Unsere Seele leben...können wir das?

Nebelkind schrieb:
Meine Seele ist ganz schön traurig darüber das ich es mir selbst (mein Ego) es nicht zulässt mich zu leben.

sei nicht traurig Nebelkind, du weist nicht warum es gerade so ist wie es ist, es bleibt nie etwas gleich, wir sind alle dem Wandel unterworfen... vielleicht will deine Seele grade jetzt traurig sein um zu erfahren wie es ist...

wer weis vielleicht lebst du dich gerade wie du bist es sind einfach nur sehr neue Erfahrungen für dich, wenn du dich mit ihnen so nach und nach anfreundest und dich so akzeptierts wie du bist, du wirst erfahren wie sich deine Seele zu freuen vermag... sei nur zuversichtlich...

alles Liebe und danke für deinen lieben Beitrag
schönen Zeiten wünsche ich dir
Anela:zauberer1
 
Werbung:
Eiwa schrieb:
@Gabi

Juchuuu - dann bin ich ja auf dem Weg der Besserung!!!:roll:
Wann hast du denn Zeit "dein Leben als Meditation zu leben", wenn du Immer da bist? Aber du amüsierst mich, echt :D

Gruss
Eiwa

Eiwa, Eiwa:liebe1: ,

warum liest du nicht einfach drüber... oder liest es gar nicht, wenn du schon alles kennst... und so ganz ehrlich bist du nicht mit dem sich amüsieren...
warum berührt es dich alles so, bist du mit dir selbst nicht zufrieden?

halte dich an das was der Helmut geschrieben hat, das war doch echt sehr schön... nochmal alles Liebe

manchmal hat man es mit sich selber am schwersten als mit all den anderen...
also bis dann
Anela:weihna1
 
Werbung:
handwerker schrieb:
hallo,

wie könnte das gehen, eine seele zu leben... wenn sie doch (angeblich) das darstellt, was wiedergeboren wird ?

cu

Hi Handwerker:liebe1: ,

die Seele ist wie ein kleines Kind ungeheuer neugierig und sie ist auch total verspielt, sie möchte gérne Erfahrungen sammeln und einfach experimentieren, deshalb verkörpert sie sich wohl, damit das Spiel spannend bleibt verschleiert sie, sei es durch Ego, auf anderen Welten vielleicht durch was anderes, unseren freien Blick auf sich selbst, würden wir sie unmittelbar leben können, wüssten wir alles schon aus dem unermesslichen Reichtum des Allwissens aus dem wohl unsere Seelen stammen, vielleicht sind wir im Grunde nur eine Seele, alle zusammen... und wir alle einzeln hier z.B. auf der Erde sind nur einzelne Aspekte von ihr... sogenannte Teilseelen... intuitiv spüren wir doch, dass wir irgendwie miteineander alle verbunden sind... erschließt es sich nicht aus diesem Gespräch das wir hier miteinander führen?

Es ist doch wunderschön wie wir uns hier alle auslassen können und unserer Fantasie doch soviel Freiheit lassen können, wo sonst, doch nirgendwo, oder kann das jemand von euch im Alltag auch...

ich freue mich weiterhin auf eure Ansichten und Ideen... möglicherweise können wir unsere Seele doch leben...zumindest hier scheint es möglich...
alles Liebe allerseits und schöne Zeiten.......
Anela :zauberer1
 
Zurück
Oben