Juna Finnegan

Hallo ich habe nur eine Mitgliederin geschrieben
Das ich auch bei ihn war und eine Freundin auch
Es war betrug und Geld war auch weg klar
 
Werbung:
Hallo Anni2013
Ich bin jetzt bei Juna Finnegan aber ich kann
Dir nicht viel erzählen denn meine Prf hat erst
Vor ein paar Tage begonnen und muss warten
Ich währe auch froh wenn jemand hier mir
Auch berichten wurde ......
 
Hallo, ich wollte sie auch in Anspruch nehmen aber überall findet Mann nur blöde Kommentare, könntest du mir bitte auch deine Erfahrungen schreiben, du würdest mir weiterhelfen

PRF ist eben auch ein blödes Thema...:D

Würde die Dame ja mal gerne kennenlernen,weil sie so viel Geld mit Null Leistung macht...finde ich ne prima Geschäftsidee...:D
 
PRF ist eben auch ein blödes Thema...:D

Würde die Dame ja mal gerne kennenlernen,weil sie so viel Geld mit Null Leistung macht...finde ich ne prima Geschäftsidee...:D

schon der 2te thread über diese ominöse juna finnegan und jedesmal hört man: geld weg...

hätte ich auch gleich sagen können...also, falls ihr noch ne prf machen wollt, könnt ihr mir gerne geld überweisen.
ein super angebot hätte ich momentan:
ihr zahlt mir jeden monat 25€ und bei vollmond heule ich einfach los und schreie euren namen...
diese magie dauert 10monate. erfolg werdet ihr erst im jahr 2014 haben...:D:D
 
Hallo ich habe nur eine Mitgliederin geschrieben
Das ich auch bei ihn war und eine Freundin auch
Es war betrug und Geld war auch weg klar

Hallo Anni2013
Ich bin jetzt bei Juna Finnegan aber ich kann
Dir nicht viel erzählen denn meine Prf hat erst
Vor ein paar Tage begonnen und muss warten
Ich währe auch froh wenn jemand hier mir
Auch berichten wurde ......

Wie ist das jetzt zu verstehen? Du hast da mitgemacht, eine Freundin von dir auch, hast es als Betrug enttarnt und nun wiederholst du diesen Versuch?

Ist das - äh - sinnvoll?

Mein Eindruck ist, man zieht ganz schön viel "düsteres Juju" an, sich mit beziehungsunfähigen Menschen abzugeben, die der Oneitis (es kann nur DEN einen Traumpartner geben und den muss man zurückgewinnen) verfallen sind. Mein Bedürfnis wäre eher das, denjenigen oder diejenigen von ihrem "düsteren Juju" befreien zu wollen.

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben