Schamanin Annita

Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Hallo

Hat jemand von euch Erfahrungen auch Kontakt gehabt zu der Schamanin Annita bei Questico?

LG Tigermaus

Nö, sorry.

Hab allerdings mit dem einen oder anderen bei questico schon gesprochen und muss sagen , da sind sowohl "faule Eier" als auch gute Leutz dabei.
Mich würde interessieren, warum du diese Frage stellst?!

LG Iseeu
 
Iseeu schrieb:
Nö, sorry.

Hab allerdings mit dem einen oder anderen bei questico schon gesprochen und muss sagen , da sind sowohl "faule Eier" als auch gute Leutz dabei.
Mich würde interessieren, warum du diese Frage stellst?!

LG Iseeu

Ich finde sie interesant. Habe sie des öfteren schon gesehen und habe ein gutes Gefühl bei ihr.
Und darum die Frage den es könnte ja sein das einer von euch schon eimal Kontakt zu ihr hattet.

LG Tigermaus
 
Hallo
Ich hab mehrmals mit ihr gesprochen. Eingetroffen ist nichts.
Originalton von ihr: "Geniesse diese Liebe, er wird alles für dich tun."
Zwei Jahre her, der, um den es sich handelt geniesst sein Leben und die Liebe sicher, aber nicht mit mir.
Romi
 
Sollte es sich um einen Typen oder eine Typin (genannt EX oder HM/HF) handeln,
dann wird sich bei Annita, wie bei den meisten andern folgendes abspielen.
Man ruft an, bekommt die wunderbare Antwort, dass der EX/HM sich melden wird. Dann werden genaue Zeitangaben gemacht. Je nach Beraterin: in 2-3 Tagen, oder in 2-3 Wochen, oder in 2-3 Monaten oder, die, dies ganz blumig ausdrücken: wenn die Blätter fallen, wenn die Sonne hoch am Himmel steht usw. (damit sind der Herbst oder Sommer gemeint, aber das versteht eh jeder)

Und dann wartet und wartet man und nichts passiert. Wieder ein Anruf, dann heisst es nochmals in 2-3 Tagen/Wochen/Monate usw.
Nichts. Wieder ein Anruf, dann heisst es plötzlich, dass man keine genauen Zeitangaben machen kann, und dass das Universum keine Zeiten kennt.

Nochmaliger Anruf: Da wird dann davon geredet, dass es Kunden gibt, bei denen sich alles um ein Jahr verschiebt (klar ist der Kunde schuld, weil er blockiert, nicht loslassen kann, oder karmisch verbunden ist und deshalb dauert es länger)
Wenn nach einem Jahr noch immer nichts geht, wird plötzlich von 4 oder 5 Jahren geredet. Einer hat sogar ganz locker von 10-20 Jahren geredet, bis sich das "grosse Ereignis" einstellen wird.
Immerhin, nachdem es anfangs hiess, 2-3 Tage. Und da sind sie sich alle ganz sicher, mit der Zeitangabe, anfangs.

Jetzt die Frage: Warum hast du du denn so oft angerufen, wenn eh nichts stimmt. Gute Frage, nächste Frage.
Eben, weder Annita noch irgendwen sonst anrufen, alles Quatsch und Schmarrn und ne riesengrosse Lüge.
Romi
 
Hallo Romi

Mein erstes Telefonat liegt schon ein paar Monate zurück. Ist ja kostenlos.
Aber wenn ich hätte es bezahlen müssen wäre ich heute arm.
Es war aber nicht Annita.
Folgendes passierte:
Ich rufe an werde auch verbunden. Auf meine Frage bekam ich eine kurze Antwort alles super. Das ganze hat mich 2 Stunden gekostet den so lange dauerde das Gespräch. Zum Schluss kannte ich die ganze Lebensgeschichte dieser Frau. Alle Hoch und Tiefs.Es war offensichtlich eine Abzocke sie wird ja nach Zeit bezahlt.
Zum Schluss sagte ich das ich jetzt schlafen gehe sonst würden wir heute noch telefonieren.
War ein guter Test von mir.
Danach schaute ich mir öfters Astro-Life an. Soviele unterschiedliche ob weiblich oder männlich, dabei auch Annita.
Sind denn alle faule Eier?
Dann kann ich mir auch selbst die Karten legen und mir daraus etwas reimen oder das beste heraus filtern oder?
Auf jeden Fall danke ich dir für deine Offenheit:)


LG Tigermaus
 
Hallo Tigermaus
Diese Frage hab ich mir monatelang gestellt: Ob da nur faule Eier sind, ob Questico prinzipiell allen Beratern sagt, sie sollen den Leuten irgendeine schöne Zukunft vorhersagen, ob Kartenlegen gar nicht geht, ob es überhaupt möglich ist, in die Zukunft zu sehen, ob es bei allen andern geht, nur bei mir nicht, was mache ICH falsch usw. Fragen über Fragen.

Mittlerweile weiss ich wenigstens, dass auch andere Questicokunden das selbe sagen wie ich, nämlich, dass nichts eintrifft, was vorhergesagt wurde. Egal ob positives (meistens) oder auch mal negatives (sehr selten). Und wenn ich höre, dass Krankheit und sogar Tod vorhergesagt werden, bin ich total entsetzt.

Aeusserst unglaublich ist, dass wirklich einige Experten die Vergangenheit und Gegenwart 100% erkennen. Dinge, die man nicht einfach so sagen kann, weils eh auf 90% der Menschheit zutrifft. Da gibts einige Experten, die können dir sagen, wie du wohnst, wo oder ob du arbeitest, wann du geboren bist, die genaue!!! Grösse und Haarfarbe, wann du das letzte Mal mit dem HM Kontakt hattest, ob du schon mal verheiratet warst, Kinder hast, wie alt die sind usw usw. Eben, die Vergangenheit.

Das gibt unglaublich Hoffnung. Aber in der Zukunft tritt dann nichts vom Gesagten ein. Also sinds nur so Vermutungen, was passieren könnte.
Ich kann auch vorhersagen, dass am 15 Juli 06 schönes Wetter sein wird, und über 23 Grad warm. Kann ja sein, die Jahreszeit würd stimmen, muss aber nicht. Kann genauso gut 11 Grad sein.

Annita kenn ich auch aus dem TV. Früher war sie oft in neun live. Heute in Astro TV.
Auch andere hab ich wegen dem Fernsehen angerufen.
Heute muss ich sage, ob Annita oder Linda Giese (Maria Karma) oder Vadim, oder Tahuti, oder Andrea Buchholz, oder Adriana Watzka, oder Anja Jaser (Alina Pascal oder oder oder.
Alles sagen im Grund das Gleiche, eintreffen tut nichts. Was für mich nur so viel heissen kann, als dass die ganz einfach lügen. Eine andere Möglichkeit gibts gar nicht.

PS. Falls jemand sofort sagt: Na, da musst du halt auch was tun, damit das Gesagte eintrifft. Nö, geht nicht, das geht bei Vorhersagen betreffend Beruf zum Beispiel. Da muss man was tun. Bewerben, weiterbilden, nicht stehen bleiben usw. Aber wenns um die Liebe geht?????
Was "TUN", wenn der HM nicht will, sich trotz aller Vorhersagen NICHT von der Jetzigen trennt? Soll man die Jetzige vergiften, soll man in Strings und Strapsen vor seinem Fenster herumhüpfen oder was? Nee, da kann man nicht einfach "was tun".
Romi
 
Hallo Romi

Mit String und Strapse das ist ja supi:banane:

Aber mal ehrlich.
Da heisst es das alte loslassen sonst blockiert man sich selbst.
Und der neue Partner steht eigentlich schon vor der Haustüre und wartet das man in hereinlässt.
Also bitte nicht blockieren und hier herumblöcken erzählen sie ihren Kunden am Telefon.
Wenn es richtet beobachtet wird halten sie sich auch an die Stimmlage des Anrufers, ist doch leicht zu erkennen ob depri oder gut gelaunt.
Aber ich bin davon überzeugt das es fähige Schamanen gibt aber vieleicht nicht in Europa.

Lasse dich nicht unterkriegen Romi:)

LG Tigermaus
 
Werbung:
Mag sein, dass es fähige Schamanen gibt, aber die sind sicher nicht bei einer line angestellt.

Die Aussage mit dem loslassen, sonst blockiert man sich selbst, tönt zwar gut, wenn nach Jahren nichts, aber auch gar nichts eintrifft - somit sind die Kartenleger fein raus, sie vergessen aber, dass rundum nicht das eingetroffen ist, was sie gesagt haben, nicht nur die Sachen, die den Anrufer betreffen.
Wenn ich noch an das Gespräch denke, wo mir eine gesagt hat, dass die eine Frau, die mich anscheinend mobbt, entlassen wird. Und zwar schnell und plötzlich, weil der Chef es merkt und sie total auf dem Piecker hat. Das wird noch vor Ostern sein. (notabene Ostern 2001) Das Mädl ist heute noch da und dass die mich mobbt hab ich bis heute nicht bemerkt, wir sind gute Arbeitskolleginnnen, die sich gegenseitig zur Hand gehen. Wo soll denn da das blockieren Seiten den Kunden sein?
Aber Schiss kriegt man, gelle?

Ausreden, Ausreden, Ausreden und den schwarzen Peter den Kunden zuschieben.

Romi
 
Zurück
Oben