SChwingungen in der Luft

Leventa

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2007
Beiträge
1
Hallo an alle. will einfach mal wissen, ob es noch andere Personen gibt, die dasselbe wie ich verspüren ...
Ich habe es um so älter ich werde um so verstärkter.

Ich spüre in der Luft die "Zuneigung" einer anderen Person, auch wenn ich selber nicht interessiert bin. Klar passiert dies auch bei zweiseitiger Zuneigung ... dann natürlich umso stärker.. aber ich merke es auch, wenn das Gegenüber irgendwas "aussendet" Das heißt ich spüre Schwingungen in der Luft, die mich wissen lassen, dass das gegenüber sexuell oder wie auch immer interessiert ist. Kennt Ihr das? Gibt es dafür eine Erklärung? Was ist das? Ich bin sicher, dass dies keine Einbildung ist. Wäre froh, wenn mir jdm was dazu sagen könnte

Eine weitere Sache ist die der Augen ... was aber wahrscheinlich eher normal ist, trotzdem schreibe ich es auf.
ich kann in den augen der personen sehen
-Hass
-potentielle Liebe, Zuneigung
-sexuelle Anziehung
- "Gut" oder "Böse" in Bezug auf mich (oder allgemein?)
Gibt aber auch "neutrale" Augen ... an denen man garnichts erkennen kann ...

Ein Blick genügt ... habt Ihr das auch?
 
Werbung:
Werbung:
Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht, man fühlt sich weniger verrückt. Man fühlt alles und man sieht es nicht nur an den Augen sondern die Farben - das finde ich hin und wieder so beeindruckend, dass ich nicht wegschauen kann, dabei versuche ich wirklich normal zu agieren. Manchmal find ich die Farben und das Fühlen nicht gut, weil ich vor manchen Menschen Angst habe und Entsetzt bin. Es ganz viel Schlimmes, stells ab, versuch nicht darauf einzugehen. Ich versuche hier auch Antworten aufs Abstellen zu finden. Viel Glück!
 
Zurück
Oben