Juna Finnegan echte Schamanin ???

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
In diesem Thread hat bisher niemand irgendwas gegen PRF/PRZ geschrieben.
Der Titel des Threads ist die Frage, ob besagte Dame eine Schamanin ist.
Das wurde verneint.
Mehr nicht.
Was du machen willst oder nicht machen willst, ist deine Angelegenheit.
Deine Frage wurde aber beantwortet.

...
 
Werbung:
ja da hast du wohl recht... aber ich wollte nur mal luft ablassen... Sorry bin es nur leid überall das gleich zu lesen... Wenn ich dich jetzt fragen würde ob du mir helfen kannst eine PRF zu machen... würdest du bestimmt nein sagen obwohl du vielleicht weißt wie es geht aber warum....
 
ja, du hast mit beidem recht.
aber mein "nein" trägt kein moralisches hütchen. das hat andere gründe.

;)
 
Griasde Chillout!

Also, ich hab´ den Namen von der Frau mal im Google eingegeben, was dann in einem Lachkrampf meinerseits endete. Sorry, das kann ich einfach nicht ernstnehmen. Schamanisch ist da gar nix bei der Trulla. Begründe ich nicht weiter, das merk ich einfach. *g*

Aber zum eigentlichen Thema: eine "schamanische" Herangehensweise bei Dir wäre erst mal eine allgemeine Sitzung, um zu schauen, wo´s genau bei Dir hakt. Einfach Liebeszauber/PRF drauf und gut is, das ist zu verkürzt gedacht. Und je nachdem, was der betreffende Schamane dann so reinkriegt, wird dann weitergearbeitet. Kann dann aber auch sein, daß dann erstmal Deine eigenen Baustellen drankommen.

Gruß,
Terrorelf
 
Ja, die muß ja wohl echt sein, bei so nem Namen.

ciao, :blume: Delphinium

PS: Ich heiße übrigens Delphinium Bright Lightsaber, unter diesem Namen biete ich auch besondere Liebeszauber an!!!
 
Danke @ Terrorelf es kann ja sein das ich das es auch sehr viele baustellen bei mir gibt aber halt erstmal den anfang finden. Und da ist meine frage wieder wer kann mir denn helfen...?
 
Hi Chillout!

Wenn wir jetzt mal beim Schamanismus bleiben: Du suchst Dir einen guten Schamanen in Deiner Nähe, gehst zu dem und läßt eine Sitzung machen. Finden tust einen, wenn Du Google anschmeißt oder Leute hier im Forum, die Dir vertrauenswürdig vorkommen, anschreibst und fragst.

Gruß,
Terrorelf
 
Habe mir auch ihre seite angesehen, echt schlimm !
Schlies mich also Terrorelf an.
Gruss
Joppo

Griasde Chillout!

Also, ich hab´ den Namen von der Frau mal im Google eingegeben, was dann in einem Lachkrampf meinerseits endete. Sorry, das kann ich einfach nicht ernstnehmen. Schamanisch ist da gar nix bei der Trulla. Begründe ich nicht weiter, das merk ich einfach. *g*

Aber zum eigentlichen Thema: eine "schamanische" Herangehensweise bei Dir wäre erst mal eine allgemeine Sitzung, um zu schauen, wo´s genau bei Dir hakt. Einfach Liebeszauber/PRF drauf und gut is, das ist zu verkürzt gedacht. Und je nachdem, was der betreffende Schamane dann so reinkriegt, wird dann weitergearbeitet. Kann dann aber auch sein, daß dann erstmal Deine eigenen Baustellen drankommen.

Gruß,
Terrorelf
 
Leichter gesagt als getan.. Dies ist nicht das einzige forum wo ich nachfrage ob mir jemand ein tip geben kann du bist der erste der mir da überhaupt hilft... ich find trotzdem niemand in meiner Nähe der sowas praktiziert..:( du kannst mir nicht zufällig helfen oder.. Ich glaub auch das es ein grund gibt das es im moment so schlecht läuft bei mir... Seid dem ich mich mit sowas beschäftige bin ich der meinung das ich gegenspieler habe und mir manche sachen nicht gönnen... Hilf mir bitte
 
Werbung:
wenn das also nicht stimmt wie schafft sie es das nirgends was negatives von ihr steht....Und man ließt nur gutes aber wenn man andere namen eingibt ließt man nur betrug....und sie scheint schon lange ihre dienste anzubieten.
 
Zurück
Oben