Kalte Zehen - Kalte Finger

kischa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
367
Ich leide immer wieder an kalten Zehen und kalten Fingern, sogar im Sommer :confused:
Gibt es noch jemanden der damit zu kämpfen hat?
Bzw. was kann man dagegen tun????
 
Werbung:
Evtl. Durchblutungsstörungen. Ich würde das mal beim Arzt abklären lassen, um den Grund rauszufinden.

LG
Grauer Wolf
 
Das hab ich schon, da ist alles in Ordnung, hab auch an Durchblutungsstörung gedacht.
 
Ich leide immer wieder an kalten Zehen und kalten Fingern, sogar im Sommer :confused:
Gibt es noch jemanden der damit zu kämpfen hat?
Bzw. was kann man dagegen tun????

Nein, man kann etwas dafür tun, dass man wohlig warme Fingern und wohlig warme Zehen bekommt!
Dazu muss man sich aber ausbreiten wie ein Baum und frei Atmen können!
 
Ich hatte das auch immer, meine Ärztin meinte das komme vom tiefen Blutdruck. Ich habe sogar im Hochsommer mit Socken geschlafen!

So ab vierzig hat sich das Thema dann aber langsam erledigt.
 
Hallo Kischa

ich würds mal mit Ingwertee versuchen, das bringt den Kreislauf auf Trab :)



...und wenn Dir der nicht sonderlich schmeckt (wie mir) empfehle ich den allseits gepriesenen Jiaogulantee. Nebst dem, dass ich mich jeweils pudelwohl fühle, nachdem ich ihn getrunken habe, gibt er richtig warm von innen. Den Jiaogulantee kann man nach Belieben gut mit anderen Tees mischen, denn er drängt sich nicht so in den Vordergrund wie Ingwertee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben