Kann man Gefühle verlieren ????

Werbung:
Hallo Phoenix :liebe1:

Mein erster Gedanke war : Du hattest ein Schockerlebnis...

Hatt ich nämlich auch einmal. Ich spürte auch nichts mehr. Nur eine tiefe Lehre... Wenn Du Dich nicht zu sehr zurückziehst, wird es wieder vorbei gehen.. Ich drücke Dich mal... :)

Hallo Gnadenhof

Danke dir für die lieben Worte und das drücken das gut tut auch.

Schockerlebnis kommt dem viel leicht doch Nahe auch den es begann mit der Trennung von meiner DS mal nur ist es seit einigen Wochen ganz schlimm leider aber ich hoffe und kämpfe das sie zurück kommen.

Leider mache ich den Fehler mich zurüch zu ziehen von vielen Dingen da sie in mir Angst und Unbehagen auslösen auch und das ist nicht toll. Ich versuche ja gerade wieder auf Leute, Situationen zuzugehen aber es ist komisch doch noch alles.

Aber ich schaffe es denke ich und drücke dich auch ganz lieb

lg
phoenix
 
Ich denke du musst dir einfach bewusst werden was du willst, du musst dir sicher sein ... du musst es wirklich wollen .... Solange Zweifel da sind wirst du immer diese Leere in dir tragen .... ich hatte dieses gefühl auch mal und manchmal braucht man einfach jemanden der einen an die Hand nimmt und durch die schwere zeit hilft. Du musst erstmal die Vegangenheit beruhen lassen und in der gegenwart "leben" .... du musst nicht die alten gefühle wieder fühlen sondern du musst lernen wieder neue gefühöe zuzulassen ... ich denke nur dadurch kannst du es auch schaffen dir deiner gefühöe bewusst zu werden und sie zu "fühlen"


lg shando
 
Ich denke du musst dir einfach bewusst werden was du willst, du musst dir sicher sein ... du musst es wirklich wollen .... Solange Zweifel da sind wirst du immer diese Leere in dir tragen .... ich hatte dieses gefühl auch mal und manchmal braucht man einfach jemanden der einen an die Hand nimmt und durch die schwere zeit hilft. Du musst erstmal die Vegangenheit beruhen lassen und in der gegenwart "leben" .... du musst nicht die alten gefühle wieder fühlen sondern du musst lernen wieder neue gefühöe zuzulassen ... ich denke nur dadurch kannst du es auch schaffen dir deiner gefühöe bewusst zu werden und sie zu "fühlen"


lg shando

Hallo Shando

Danke dir für die lieben Worte. Ja du hast wohl recht mit deinen Zeilen und ich muss versuchen neues zuzulassen auch aber es ist halt nicht leicht und ich arbeite an mir auch stark mal das es klappt. Es kommt ja langsam wieder alles zurück auch aber nur langsam und ich erkenne meine Gefühle wieder auch.

Danke dir nochmals

lg
phoenix
 
Werbung:
Hallo Phoenix :liebe1:

Ich verbrannte zu Asche bzw zerfiel zu Staub, aber in ihr wurde ich zu neuem Leben wieder erweckt.

Ich wünsche Dir, von ganzen Herzen, dass sich DEIN SPRUCH erfüllt...:)


Hallo Gnadenhof

Danke dir für die Wünsche auch. Ja ich wurde so in der Art wiedergeboren voriges Jahr in einer kalten klaren Sternennacht als ich vor den Trümmern meines Lebens stand, den Himmel ansah unter Tränen fragte warum und wieso und ich beschlossen hatte meine Hülle zu verlassen auch.

Ich blickte nach oben und wartete auf ne Antwort und bekam sie auch in Gedanken die mir durch den Kopf schossen und ich erkannte was ich alles hier auf Erden zerstören würde, wieviel Unverständnis ich auslösen würde...usw und habe.

Ich bin dankbar für diese Erfahrung auch von damals und feiere bald meinen 2. Wiedergeborens Geburtstag und daher habe ich den Spruch wirklich mit bedacht ausgewählt da ich wiedergeboren wurde doch in einer Art und mein Leben und alles mit anderen Augen sehe und schätze nun mehr auch.

lg
phoenix
 
Zurück
Oben