Kann ein Medium in einen anderen Menschen reingehen?

Hallo Inti;

Bewußt und Unbewußt ist Dualität.
Bewußtheit=Einheit=Seele*

weil Bewusstheit die Einheit repräsentiert und in der Dualität zerfällt

Was meinst du mit Bewußtheit-Einheit zerfällt in der Dualität?

oke ich sage dir wie ich es verstand - du definierst die Menschen, die deine Sicht der Dinge übernehmen als die, die - "bereit sind "sich selbst sehen zu wollen" und alle anderen, die das nicht so sehen, die "sind noch nicht so weit" da sie noch im (Irr)Glauben verharren.

Verstehen kannst du nur das was und wie du es selbst bereits definiert hast*

Es geht NICHT um MEINE Sicht.....sondern um das sich bewußtwerden SEINER EIGENEN SICHT*
Jeder Mensch definiert sich selbst bereits.

Dass ich dies so nicht sehe, dürfte klar sein. Ich wollte nur die Bestätigung von dir, aber die hast du mir nicht gegeben - ist auch oke.
-

Weil ES NICHT SO IST* wie du es definierst*

Bewusstwerdung ist ganz sicher der erste Schritt, aber das heißt nicht dass ich damit aus der Dualität aussteige, sondern nur dass ich mir ihrer bewusst werde.

Genau.....von NICHTS anderem schreibe ich....sich bewußtwerden SEINER EIGENEN DUALITÄT*

Solange ich hier auf erden IN der Dualität lebe, agiere ich auch innerhalb und mit ihren Gesetzen derer sie unterliegt.

Ja, solange du dir deiner eigenen Dualität noch UNBEWUSST bist*unterliegst den Gesetzen und Regeln der Dualität*

:) ich habe meine Erkenntnis und du deine - ich betrachte dich und du betrachtest mich von unseren Standpunkten aus, da gibt es natürlich, da wir uns in der Dualität dieses Forums begegnen, natürlich unterschiedliche Sichtweisen.

Von welchem Standpunkt aus betrachtest du mich denn?

Ich gehe davon aus, dass ich nicht alles weiss, ich weiß, dass ich alles nur von meiner momentanen Position meiner Bewusstheit aus betrachte - aber schade dass du nicht auf die Kinästhetik eingehst.

Betrachtest du mich mit Bewußtheit deiner Selbst*

Wie Schade? Ich bin auf Kinästhetik eingegangen. Ich kann dir nicht zustimmen, wenn es NICHT SO IST* wie du es definierst*

das war schon immer das Problem der "Seher" - wie sollten sie anderen die Welt erklären, die sie "sahen" -

Indem sie dem Frager seine eigene Welt ihm offenbaren. Indem dieser selbst es ANSCHAUEN bereit ist*Indem er das Gesehene überprüft an sich selbst*

das geht nur mit "Übersetzung" mit Interpretation, mit Worten und Begriffen aus der dualen Welt der Sprache -

Mit Übersetzung die KEINE Interpretation beinhaltet, sondern das aussagt was wirklich ist, was der Frager selbst, ist er bereit es anschauen zu wollen auch selbst SEHEN kann*und ÜBERPRÜFEN*

und darum geht es doch hier in unserem Austausch. na also, damit sagst du doch dass es so ist wie ich die ganze Zeit sage. :) Einheit von Seyla und Inti?

In unserem Austausch geht es darum das du glaubst verstanden zu haben was ich SEHE und wie ES SEHE und mich überzeugen willst das das was ich SEHE eine Interpretation MEINER Wahrnehmung ist.

Das wie du es siehst und was du siehst IST AUCH für DICH, SO......doch d.h. NICHT das es WIRKLICH SO IST*

lg Seyla***
 
Werbung:
Hi Seyla
Genau.....von NICHTS anderem schreibe ich....sich bewußtwerden SEINER EIGENEN DUALITÄT*
na dann verstehen wir uns doch - schön
Ja, solange du dir deiner eigenen Dualität noch UNBEWUSST bist*unterliegst den Gesetzen und Regeln der Dualität*
nach deiner Definition:

Bewußt und Unbewußt ist Dualität.
Bewußtheit=Einheit=Seele*​


gehört nicht nur das Unbewusste sondern auch das Bewusste zur Dualität
denk da mal drüber nach
Verstehen kannst du nur das was und wie du es selbst bereits definiert hast*
die Definition erfolgt bei mir nach der Erfahrung, die eine Erkenntnis auslöst - wie geht das bei dir?
Es geht NICHT um MEINE Sicht.....sondern um das sich bewußtwerden SEINER EIGENEN SICHT*
Jeder Mensch definiert sich selbst bereits.
für dich geht es um deine Sicht für mich um meine Sicht und wenn wir jemanden was beibringen, dann nicht unsere Sicht sondern dass er seine Sicht erkennt, oder?
Von welchem Standpunkt aus betrachtest du mich denn?
natürlich von meinem von welchem sonst? So wie du von deinem ausgehst.
Ich bin auf Kinästhetik eingegangen. Ich kann dir nicht zustimmen, wenn es NICHT SO IST* wie du es definierst*
nun Kinästhetik ist definiert als die Bewegung des Körpers, demnach ist jeder der sich bewegt von der Kinästhetik betroffen, außer du definierst Kinästhetik als irgenwas anderes, das bleibt natürlich dir überlassen, aber es macht die Kommunikation schwerer.
Indem sie dem Frager seine eigene Welt ihm offenbaren. Indem dieser selbst es ANSCHAUEN bereit ist*Indem er das Gesehene überprüft an sich selbst*
sehr gut seh ich auch so
In unserem Austausch geht es darum das du glaubst verstanden zu haben was ich SEHE und wie ES SEHE und mich überzeugen willst das das was ich SEHE eine Interpretation MEINER Wahrnehmung ist.
tja scheinbar schaffe ich es wirklich nicht dich zu verstehen, oder anders ausgedrückt, du schaffst es nicht dich mir verständlich zu machen. Allerdings habe ich kein Interesse dich zu misionieren, diesen Eindruck habe ich aber von dir - der Sucher sucht, er missioniert nicht nur der der meint, die absolute Wahrheit gefunden zu haben misioniert
Das wie du es siehst und was du siehst IST AUCH für DICH, SO......doch d.h. NICHT das es WIRKLICH SO IST*
nicht wie es wirklich ist, sondern wie du meinst dass es wirklich sei - hier zeigt sich dass dieses Bedürfnis mir die wirkliche Wahrheit zu erklären, also deine Sicht der Welt mir als absolut zu verkaufen dein Ding ist. Ich kann dich so lassen wie du bist umgekehrt geht das scheinbar nicht.

LGInti
 
"Reingehen" ist wie ein Trampeltier im Wüstensand.

Es kommt auf die entsprechende Sinne des Mediums an, mit welchen sie die Info der Person auffängt und dem Betreffenden wiedergibt - sprich: über welchen Sinn es die Info wahrnimmt, wie klar und rein abgefiltert es die Info - ohne Eigeninterpretation - wiedergeben kann.
 
ja! durch den hintern!
ist aber nicht sehr angenehm... deswegen macht es keiner.

(verzeihung, heute ist wieder blödlei tag)
 
Geht aber auch von oben - und stinkt weniger.


Die Allemannen haben ja jetzt schon Fasnet - kann ich gut verstehen sowas.
 
Hallo Inti,

Vieles von dem was du geschrieben hast stimmt mit dem überein was ich selbst mit Medien-Hellsehern-Sehern ect. erlebt habe.
Die reine neutrale Sicht, d.h. Bewußtheit der dualen Welt, war nicht vorhanden.

Weshalb, wurde bereits erläutert.

Das ich hier mit dir diskutiere resultiert daraus,.....

***das einzelne Aussagenvon dir, die Dualität-Einheit, betreffend...... nicht mit dem übereinstimmen wie ich ES sehe.
Das was nicht übereinstimmt habe ich gepostet.

***Das dir diese meine Korrektur als Missionierung der absoluten Wahrheit erscheint.

***Da du zu wissen glaubst wie Bewußtheit IN der Dualität lebt......und diese deine Eindrücke die aus deiner dualen Wahrnehmung stammen.......Interpretationen über mein Wesen-Sehen, beinhalten......

korrigiere ich dieses.

Thats all*

lg Seyla***
 
Werbung:
Zurück
Oben