Schamanin Annita

Werbung:
im Nachhinein muss ich Dir recht geben....wenn Du allerdings in einer sehr schwierigen lebenssituation steckst, klammert man an jedem Strohhalm. Ich denke, da bin ich nicht die Einzige......und deshalb auch mein Bericht hier.....
vielleicht um andere nicht so blauäugig werden zu lassen wie ich es leider war.........
 
hallo ihe lieben

wenn man ehrlich wäre, müßte man sicher zugeben, daß man die zukunft nicht vorausschauen kann. täten das jedoch alle "berater", stellt sich die frage, was sie morgen essen. ganz offenbar könnten sie damit keinen müden cent verdienen... ok, es gäbe ausnahmen. es gäbe dann immer noch die, die ihr leben gern selbst in die hand nehmen... aber die "wann kommt er zurück"- frager blieben aus. und genau mit denen ist doch aber gutes geld zu verdienen, mönsch. das müßt ihr doch mal verstehen.
zu so einem berater- gespräch gehören immer zwei: einer, der es führt und einer, der anruft.
hört doch mal bitte auf den beratern für irgend etwas "schuld" zu geben. ihr ruft sie an, schon vergessen?
damit das nicht mehr passiert >>> :foto:
fragt euch lieber mal, wieso ihr das tatet? was habt ihr euch davon versprochen? wolltet ihr bestätigung? ward ihr verzweifelt? DAS sind fragen, die sich jeder mal beantworten sollte und nicht ausschließlich: taugt der / die was? bleibt ihr dort hängen zu fragen, wer was taugt, gebt ihr eure eigene verantwortung weiterhin an der türe ab. wollt ihr das?
denkt mal bitte darüber nach.
alles liebe euch:liebe1:
 
Hallo zusammen...

Möchte auch meinen Senf zu dem Ganzen hier geben.
Also ich muss Euch Recht geben , dass da viele in Questico sind , die echt keine Ahnung haben. War auch mal in einer schlimmen Situation , und bin dadurch fast abgedreht. Aber nur fast.. lach
Und wenn man mal in so einer Situation steckt , versucht man auch so viel wie möglich an Hilfe zu bekommen , wenn man noch nicht weiss , wie man mit so etwas umzugehen hat. Aber jetzt im Nachhinein , wenn ich so darüber nachdenke , haben die mir überhaupt nicht geholfen , im Gegenteil , oft auch das noch verschlimmert. Weil sie einem Dinge erzählt haben , die man hören wollte , und sich daran geklammert hatte.
Ich habe nur 2 Menschen von all den anderen kennen gelernt , die mit ihrer Aussage Recht hatten. Die eine hatte damals mit mir eine Rückführung vollzogen , und wusste von Anfang an , um was es ging , obwohl ich gar nichts erzählt hatte . Und die Andere sagte von Beginn meines ersten
Anrufes , dass es mit ihm nix werden kann..
Da ich anschließend selbst Karten legen anfangen habe , weiss ich , dass sich so vieles wieder verändern kann , besonders wenn man sie für einen längeren Abschnitt legt. Und .... ich lege sie kaum noch , weil ich kapiert habe, dass es sowieso nichts bringt. Das Leben beruht sich auf das Schicksal ...
Und es kommt eh alles , wie es kommt...

Liebe Grüsse Tina
 
ganz davon abgesehen, das sachen wie questico und co mit schamanismus eh nix zu tun haben.


lucia
 
vielleicht ist annita ja auch eine schamanin. das kann ihr doch niemand absprechen oder? :liebe1:
und insofern paßt die frage doch gut in diesem thread *denk.
 
vielleicht ist annita ja auch eine schamanin. das kann ihr doch niemand absprechen oder? :liebe1:
und insofern paßt die frage doch gut in diesem thread *denk.

da hast du recht - in einer gesellschaft, für die alles richtig und gültig ist, sobald das auch nur irgendwer sagt - und sei es nur eine person selber - kann man ihr das nicht absprechen.
wir alle sind schamanInnen, kaiserInnen von china, königInnen von saba, professorInnen in alleeeeen wissenschaften und außerdem noch die krone der schöpfung.

nur ich bin
lucia - oberste gottheit von allem
(und das hat mir jetzt auch niemand abzusprechen :ironie: )
 
Werbung:
lachherzhaft* ...
aber andererseits sind wir genau beim thema:
was dem einen seine eule, ist dem andern seine nachtigall, nicht wahr? ;)
 
Zurück
Oben