Kann mir jemand helfen, welcher Bereich in der Spirit der Richtige für mich ist?Bitte

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo meine Lieben,

weis bis jetzt noch nicht welche Bereiche in der Spiritualität die Richtigen für mich sind. Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Klee PK Mann Sarg
Vögel Stern Brief
Fuchs Kind Schlüssel

Kann mir wer beim Deuten helfen?
Bitte
 
Werbung:
hallo angela das ist aber ein zufall, wollte dir für mich gestern diese frage auch stellen. kann man das denn sehen, baut sich denn nicht alles auf einander auf? wenn ich zum beispiel kein reiki gemacht hätte, hätte ich auch nicht mit den chakren angefangen und jetzt, habe ich mich für eine heilerausbildung vom dachverband angemeldet.
ich glaube auch, wenn ich nicht mein kind verloren hätte, würde ich mich nicht mit dem jenseits befassen. da durch habe ich die angst vor dem jenseits erst verloren.
nun gut
Klee PK Mann Sarg
Vögel Stern Brief
Fuchs Kind Schlüssel
in deiner spiritualität sehe ich zweifel, auch selbstlügen. wie siehst du deine eigene spiritualität?
ich kann hier leider keine richtung erkennen. liebe grüsse pia
 
Hallo meine Liebe!!!

Ja eben meine Richtung fehlt mir auch!! lol lol
Ich bin angemeldete Kartenlegerin, habe den 1. Pranic Healer, Hypnosekurs und glaube, dass ich viele Fähigkeiten habe, aber in welche Richtung soll ich mich spezialiesieren?
Meine Hellsichtigkeit möchte ich noch erweitern. Ich glaube das ist das nächste Thema!

Und du solltest dein Kartenbild reinstellen, dann kann ich wieder loslegen!! lol lol

Bis gleich
 
Ausserdem hast du natürlich Recht! Man wird Schritt für Schritt hingeführt!
Das mit deinem Kind tut mir leid! Ich habe auch schon 2 verloren, konnte aber gut mit dem umgehen und hab ja einen Sohn mit 8Jahren der mir von oben "geschenkt" worden ist.
Vom Jenseits könnte ich auch schon viel berichten, aber die meisten Berichte wären sehr schön. Hab gute Erfahrungen mit den Verstorbenen gemacht, sie sind halt oft verloren!!!
Aber dein Kind wird noch kommen! Es war noch nicht der richtige Zeitpunkt

;)
 
Hallo Widderfrau!!

Meinst du das das alles noch ausgebrägter wird?

Ich soll Menschen heilen. Ab 30. gehts los hat man mir gesagt, aber wie???
Handauflegen, Kartenlegen, .... wie, das ist für mich noch so unklar.
Oder alles aufeinmal????
Mhhh? Bei anderen tu ich mir immer leichter ! grins grins
 
Meinst du das das alles noch ausgebrägter wird?
Ja, vielleicht noch ausgeprägter oder durch eine andere "Fach"-Richtung.
Ich soll Menschen heilen. Ab 30. gehts los hat man mir gesagt, aber wie???
Handauflegen, Kartenlegen, .... wie, das ist für mich noch so unklar.
Das Kind zeigt an, dass du noch am Anfang bist und einen Schritt nach dem anderen machst/machen sollst.

Kartenlegen hast du in deinem Bild liegen. - so kannst du Menschen beraten, dass Unterbewusstsein an die Oberfläche transportieren und dann Lösungen aufzeigen.
Handauflegen bzw. Energiearbeit hab ich in deiner Legung (aktuell) nicht drinnen. Das kommt vielleicht erst später.
ABER vielleicht zieht es dich zu den Heilkräutern, die hast du in deiner Legung... auch damit kann man Menschen im Heilungsprozess unterstützen.

LG Widderfrau
 
Also das mit den Heilkräutern kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen. Das lasse ich meiner Mutter über. Die ist so eine Kräuterhexe!

Ich habe seit einiger Zeit ein Gefühl das sich etwas ändert in meiner Spiritualität. Ich glaube noch feinfühliger zu werden (und ich bin schon sehr, sehr feinfühlig:schmoll: grins,grins)
Es ist oft so schlimm, dass ich nicht zu einer Esoterikmesse fahren kann, oder zu größeren Veranstaltungen! Das Auf und Zu machen, kann ich auch noch nicht so! Aber Gott sei Dank lernt man nie aus, sonst wäre es fad.

Vielleicht stehen die Kräuter für meine Heilung?? Bin ja Gesundheitlich angeschlagen seit ein paar Jahren???

????
 
klee-dame-herr-sarg
vögel-sterne-brief
fuchs-kind-schlüssel

sterne-kind=engelkontakte!
vögel=Hellsehen/Vorahnungen/evtl.auch Hellhören
brief=kommunikation und kartenlegen
vögel-sterne-brief=zeigt deutlich talent im KArtenlegen
vögel-sterne-kind-brief-schlüssel=guter Draht/Kommunikation zur "höheren Welt/Unisversum/Engel"

mit klee dazu-heilkräuter, verbunden mit dem anderen Engelessenzen!

Fuchs läuft raus-hohes Wissen (+Sterne+Sarg), welches über die Realitätsebene hinausgeht! Auch tiefes Blicken/forschen/"spionieren".

:)
 
Werbung:
Vielleicht stehen die Kräuter für meine Heilung?? Bin ja Gesundheitlich angeschlagen seit ein paar Jahren???

Gut möglich, dass du sie zunächst mal bei dir anwenden sollst!!!!

Und ich kann mich auch noch daran erinnern, als ich sagte, ich mach NIE Reiki und andere Dinge (z.B. Karten) und dann hat es mich richtig dahin "getrieben". *lach*

Also wart mal ab, wo es dich noch "hintreiben/drängen wird".

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben