere mit er besser klarkommt und mit ihr wird er auch neu beginnen. Der Fuchs deutet ja nur daß er es ehrlich meint , weil Fuchs unter Personen ehrlichkeit anzeigen. Bei dir rechts in der Zukunftsreihe nach dem HM kommt ein Bär ein Neuer in dein Herz. Er kann deine Verlustängste und Kummer verstehen, er aber wird dir Halt und Sicherheit geben.

Tut mir wirklich leid, ich hoffe ich habe mich diesmal geirrt.
 
Ich danke dir sehr....ich möchte deine fähigkeiten nicht anzweifeln aber ich hoffe auch das zu dich irrst was die andere frau betrifft.Ich kann mir fast nicht vorstellen das wir kontakt haben so eingefahren wie das ganze hier ist,er ist so ein totaler sturkopf aber wenn was eintrifft,was ich hoffe und versuche zu glauben dann halt ich dich auf dem laufenden.Wenn das mit der kurzweiligen bezeihung klappen sollte dann wäre das wenigstens etwas wo man versuchen kann das ruder rum zu reisen und die karten werden neu gemischt,nur es sollte erst mal soweit kommen,karten sind zwar tendenzen aber ein grosser halt in so einer lage.
Ich knuddel dich jetzt noch viel mehr für das du dir auch so eine mühe gemacht hast:umarmen:

Lieben Gruss Biene
 
Werbung:
Zurück
Oben