Juna Finnegan echte Schamanin ???

Leichter gesagt als getan.. Dies ist nicht das einzige forum wo ich nachfrage ob mir jemand ein tip geben kann du bist der erste der mir da überhaupt hilft... ich find trotzdem niemand in meiner Nähe der sowas praktiziert..:( du kannst mir nicht zufällig helfen oder.. Ich glaub auch das es ein grund gibt das es im moment so schlecht läuft bei mir... Seid dem ich mich mit sowas beschäftige bin ich der meinung das ich gegenspieler habe und mir manche sachen nicht gönnen... Hilf mir bitte

Gib doch einfach mal an, wo du bist. Dann können auch Menschen aus deiner Umgebung gezielt antworten.
 
Werbung:
Ich komme aus Nienburg/Weser ist in der Nähe von Hannover...

Na also, ist die Örtlichkeit mal klar.

Und noch ein Rat von mir, bin zuweit weg und kein Schamane, kein ernsthafter Schamane macht Fernsitzungen. Es ist immer die persönliche Anwesenheit notwendig.

Und noch eins: Liebeszauber und PRF funktionieren nicht. Was aber funktioniert, ist die Klärung der eigenen seelischen Befindlichkeit. Und dadurch entfällt üblicherweise die Notwendigkeit einer PRF.
 
Hi Ho zur Abendstunde!

Kann sein, daß die Kunden zufrieden sind, aber schamanisch....äh, nö. Ist schwer rational zu begründen, aber die Aufmachung und was so "dazwischen" bei der Finnigan rüberkommt, das hat nix mit Schamanismus zu tun - meinem Gefühl nach.

So, weiter: gib mal im Google "Geisternetz" ein. Das ist ein Zusammenschluß diverser Schamenen. Da kannst mal schauen, ob Dir wer zusagt. Und einige, die hier schreiben, haben ja auch Websites und bieten Sitzungen an. Ich selber hock in Bayern, das ist ganz die andere Ecke.

Gruß,
Terrorelf
 
Hi Chillout!

Wenn wir jetzt mal beim Schamanismus bleiben: Du suchst Dir einen guten Schamanen in Deiner Nähe, gehst zu dem und läßt eine Sitzung machen. Finden tust einen, wenn Du Google anschmeißt oder Leute hier im Forum, die Dir vertrauenswürdig vorkommen, anschreibst und fragst.

Gruß,
Terrorelf

Gehört denn dieser Bereich wie Partnerrückführung und so weiter überhaupt in den schamanischen Bereich?
 
Griasde Wyrd!

Gucksdu mal auf Posting 14 hier im Thread.^^

Terrorteil

Du schreibst ja indirekt ein Schamane könnte helfen und das Prf und Liebeszauber zu kurz gedenkt ist, dass impliziert eine Art ja der Schamane kann bei sowas hilfreich sein, zumindest bei mir.
 
Werbung:
oder posting 2 oder posting 4 oder posting 11

:rolleyes:
Ob die werte Frau eine Schamanin ist oder nicht ist nicht ersichtlich aus dem Text, vieleicht ist auch nur die Werbung unglücklich gewählt.:rolleyes:

So wie das aussieht ist das so eine Art Vermittlungsseite wo Kunden an *kompetente* Schamanen vermitteln soll und da ja der Name Schamane für sozusagen alles verwendet wird, frage ich mich weshalb sich überhaupt noch fragen ob da Schamanen drin sind oder nicht?

Nach den Diskussionsthread was sind echte Schamanen ist dieses Wort wohl ein Sammelsummerium für alles mögliche, ... .:)
 
Zurück
Oben