Das unscharfe Spiegelbild

JunaJuna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
1.745
Ort
Deutschland, ländlich
Hallo!

Hier Juna...

wer diese Botschft verstanden hat und sich angesprochen fühlt, darf mich auf PN ansprechen.

"...greifbare Ewigkeit...in der unsichtbaren Masse alleine...mit wem sprichst du meine Seele??...du mein Bruder oder du, meine Schwester-Mutter(?)warum bleibst du unsichtbar in der Transparenz des Spiegels...ich sehne mich nach dir!..."


Grüße
Juna
 
Werbung:
Werbung:
2001

Aladdin vor dem Spiegel..Stille...Hintergrund...Wolken...

plötzlich ein Lachen...Herzklopfen...ein Bild...

"HAR HAR, ICH BIN DER TOD."

"Du bist der Tod, was willst du von mir?"

"Ich gebe dir einen Ratschlag."

"..ah ja " Herz pocht " "wie lautet dieser Ratschlag?"

" Der Tod ist immer bei dir und du bist gerade gestorben. HAR HAR HAR "

Todenkopf verschwindet im Nebel, Nebel verschwindet..alles wird wieder klar
.. ich stehe vor dem Spiegel mit pochenden Herz und fange an zu lachen auf Grund dieser absurden Situation...
 
Zurück
Oben