Juna Finnegan echte Schamanin ???

Moin Wyrd!

Ich fang mal bei den Basics an:

Aber zum eigentlichen Thema: eine "schamanische" Herangehensweise bei Dir wäre erst mal eine allgemeine Sitzung, um zu schauen, wo´s genau bei Dir hakt. Einfach Liebeszauber/PRF drauf und gut is, das ist zu verkürzt gedacht. Und je nachdem, was der betreffende Schamane dann so reinkriegt, wird dann weitergearbeitet. Kann dann aber auch sein, daß dann erstmal Deine eigenen Baustellen drankommen.

Nun, hinter dem, was ich geschrieben habe, liegt Folgendes: würde man mit chillout im schamanischen Paradigma arbeiten, dann hieße das: Problem kurz abklären, Diagnosereise machen und das mit der Klientin besprechen. Wie das dann weitergeht, das kann ganz verschieden sein und hängt davon ab, was die Geister dem Schamanen auf dieser Reise zeigen. Kann halt auch sein, daß ganz schnell klar wird, daß das Problem nicht in die Hände eines Schamanen, sondern eines Psychotherapeuten gehört (jetzt nur mal als Beispiel, hat mit chillout gar nix zu tun). Dreh-und Angelpunkt ist die Disziplin "schamanische Reise" und das Generieren von Informationen, die dem Klienten hoffentlich weiterhelfen.
Ein Magier oder ein Reikimensch würde ganz anders arbeiten. Das Schamanische habe ich halt angeführt, weil die Frage im entsprechenden UF geschrieben wurde.

MfG,
Terrorelf
 
Werbung:
Ich interessiere mich auch für PRF, aber ich finde hier sehr viel Negatives. Ich denke nicht jede PRF ist wie die andere. Ich kann niemanden zu etwas zwingen, doch wenn Unsicherheit herrscht, der Kontakt besteht, doch der eine sich nicht wirklich sicher ist und deshalb den anderen nicht mehr sehen will, z.B. weil 600 km dazwischen liegen, dann finde ich daran nichts schlimmes, es mit einer PRF zu versuchen.
 
Ich interessiere mich auch für PRF, aber ich finde hier sehr viel Negatives. Ich denke nicht jede PRF ist wie die andere. Ich kann niemanden zu etwas zwingen, doch wenn Unsicherheit herrscht, der Kontakt besteht, doch der eine sich nicht wirklich sicher ist und deshalb den anderen nicht mehr sehen will, z.B. weil 600 km dazwischen liegen, dann finde ich daran nichts schlimmes, es mit einer PRF zu versuchen.

...und natürlich sein Opfer vorher darüber informiert und sein Einverständnis einholt....ansonsten ist es nix weiter als spirituelles kidnapping.


Sage
 
Diese Pro und Kontra Diskussionen gibts massenhaft im MUF. Wär schön, wenn die dort bleiben und hier im UF nicht auch noch alles damit zugemüllt wird.
Hier ist ja, wie der Titel sagt, die Frage, ob die Frau eine echte Schamanin sei.
Und bei dem Thema könnten wir hier auch bleiben bzw. ist dazu schon einiges geschrieben worden.

:)
 
Soviel ich weiß kann man auch ein Liebeszauber auch mit weißer magie machen..

Schwarz = gegen den Willen und das Einverständnis des Menschen.

(mal ganz vereinfacht reingeworfen)

Wenn du meinst, diese Frau ist "die richtige" für dich, und es hakt, dann ist wohl ein "Liebeszauber" nicht der richtige Weg.

Schau dir lieber an, was bei dir abläuft und was dich mit diesem Menschen verbindet, aber ohne bei ihm was manipulieren zu wollen.

LG Irene
 
Hallo,

Meine Meinung ist, hör auf deinen Bauch, auf DICH und auf niemenden anders, es ist dein Weg. Kontaktiere Sie und entscheide dann.
Es gibt Rituale und Rituale. Nicht alle sind schamanistisch, das ist den meisten klar. aber es ist deine Entscheidung und Du bist erwachsen. Zu viele Meinungen sind nicht gut, verwirrt Dich nur- Ich bin dafür, das DU alles gut durchliest und Dir gut überlegst was Du willst. Ganz ruhig. Schlaf ein paar Mal darüber und entscheide dann. Jeder Mensch ist anders, reagiert anders und das ist auch gut so.
Meine Meinung ist sowieso, was nicht mehr zusammengehört, wird getrennt, auch wenn eine prf funktionieren sollte. Vielleicht schafft es jemand tatsächlich die "schlechten" Energien im Ex zu "reinigen" damit er klarer sein kann und die Gefühle wieder aufkommen können, es sei denn, sie sind nicht mehr da, dann wird es schwierig und braucht deinerseits viel AKZEPTANZ. Wenn das so ist? Vielleicht weiss man das nie klar, ist vielleicht auch nicht so wichtig, wichtiger ist, das Du deinen Weg gehst.
Mein Rat: Bleib auf der für Dich guten Seite und lerne Dich besser kennen. Alles ist ein stetiger Prozess und versuche bei Dir zu bleiben. Viel Glück
 
Werbung:
Hallo Chillout,

wollt mal fragen wie du dich entschieden hast? Bin auch gerade am Überlegen...

Gruß Jossy
 
Zurück
Oben