Juna Finnegan

Werbung:
Hallo ihr beiden,

würde mich freuen von euch zu hören. Würde gerne eure Erfahrungen hören.

Lg Jossy
 
Hi...
würde mich auch freuen von euch zu hören, Erfahrungen usw...
Danke euch im voraus..
Grüsse Anima7
 
Hi Jossy
nein hab noch keine Erfahrungen gemacht. Würde mich aber freuen, wenn jemand, der Erfahrungen gemacht hat, zu berichten.
 
Ich habe leider auch noch keine Erfahrungen mit ihr gemacht. Aber ich überlege ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

Würd mich freuen wenn hier jemand was berichten könnte.

LG Jossy
 
Sojanka, möchte dir gerne eine PN senden, aber ich kann noch keine PN senden da ich noch keine 15 Beiträge zusammen habe. Kannst du mir eine PN senden und mehr über Juna erzählen? Scheinbar hast du Erfahrungen mit Ihr gemacht!
lg Anima7
 
Ich vermute mal, dass sie keine guten Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Ich hab mal ein bischen im Internet recherchiert und viele sagen, dass man die Finger davon lassen soll. Aber es gibt auch positive Berichte. Aber leider ist man danach so verwirrt, dass man nicht weiß was wahr ist und was nicht.
lg Jossy
 
Werbung:
@Jossy
Also du meinst man solle die Finger davon lassen von Juna oder allgemein von solchen Diensten!?
Wäre toll wenn Sojanka uns weiterhelfen könnte mit ihren Erfahrungen mit Juna!!! Danke...
 
Zurück
Oben